"sellout samy"-juice-dissartikel über sam deluxe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hajlok

auf Eis gelegt
Registriert
29. April 2000
Beiträge
2.026
ich will den jetz endlich auch mal lesen!
weiss jemand wo es den im netz zu lesen gibt? hat jemand bock, den ins netz zu stellen?

peace
koljamaica
 
oh aj samy i love you can you **** me than we have a child together i hope u understand my bad english but u r a star and im a groupie oh when we have our child it would calle samyarsen vool cool yo
 
@fat-n

wenn du schon anfängst den juice artikel auf englisch zu übersetzen, kannst du ihn zumindestens vollständig posten:D

@arse

ich hab kein bock, war auch ein scheissssssss bericht. aber kauf dir die nexte juice, da kommt bestimmt wieder was.
 
ich würd den auch gerne lesen,aber ich find die verkackte juice nich wieder :mad:
das letzte mal hab ich sie gesehen,als ich das sell out samy teil einscannen wollte..
 
der artikel is zwar nich wirklich lesenswert, aber ich hab die juice auf jeden daheim, ich schau mal, dass ich dran denk die ins geschäft mitzunehmen, dann kann ichs dir mailen......
 
jetzt ergreift endlich einmal ein deutsches hhmedium partei und ihr habt nichts zu tun ausser es zu kritisieren!der s.o.s. artikel ist im gegensatz zu samys selbstverliebter s.o.s. single wenigstens einigermaßen objektiv!
 
Original geschrieben von iloverap
jetzt ergreift endlich einmal ein deutsches hhmedium partei und ihr habt nichts zu tun ausser es zu kritisieren!der s.o.s. artikel ist im gegensatz zu samys selbstverliebter s.o.s. single wenigstens einigermaßen objektiv!


objektiv ??vielleicht etwas sachlicher aber doch nicht objektiv. Die schreiben es aus ihrer sicht! und das die Juice partei ergreift, naja. die wurden von Sam gedisst und haben versucht vor LP-VÖ noch schnell einen Anti-Artikel zu schreiben.
 
im sellout samy track meint der doch "...und tefla & jaleel ahbt ihr wirklich super zitiert..." - davon kann ich in dem artikel gar nix entdekcen?!
 
der artikel ist echt lächerlich, der hätte auch von nem enttäuschten groupie geschrieben worden sein....:D
 
es steckt aber doch einiges an wahrheit darin, auch wenn die sich in dem artikel nicht gerade zurückhalten !!!
:cool:
 
schon aber ich glaube es dürfte eigentlich jedem mittlerweile aufgefallen sein, das mr sorge einen gewissen hang zur arroganz und selbstüberschätzung hat...
 
man könnte auch sagen dass er ein arrogantes und selbstverliebtes arschloch ist das plötzlich auf sozialkritik macht!
 
lustiglustig....
in dem artikel sind wirklich null fakten enthalten.
die juice nutzt einfach nur das medium aus, um ihren privaten beef mit samy auszutragen. das ist einfach nur lächerlich.
die story mit der titelgeschichte ist auch total albern. samy war zu dem zeitpunkt einfach noch nich so bekannt wie eisfeldt und rene... da wäre doch die logische konsequenz ihn als newcomer zu supporten zumal er gerade sein debut veröffentlichte, die anderen aber gerade keine releases hatten.
naja is ja auch egal, aber diesen scheiss auch noch mit "informationspflicht" zu rechtfertigen ist wirklich unverschämt, da wie gesagt keine neuen infos in diesem artikel entahelten sind.
 
Original geschrieben von ARSE
im sellout samy track meint der doch "...und tefla & jaleel ahbt ihr wirklich super zitiert..." - davon kann ich in dem artikel gar nix entdekcen?!
das steht auf der seite,wurde aber nicht eingescannt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten