"sellout samy"-juice-dissartikel über sam deluxe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moment,da muss ich eben das lied hören..
mist,hab's nich mehr

jedenfalls irgendwas aus nem bösen alten track von denen..wie hieß das noch? :confused:


was ich mich aber frage: wenn die ganze sache so alt is,dass die dynamite deluxe lp noch nich draussen war,wieso wurde das ganze dann erst übern jahr später abgedruckt?
 
das muss so alt sein, den artikel mit rene, eissfeldt und sam kenn ich...da war gerade dieses irgendwie irgendwo irgendwann aktuell.
 
samy ist scheiße und die juice ist noch scheißiger..

oder war das umgekehrt???
 
hey leute das alles ist so was von lächerlich, von beiden seiten, beide seiten haben beef miteinander und was da abgeht ist bloß eine peinliche schlammschlacht....
 
es gibt soviel gut magazine und soviel gute musik, warum also mit müll beschäftigen???:confused:
 
vielleicht denkst du auch was die juice schreibt? in dem falle, sollte sich die juice wohl eher beid dir bedanken...
 
HAHAHA.....*lol*.....:D....sehr geil!

bin ich denn etwa im Kindergarten? du meine Güte..Sam sagt was gegen die Juice....uiuiui...jetzt hat er es ihr aber gegeben..da muss man sofort zurückschlagen...!
kommt..das ist lächerlich....wenn die Juice nur ein bisschen schlauer wäre als der gute Sam, dann hätte sie ein müdes Lächeln gedruckt und hätten es dabei belassen...hätten eine OBJEKTIVE Plattenkritik gegeben und für SIE wäre dann die sache gegessen gewesen....

weiss nicht...für mich ist das ganze einfach nur lächerlich.... bin mal gespannt ob jetzt Sam mit einem richtig miesen Batteltrack gegen die Juice kommt ..... ( mir fehlt der GANGSCHDA-Smilie)...oder ob wenigstens er ein bisschen was dazugelernt hat!
ist doch jedem seine sache, ob er jetzt samy deluxe als Sell-out sieht oder nicht!....
abwarten..ich würde mich sogar auf eine neue "runde" freuen...dann fehlt ja nur noch das Popcorn :D.....
 
Original geschrieben von ele
abwarten..ich würde mich sogar auf eine neue "runde" freuen...dann fehlt ja nur noch das Popcorn :D.....

wie jetzt?.. sam hat ja seine antwort eben rausgegeben (sell out samy / weck mich auf EP).. jetzt ist die juice bereits wieder dran.. :D
 
achso :D :D!!!!

ok..bin nicht ganz so auf dem neusten Stand der Dinge!!!! :rolleyes:!

das wird ja immer besser...ich glaube ich sollte mir doch mal die Juice kaufen *lol*.....
sehr sehr geil das ganze....um ehrlich zu sein habe ich mir von beiden Parteien etwas mehr erhofft..bzw.habe ich erwartet.....das ist unterstes niveau :)

wo ist mein Popcorn :D
 
unterstes niveau ist doch standard in deutschland.. also, ich mag das auch.. :)
 
die juice hat in der neuen ausgabe nochmal was dazu geschrieben nämlich dass die samy ep normale samy kost und dass sell out samy geil wär.
 
irgendwo ist das doch lächerlich nachdem sie sein album so zerrissen haben....
 
sie haben zwar geschrieben das sellout samy geil wär aber das er trotzdem sinnlose scheisse über die Juice daher labbert
 
das is genauso lächerlich...
ich als Juice-redaktion hätte den kerl von anfang an labern lassen...dann hätten sie eben seine Cd-Kritiken objektiv betrachtet..so weit es geht und fertig und keine Artikel mehr über ihn gebracht...aber jetzt nach diesem artikel wieder so zu kommen...das ist auch lächerlich...
wenn jemand über mich scheisse labert, dann lob ich ihn doch nicht in den himmel...und wenn ich denke dass er was drauf hat, ihn aber trotzdem nicht leiden kann...dann sag ich's eben nicht...schreibe also nciht über ihn *tztztz*!

weder samy braucht die Juice noch braucht die Juice samy deluxe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten