Sentino (Sentence?) im Interview auf Goldtown.de

dieser typ is ein so unglaublicher schwachkopf das ich das interview (was höchstwahrscheinlich von sentence geführt und seinem ghostwriter runtergeschrieben worden ist) echt nicht zu ende lesen konnte.
die leute sagen, ich würde, ich würde, ich denke, ich denke, ich weiß, aber im endeffekt bin ich nur ein aufgeblasenes nichts und quatsche nur scheiße.
irgendwie erinnert mich dieser typ an playboy 51, mit dem hat desue ja auch schon ma zusammengearbeitet.
HEY!!!ich glaub ich habs!
Sentino is Playboy 51, Fler is Sentence und somit gleichzeitig sein Ghostwriter, der nebenbei noch Texte für B-tight und Sido schreibt, die widerrum eigentlich Azad und Savas sind und somit ist A.I.D.S. ONE!!!!!!
Ich hab das Rätsel was uns Sentino der große Weise aufgetragen hat gelöst.:rolleyes:
Das is ma ein Volldepp wie ich ihn schon lange nicht mehr erlebt hab.
aber die lächerlichste Behauptung is, dass er mit den mehrsilbigen Double rhymes ankam, sprich jeder der mehrislbig reimt bytet den großen Paten Sentino, dafür sollte man ihn erschießen;) :D .Genauso kann dann auch Savas ankommen und behaupten er hätte das Spitten erfunden.
traurig traurig was für Figuren diese Entwicklung hervorgebracht, ich dachte nach bushido b-tight und fler könnte es nich mehr schlimmer kommen aber nein Sentino belehrt mich etwas besseren.
 
sentino reden in dem interview vom zweiten teil von savas song,sprich der untergang...is der jetzt doch raus gekommen??!!
 
Original geschrieben von Undrwrld/KNGPNT
sentino reden in dem interview vom zweiten teil von savas song,sprich der untergang...is der jetzt doch raus gekommen??!!
nein, damit ist schlicht und einfach der (inhaltlich) zweite teil vom "urteil" gemeint, in dem savas nicht mehr reflektiert, sondern etwas beleidigend wird
 
Ich versteh den Jungen nicht erst macht er so den eindruck dass er bushido scheiße findet von wegen es könnten noch 100 weitere auf gangsta und ghetto machen und genauso gut sein wie Bu dann meint er wieder das er mit ihm down ist und das bu korrekt sei...dumm dieser junge...und mal was anderes seid wann verdammt ist denn bitte Kid Kobra (wird nicht mit C geschrieben!!!!) nicht mehr bei Beatfabrik (wird zusammmen geschrieben!!!) ???....die können echt garnichts richtig schreiben diese affen....
 
Der Typ ist doch total verwirrt, was erzählt er denn da überhaupt. Ein Konglomerat an völlig sinnentleerten, sinnesschwangeren Worthülsen, die so unglaublich hohl und nichtsagend sind, daß man nur ungläubig den Kopf schütteln kann.

Im übrigen glaub ich nicht, dass Sentinos Cowriter Sentence ist, denn er hat viel bekanntere Gönner. Am Anfang schrieb ihm CURSE die Texte, dann EKO FRESH, und jetzt hat er sogar EMINEM für sich gewinnen können (siehe Elektro Ghetto).....
Sentino ist ein peinlicher, aber sehr guter Biter.

Word
 
natürlich is das sentence.ihr müsst echt einbischen kirre sein,was is daran so schwer :rolleyes: .aufjedenfall gefällt der typ mir.er is krank aber is ok .


playboy 51 ich bin so,jede nach der anderen das is mein style.
 
sentinooooooo

wat nen scheiss der da im interview labert, is ja nich mehr zum aushalten....

am besten fand ich ja noch sein zitat

"Ich kann übrigens auch mit jedem Ami locker mithalten, auch zum Mitschreiben. "

Was bitte will er denn gegen die wirklich großen Rapper im Ami-Biz machen?!? GAR NIX...

Wenn man mal hört was er alles so auf "Electro Ghetto" rappt, muss man schon sagen, NEIN du "..****st keine Köpfe.."

Das ist doch Kinderkacke auf gut deutsch gesagt, was der da auf dem Album von sich gibt....
 
Der Typ steckt soweit in Savas A*rsch der hat schon nen ganz braunen Hals!
 
ihr seid alle ganz miese hater... genau deshalb gibt es in deutschland nur wacke *****n im biz, weil ihr den newcomern keine chance gebt. erst wenn ihr sie auf viva seht. sentino is cool.


_________________________
du bist so gut wie tot
wenn ich dich finde und die uzi tobt

:confused:
 
Zurück
Oben Unten