Selfmade Records

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mir gestern mal "Rappen kann auch tödlich sein" von Favorite & Jason gegeben, fand es zwar nicht schlecht, aber auch nicht so gut wie es einige sagen. Also "Reloaded" war schon der beste Song. "Harlekin" ist um Längen besser.
 
ich finde dass kollegah sich nich auf seinem "ruhm" ausruhen sollte sondern wieder krasse sachen bringen sollte und nich nur so lean back rap und nonstopdoubletimes wo er sowieso live nicht rappen kann. in der rba hat er meiner meinung nach noch die coolsten sachen gebracht mit den lustigsten wortspielen und texten flows etc. naja abwarten bis das neue album kommt

zu der ganzen sache mit separate naja^^
ich mein was will er damit erreichen paar bilder von kollegahs jugend zu zeigen und zu sagen oooh er studiert und bla.
immerhin hat er schulisch was erreicht und ich glaube wenn man n sich n bissel mühe beim suchen machen würde dann fände man bestimmt auch lustige bilder von separate wo er sich gerade in die windeln scheisst oder sonstigen bullshit aber die hat er bestimmt vorsichtshalber schonmal verschwinden lassen ;)
ich finds einfach arm auf so ne art und weise andere zu dissen wobei ich es eig. nichmal als diss sehe weil ein bild von kollegah zu sehen als er in der 11.klasse war meine güte ich will nich wissen wie separate zu jugendzeiten aussah.
es kratzt vllt ein bisschen an der authorität von kollegah und sein image und über was er rappt aber mehr auch nicht. es ändert aber nichts an der tatsache dass er richtig gut rappen kann und mich seine sachen richtig geflashed haben!!!

Was heult ihr denn immernoch wegen des Fotos rum. Mein Gott, ihr nehmt echt alles zu erns. Kollegah hat was über Seppos Vater gesagt und diese Ei-Sache erzählt. Seppo hat nen Foto von Kollegah gepostet und fertig. Jetzt deswegen rumzuheulen ist Quatsch. Beef ist Beef.
 
Was heult ihr denn immernoch wegen des Fotos rum. Mein Gott, ihr nehmt echt alles zu erns. Kollegah hat was über Seppos Vater gesagt und diese Ei-Sache erzählt. Seppo hat nen Foto von Kollegah gepostet und fertig. Jetzt deswegen rumzuheulen ist Quatsch. Beef ist Beef.

Beef ist ein Sache von Fame oder Promotion.
 
Hammer ! Bin auf die Tracklist gespannt !:cool:

also entweder prof oder lucifer ham mich für meinen obigen beitrag schlecht bewertet, ganz ohne grund. wohl eher lucifer. naja, wird der sampler diesmal wirklich sein selfmade sampler oder wie schwarzes gold wo viele verschiedene leute drauf waren(abs z.b.)
 
Also ich hab niemanden schlecht bewertet, bin frisch im Forum und hab von Bewertungen überhaupt keine Ahnung, aber will nicht spammen, sampler wird hammer, besonders freue ich mich auf den Track mit allen Artists...
 
kommt jetzt eig ein kollegah album?er hatte sowas ja in "ein guter tag zum sterben" erwähnt?! würde mich jedenfalls sehr freuen da ja boss der bosse schon eine klasse für sich war
 
also entweder prof oder lucifer ham mich für meinen obigen beitrag schlecht bewertet, ganz ohne grund. wohl eher lucifer. naja, wird der sampler diesmal wirklich sein selfmade sampler oder wie schwarzes gold wo viele verschiedene leute drauf waren(abs z.b.)

für das rumgeheule gabs ne negative von mir :)
 
von selfmade gefallen mir nur fav und kollegah.
und die 2 geh`n übelst ab
 
Ganz richtig, wird allerdings ein hammer Album MIT Kolle...;)

ich verstehe garnicht warum viele kollegah feiern

meiner meinung nach ist der einfach kacke...da hab ich einen besseren flow :D

nur seine doubles können sich hören lassen mehr nichts....wannabe ****a
 
scheiss auf kollegah

was ist mit jason darf der nun über selfmade was releasen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten