LP Sentino - Ich bin deutscher Hip Hop (ab. 20.10) inkl. Album Snippet

lakmann schrieb:
dankeschön! auf den punkt gebracht.senti hatte große fresse aber hat nichts geschafft!

ja und? qualität lässt sich eben nicht nur am erfolg messen (was würdest du sonst zum thema bushido sagen?)
das album ist trotzdem bombe und seine hater sind in meinen augen nahezu verstummt...was gibts da also noch weiter in die richtugn zu diskutieren?
 
! - NEST0R - ! schrieb:
schade, dass es nich für mehr gereicht hat.....

was is das eigentlih bei manuellsen bei catch mich: "mit nem zahnstocher zwischen vorder - und schneidezahn":confused: :confused: :confused: sinnlos
Die Schneidezähne umfassen die beiden Vorderen Zähne, die beim Kannickel so vorstehn, und die anderen daneben, bis zu den Eckzähnen Und die Vorderzähne sitzen vorne, wie der Name schon sagt, und wenn man aus langer weile Zahnstocher kaut, was vermehrt Gangster machen sollen, dann kann den dazwischen einklemmen, und mit der Zunge drehn, das ist gar nicht sinnlos. Nur es hingt halt, weil nicht nur irgendwelche Banger, sondern vor allem unruhige und Überaktive Leute sowas machen.
Wenn ich durcheinander bin, oder aufgeregt wegen irgendwas, was mir den Kopp ****t, dann kau ich auch auf Zahnstochern rum.
 
mit dem zahnstocher is schon klar, war nur mit den zähnen, aber da ich anscheinend verwirrt war, bin ich davon ausgegangen, dass die schneide zähne die zwei vorderen sind :D
 
Alles in allem ein sehr gelungenes Album, gefällt mir wirklich außerordentlich gut.
Ich hoffe er wird sein Weg machen und sich nicht von schlechten Verkaufszahlen entmutigen lassen! Die Kritik auf laut.de ist eine Schande!
 
akrylamit-one schrieb:
langer weile Zahnstocher kaut, was vermehrt Gangster machen sollen, d.

das ist das absolut lächerlichste Toykommentar dass ich in meinem Leben je gelesen hab. Verrecke an deiner eigenen Dummheit !!!!! ;)
 
El Fatale schrieb:
das ist das absolut lächerlichste Toykommentar dass ich in meinem Leben je gelesen hab. Verrecke an deiner eigenen Dummheit !!!!! ;)
wenn du meinst andere wären so dumm solltest du wenigstens das(s) richtig schreiben können:cool: aber die uhrzeit entschuldigt einiges, von daher:
Peace;)
 
Hab das Album auch endlich ;) Bin begeistert, sehr tolle Musik, super Inhalt!
 
man muss sich zwar ein bissel ins album reinhören aber dann wirds richtig killah ein aussetzer hats aber "VATER STAAT" finde ich net gut aber sonst eines der besten alben de jahres
 
was reden hier die meisten? Album ist Top! gut gemacht, gut durchdacht und gut geflasht!

Das Album ist definitiv gut!
 
wenn jemand so ein t-shirt haben will wie er auf dem backspin cover trägt.....besucht ...www.soo-fly.com

ansonsten is die musik "dipset auf deutsch in gaaaaaaaaaaaaaanz arg schlecht"
 
also ich find das album immernoch hammer. Geile Beats , vor allem "catch mich" kekse und tee" und "gehobene klasse". lässt sich immernoch problemlos durchhören, weil ichs einfach auf random stehen hab. Ist für mich das 2beste Album nach Donnerwetter. 3 ist Optik Takeover
 
hater nurrr hater ^^
ich mag das album ...
acryl läuft schon ne weile hoch und runter bei mir ... !!!
und frühstück für champs is auch kuhl.. also ich mags...
 
Hab das Album jetzt schonn länger und ich muss sagen es gefällt mir immernoch. Meine Favorites sind:Judas, Vater Staat, Mein Weg, Gehobene Klasse, Frühstück für Champion und Blues des Lebens.

Wo kann man denn die Verkaufszahlen nachlesen, denn ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das er so wenig verkauft hat.
 
Zurück
Oben Unten