"sellout samy"-juice-dissartikel über sam deluxe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von iloverap
die juice hat in der neuen ausgabe nochmal was dazu geschrieben nämlich dass die samy ep normale samy kost und dass sell out samy geil wär.
auf welcher seite?
hab nichts derartiges endteckt...
 
Seite 15 Ausgabe 11/2001 - Eigentlich nicht zu uebersehen. Gibt dazu auch ein paar lustige Leserbriefe + Antworten.
 
Original geschrieben von Dirkster
Seite 15 Ausgabe 11/2001 - Eigentlich nicht zu uebersehen. Gibt dazu auch ein paar lustige Leserbriefe + Antworten.
auf seite 15 sieht man einen tupac der für karl kani wirbt...
 
Kann das daran liegen, dass Du in der alten Ausgabe (Die mit Curse auf dem Cover) suchst? Ist eh egal, der Text ist ziemlich belangloses Gesabbel. Sie schreiben halt dass sie den Track richtig toll finden, obwohl Samy sonst so scheisse ist. Um ihren grossartigen Humor zu beweisen schreiben sie auch noch, dass sie den Track auf der naechsten Juice-Compilation veroeffentlichen werden.

von mars:
oh mann ich sags nochmal nur peinlich das ganze...

Absolut richtig. Oberpeinlich - und zwar fuer beide Seiten.
 
Original geschrieben von Dirkster
Kann das daran liegen, dass Du in der alten Ausgabe (Die mit Curse auf dem Cover) suchst? Ist eh egal, der Text ist ziemlich belangloses Gesabbel. Sie schreiben halt dass sie den Track richtig toll finden, obwohl Samy sonst so scheisse ist. Um ihren grossartigen Humor zu beweisen schreiben sie auch noch, dass sie den Track auf der naechsten Juice-Compilation veroeffentlichen werden.



Absolut richtig. Oberpeinlich - und zwar fuer beide Seiten.
10sekunden bevor ich das gelesen hab,hab ich das auch bemerkt?
oh,19.oktober kommt die neue raus
dann schick ich mal meinen bruder zum einkaufen raus...
 
wundert es uns, dass die Juice nur gegen-sam-sachen abdruckt?....naaaaaaaaaaaain :)!
ach..das denken mancher menschen ist einfach zu simpel :rolleyes: ....
nein...aber ist doch logisch...da sie nur sachen drucken die eben ihre meinung teilen, wollen sie indirekt ja wieder "kritik" üben..aber man kann es ja nicht mehr auf sie zurück führn..schliesslich haben sie es nicht gesagt..oder?!?

manchmal frag ich mcih echt was in den Köpfen mancher menschen los ist.....*tztztztz*.....

und Nazztee....schähmst du dichnicht, deinen kleinen bruder als "hol-mir-mal-schnell-das-und-das" zu "missbrauchen"?....kleine geschwister müssen gehegt und gepflegt werden :)
 
Original geschrieben von ele

und Nazztee....schähmst du dichnicht, deinen kleinen bruder als "hol-mir-mal-schnell-das-und-das" zu "missbrauchen"?....kleine geschwister müssen gehegt und gepflegt werden :)
nein,ich benutze meinen grossen bruder dazu,mir die juice zu holen,weil er täglich von dieser insel hier aufs festland fährt um zur schule zu gehen und weil es in diesem kaff keine juice,backspin,plattenladen oder sowas gibt.. (1mal gab es eine juice..danach nie wieder :oops:)
 
:rolleyes: achso...na dann ist das natürlichvöllig in ordnung :)!
aber hier bei uns..auf dem lande :D..gibt es sowas auch nicht..da muss ich dann auch schon nach heidelberg reinfahrn....egal!
deswegen hol ich mir das eigenltich auch recht selten....
 
Ihr habt Probleme......hier in Hamburg bin ich froh, wenn ich mal nen Laden OHNE Juice und Backspin und Kram finde! Die Backspin gabs sogar mal bei uns im SPARMARKT an der Schule! IM SPARMARKT!!! DA WO DIE ALTEN OMAS EINKAUFEN UND DIE JUNGEN SCHÜLER KLAUEN! DA GABS NE BACKSPIN! :D:D:D
Aber ey, ele, schau mal, der böse Samy macht die liebe Juice an, da muss doch Juice zurückschlagen, geht ja nicht an, dass Samy der Juice einfach die Sandburgen zertritt! Zur Strafe hat die Juice den Sam eben sein Förmchen weggenommen! Das ist nur gerecht! :D:D:D
PEACE!!!
 
solange es bei uns weiterhin Playboy und Praline gibt,bin ich zufrieden !
 
Original geschrieben von Hoof
solange es bei uns weiterhin Playboy und Praline gibt,bin ich zufrieden !
ich fänd's mal cool wenn sam einen richtig offensiven track gegen die bravo machen würde :D
kzwo ist zwar aus dem 'rapwettbewerb' der bravo hervorgegangen,das haben die aber anscheinend nicht gecheckt (hab heute wieder in der neuen bravo rumgeblättert,während ich mir ne palette liptonice gekauft hab..da stehen vielleicht sachen drin :D)
 
Das wird schon so richtig sein!!!!!!!!!
wer kann denn (von den Leuten die Ahnung haben) schon Samy leiden???

Ausserdem sind auch 1 oder 2 Leserbriefe in denen die Juice kritisiert wird drin.

Trotzdem: Voll peinlich von beiden Seiten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten