Selfmade Records

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kollegah hat folgendes geschrieben:

der sampler freunde, sowas gabs in der form noch nie.. das sind keine zusammengewürfelten tracks, nein die chronik ist stringent und homogen.. wir haben die tracks zusammen aufgenommen, im studio abehangen, jeder hat bei den anderen ideen reingebracht, gimmicks etc.. ich hab erstmalig mit rizbo beats zusammen produziert, war sehr cool... machen wir jetzt immer, denn freunde die beats, alter schwede, ich übertreibe nicht wenn ich sage: revolutionär...

Quelle: http://selfmaderecords.de/board/viewtopic.php?t=2968&postdays=0&postorder=asc&start=60

Ich bin wirklich gespannt...
 
Und zum Sampler gibts auch nen Video, in dem scheinbar alle Künstler vorkommen werden, sehr geil :) Vorfreude pur, ich kann den Sampler kaum noch erwarten ;)
 
Puh, ich bin absolut nicht deiner Meinung, Kolle und Faiv habens auf jeden Fall drauf...
nö, ich finde der einzigste der es bei selfmade drauf hat is flipstar
faiv hört sich für mich an wie nen gestörter und felix hat nen flow das ich einschlafe und unintressante themen

migo war das nich der spasti den kollegah bei der rba ungespitzt in den boden gerammt hat?tja dann is ja wohl klar warum er hatet.......
keine ahnung, ich intressier mich nich für den ganzen rba scheiß
ich hab jedenfalls gehört das die beiden nen track zusammen aufgenommen haben

die line von migo spiegelt eher gesagt perfekt meine meinung über selfmade wieder
 
nö, ich finde der einzigste der es bei selfmade drauf hat is flipstar
faiv hört sich für mich an wie nen gestörter und felix hat nen flow das ich einschlafe und unintressante themen

keine ahnung, ich intressier mich nich für den ganzen rba scheiß
ich hab jedenfalls gehört das die beiden nen track zusammen aufgenommen haben

die line von migo spiegelt eher gesagt perfekt meine meinung über selfmade wieder

Tja, ich denke, da landen wir wieder bei der Geschmacksache. Faiv klingt teilweise wie ein gestörter, aber das macht ja seinen Style aus und ich finds echt cool, dass Kolles Flows langweilig sind find ich überhaupt nicht, er rappt halt immer ziemlich arrogant von oben herab, aber auch das gefällt mir gut. Und er hat ein Tempo drauf, was ich so noch nicht gehört habe, er kann langsam und megaschnell flown, er hat gute Reime und HAMMER Punchlines, gut, inhaltlich würde ich mir von ihm auch mehr storytelling und deepere Tracks wünschen, ich bin mir auch ziemlich sicher, dass auf dem neuen Album einige Überraschungen drauf sein werden. Die beiden haben auf jeden Fall Potential, sie sind noch frisch im Geschäft und haben noch längst nicht all ihre Möglichkeiten ausgeschöpft, da wird auf jeden Fall noch einiges kommen...
 
Tja, ich denke, da landen wir wieder bei der Geschmacksache. Faiv klingt teilweise wie ein gestörter, aber das macht ja seinen Style aus und ich finds echt cool, dass Kolles Flows langweilig sind find ich überhaupt nicht, er rappt halt immer ziemlich arrogant von oben herab, aber auch das gefällt mir gut. Und er hat ein Tempo drauf, was ich so noch nicht gehört habe, er kann langsam und megaschnell flown, er hat gute Reime und HAMMER Punchlines, gut, inhaltlich würde ich mir von ihm auch mehr storytelling und deepere Tracks wünschen, ich bin mir auch ziemlich sicher, dass auf dem neuen Album einige Überraschungen drauf sein werden. Die beiden haben auf jeden Fall Potential, sie sind noch frisch im Geschäft und haben noch längst nicht all ihre Möglichkeiten ausgeschöpft, da wird auf jeden Fall noch einiges kommen...
arrogant rappt bushido und fler auf carlo coxxx *****n oder snaga auf dem massiv diss
dagegen schläft man bei kollegah ein ;)

gute reime etc. hat er
nur mir geht vorallem dieses pimp gelaber aufn sack, sogar deepe tracks versaut er damit. nixs gegen gangsta rap (aber wenn dan muss ich das zeug dem auch abkaufen können, deswegen hör ich gangstarap eher nur aus den staaten) und zu seinen doubletimes, solange der die nich live bringt glaub ich dem nixs, im studio könnte jeder vogel so schnell spitten

faiv is absolut nich mein fall, harlekin fand ich scheiße, das einzigste was davon geht is shotgun (nur versaut kollegah den ganzen track)

shiml´s album war nich schlecht aber schnell totgehört und im endeffekt hört sich bei dem jeder track gleich an

slick one´s stimme is so ekelhaft das ich mir den garnich erst geben kann

nur flipstar is king (der hätte lieber weiter musik mit laki machen sollen, aber ich freu mich wenn es bald wieder ein c&j album gibt)

und jasson isn opfer, der lacht über nen spruch von pillath gegen fav, mehr muss ich dazu wohl nich sagen...
 
nur flipstar is king (der hätte lieber weiter musik mit laki machen sollen, aber ich freu mich wenn es bald wieder ein c&j album gibt)

und jasson isn opfer, der lacht über nen spruch von pillath gegen fav, mehr muss ich dazu wohl nich sagen...

ich glaub nicht dass es so ein album geben wird, da flipstar nicht mehr viel zeit für musik hat, da er jetzt arzt ist.

und warum kann man nich zu geben wenn der andere ne gute line bringt und darüber lachen muss?? das is cooler als wenn man so tut als würde man telefonieren wie irgendein anderer bei feuer über deutschland.
 
er battlet ja auch gegen ihn. das andere zeug bekommt man bestimmt nich mehr, da in der rba nicht benutzte nicks gelöscht werden
 
ich glaub nicht dass es so ein album geben wird, da flipstar nicht mehr viel zeit für musik hat, da er jetzt arzt ist.

und warum kann man nich zu geben wenn der andere ne gute line bringt und darüber lachen muss?? das is cooler als wenn man so tut als würde man telefonieren wie irgendein anderer bei feuer über deutschland.
laki hat auf jedenfall angekündigt das es in zukunft irgendeine zusammenarbit zwischen ihm und flipstar geben wird, auch wenn es nur nne feat track is, ich freu mich trotzdem

vorher soll aber glaube ich eh erstmal das laki mixtape und ercandize, laki album kommen


und gegen lachen bei einer guten line hab ich ja nixs, aber ud scheinst füd nich gesehn zu haben
da kam ne line gegen pillath, pillath antwortete drauf nur "süß" und jasson musste lachen

davon abgesehn kann ich mir deren musik eh nich geben, von daher is das thema erledigt
 
ja doch die Jungs gehn mal gut ab find die fett Jason und Favorit haben aufjedenfall sehr viel Potential muss ja nicht den Track "Mit Mic oder ohne" erwähnen ansonsten noch den von Favorite "Shotgun" auch sehr geiles Teil (;

Peace
 
und gegen lachen bei einer guten line hab ich ja nixs, aber ud scheinst füd nich gesehn zu haben
da kam ne line gegen pillath, pillath antwortete drauf nur "süß" und jasson musste lachen
t

ja kann sein, ich weiss es nich mehr so genau, habs aber gesehn. und das sagt auch nix. vllt hat er ja das ganze nich so ernst genommen wie andere. irgendwo battlen sich da ja auch freunde am ende draussen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten