Sentino kehrt Deutschrap den Rücken

Wundert sich niemand warum er Fler Glück wünscht?
Die hatten/haben doch bisschen Beef:D
Fler hat ihn doch zwischendurch immer mal wieder gedisst.
Na egal, ich find's... mmh... vielleicht ein bisschen schade, aber das mit der Selektion stimmt schon:) Von daher... Kenn nicht alles von Senti aber

1. Die Welt steht Kopf
2. Zu den Sternen
3. ***** *****

und noch ein paar andere Tracks... Bretter... oder die Hook von Deutschland ... aber ich hab das Gefühl persönlich ist er echt ein Opfer... aber wer weiß...
 
aaaaaaaaaaaaaalter..

was geht den bei dem ??!?!?! was is das für ne hook ???? aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, der hat doch schon n paar minuten musik gemacht und gehört und muss doch selbst wissen, wie extrem schlecht die ist.. und n beat nehmen auf dem jemand anderes schon hundertmal besser geflowt hat is auch kein guter trick..

ich hör ja eigentl überhaupt kein drap, kenn aber natürlich trotzdem paar sachen und acts..

und sentino war einer der besten, einer der wenigen der flow hatte.. aber auf diesem track krass.. wie bei seinem "ersten mal.."



und warum eigentl so ne extrem schlechte quali ?? hat der keinerlei ansatzweise gute aufnahmemöglichkeiten?
boah english hört sich bei dem an ie bei jimmy blue nur das jimmy wenigstens ne ordentliche produktion hatte :D
 
Immer diese gezwungene "Niggaaussprache". Klingt einfach nich so easy wie original. Der Jimmy Blue Vergleich passt irgendwie...
 
er hört mit dem deutschrap auf weil er sich nicht der szene identifizieren kann?

is klar.. mit der us, der polnischen und was weiß ich szene kann er sich identifizieren.

Komm mal klar. hör besser ganz auf und such dir nen job bei trinkgut
 
finds schade, wie er sich entwickelt hat...generell seine moves usw...leider der typ mensch, der zum scheitern verurteilt ist.
potenzial hatte er ja immer, und auch eine sehr charakteristische stimme etc...
er könnte zu den besten rappern in deutschland gehören, wenn er kontinuirlich an sich gearbeitet hätte, und vernünftige verkaufspolitik betrieben hätte, und nicht so auf diesem amirapfilm hängengeblieben wäre.
schade drum.
 
Tja...die Taktik ist nicht schlecht. Wenn die deutschen Texte inhaltlich Richtung null gehen, schnallen das 30%. Auf Englisch dagegen nur ca. 10%. Sprich die Verkaufszahlen gehen nach oben :D
 
man wenn ich mir das so durchlese was ihr kackbratzen da so verfasst wird mir schlecht, maaaaaan hater ihr habt doch noch gar nichts von ihm gehört aber disst hier schon wie wild rum,hört euch erstmal an wie er auf sich so auf englisch macht dann lönnt ihr euren senf abgeben:(

übrigens ist er einer der besten in deutschland ...naja er ist ja auch berliner wen wunderst da:)
 
muss sagen der englische track is ganz schön wack für senti-verhältnisse
 
Zurück
Oben Unten