Selfmade Records

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kollegah is aber trotzdem kein besonders guter Doubletimer...das was er macht kann jeder der so 2-3 Jahre rappt und einigermaßen gut ist...

aber Kollegah ist ja auch ein vor 2 Jahren noch nicht gerappt habender Gee haha :D

@ Spone: Gut, ich dachte du hast generell was gegen so Gangsterkram
 
http://myspace.com/DERKOLLEGAH
guck dir das video darauf an bei showtime da siehst was er für "Studiosessions" hat!
geht diesne flow hab ich von dem schon tausendmal gehört udn sehr beeindrucken tut er mich noch nich, schnell kann er teilweise rappen, ich hab ja auch geschrieben das er potenzial hätte wenn er es richtig nutzen würde, gegen leute wie sam, savas oder banjo kommt er aber noch lange nich ran
 
@ Spone: Gut, ich dachte du hast generell was gegen so Gangsterkram
hehe ne :D
air max muzik von fler hat ja auch nen paar bomben drauf obwohl ich aggro sonst nich abkann und carlo coxxx *****n und das boardstein album hab ich auch übelst gefeiert :D

nur den momentan deutschen gangstarap finde ich zum größtenteil nurnoch peinlich, der einzigste gute gangsta/ghetto rap kommt momentan finde ich eh nur von bozz in deutschland. ansonsten höre ich in die richtung mehr ami kram

ich mein zb nem young jeezy oder rick ross kannste wenigstens abkaufen wenn die was von koks geschäften labern

aber kollegah? mal im ernst, beim wordcup interview wo der was von seinem struggle erzählt hat musste ich übelst lachen :D
 
aber kollegah? mal im ernst, beim wordcup interview wo der was von seinem struggle erzählt hat musste ich übelst lachen :D


ich glaub der Moderator da musste sich auch das Lachen ziemlich verkneifen...das wirkte nich so als hätte der das selber geglaubt was der da den Kollegah gefragt hat
 
rick freeway ross war jemand anderes. das war dicker kokspusher in den 80er 90ern. Rick ross the boss hat nur den namen geklaut. und bitet sogesagt das leben von freeway.
 
rick freeway ross war jemand anderes. das war dicker kokspusher in den 80er 90ern. Rick ross the boss hat nur den namen geklaut. und bitet sogesagt das leben von freeway.

also nich nur dick sondern legendär.
ist aber gefangen worden und lebt jetz im gefängnis ^^
 
Favorite ist der einzige der auf dem Track überzeugen kann.
Kollegah mit ein zwei schönnen vergleichen,Slick is da auch nicht wirklich der bringer und Shiml, naja hat auch schonn bessere parts rausgehauen.

Freue mir trotzdem ein Ast ab, wenn ich an den Sampler denke.

Selfmade records time
 
Was bringtn Kollegah so für Vergleiche...kanns nich hören, nur sehn, Soundkarte kaputt
 
shade das nur ein flipstar feat drauf is und dann auch noch mit slick der mal garnixs drauf hat

das wäre der einzigste track der mich vielleicht dazu bewegt hätte mir das album zu besorgen, aber slick versaut den track eh 100%

und das cover sieht mal scheiße aus :D
kollegah mit seiner gold angemalten plastikkette ausm kaugummiautomaten :D

Flipstar is übergeil aber schon früher hat mich Laki meistens irgendwie genervt mit seinem Hektik Flow. Flip sollte auf jeden Fall eher Solotracks machen, wenn er schon so sporadisch rappt
 
Was bringtn Kollegah so für Vergleiche...kanns nich hören, nur sehn, Soundkarte kaputt

kid, du bist mit dieser clownrapper-crew
so furchterregend wie der spruch "pass auf ich kann judo"

der boss, das volk sieht meine goldene kette
und fängt an zu heulen wie ein wolf in der steppe

drugdeals sind wie handbandagen
ich wickelte sie auf eigene faust ab

und schon als ich junge durch die straße spazieren ging
ging ich so als hätt ich unter den armen rasierklingen
 
jo, is halt ein deutsches sprichwort. kommt aber geil, ich denke viele kennen das sprichwort nicht.
 
ich hab den spruch zum erstan mal mit vierzehn in einem jugendroman von andreas schlüter gelesen.


gibt es den sampler auch ohne favorite, slick, shiml und flipstar?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten