Selfmade Records

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Track und Snippet hören sich sehr vielversprechend an. Einzig die Tatsache, dass Slick One Parts plus Solotracks hat, scheint die Vorfreude zu hemmen.
 
"Ich mach Bisness mit hohen Tieren wie Giraffenhändler":D das ist Kollegah:cool:!!!!
 
Faiv & Kollegah überzeugen mich auf dem Snippet total. Slick One mag ich persönlich jetzt nicht so.
 
ne, jetzt im ernst... wenn schon leute wie mok in trl top10 sind, warum dann nicht die selfmade-jungs?

Sehe ich ganz genauso! Ich habe noch nie bei TRL gevotet, aber für Selfmade Records mache ich das jetzt regelmäßig! Die gehören in diese Charts. Zum Snippet: Echt sehr gut geworden, Kollegah wie immer lässigst, Favorite überzeugt auf ganzer Linie. Shiml und Slick One sind anhörbar, der Sampler wird Bombe!!!
 
favorite is übels gut....seine stimme is auch ma richtig geil...

kollegah wie immer scheiße....

shiml hat sich noch gesteigert find ich.
 
snippet geht ab.

favorite ist der hammer! :eek:kollegah wieder mit ner menge punches und hammer wortwitz
shiml hat mir bisher nicht wirklich gefallen, aber bin gespannt auf seine parts/tracks.

shotgun remix wird sicher auch bombe...
 
snippet geht ab.

favorite ist der hammer! :eek:kollegah wieder mit ner menge punches und hammer wortwitz
shiml hat mir bisher nicht wirklich gefallen, aber bin gespannt auf seine parts/tracks.

shotgun remix wird sicher auch bombe...

Kollegah labbert auf dem Snippet aber auch verdammt unterhaltsames Zeug.
 
jo ich vote gleich auch nochmal...lieber selfmade anstellle von frauenartzt meiner meinung nach..

edit:


Vielen Dank!
Hier deine Wahl:
Favorite, Kollegah, Shiml & Slick One mit Weg Nach Oben
John Legend mit Stereo
Kelly Rowland mit Like This
R.Kelly feat. T.I. & T-Pain mit I’m a flirt
Rihanna mit Umbrella
wurde entgegen genommen. Du hast nun in dieser Liste alle Stimmen verbraucht.


joa meiner is auch raus
 
leute noch mehr voten,... wechselt eure ip und votet nommal....

wenn ich seh was da oben is ey.. alpagun und MOK
vooteeenn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten