Sentino ~ Und Stolz Drauf | 30. November

Habs heut auch bekommen, is jetzt nich so krass wie SW1+2 oder sein Album, aber geht in Ordnung. Hellwach und motiviert is richtig cool, den Rest kann man sich auch durchaus geben ohne wegzuskippen oder so. hoffe der junge kratzt nochma die kurve und legt nochma richtig los.
 
Gibts übrigens doch nicht nur Online, habs heute auch bei Saturn rumstehen sehn.
 
finde das istn furz gegen die ersten beiden mixtapes und erst recht gegen das album ... komisch, dass ihr das so gut findet. habe gerade cobra nicht grad als senti-liebhaber in erinnerung ... aber wie gesagt, es ist okay. auch wenn er cool auf schwul reimt.
 
finde das istn furz gegen die ersten beiden mixtapes und erst recht gegen das album ... komisch, dass ihr das so gut findet. habe gerade cobra nicht grad als senti-liebhaber in erinnerung ... aber wie gesagt, es ist okay. auch wenn er cool auf schwul reimt.

Gebe dir vollkommen recht! Die ersten Releases fand ich noch sehr dick, aber das Teil hier ist eher Standart und nichts böses mehr. Dieser banale Reim ist mir auch aufgefallen :D
 
finde das istn furz gegen die ersten beiden mixtapes und erst recht gegen das album ... komisch, dass ihr das so gut findet. habe gerade cobra nicht grad als senti-liebhaber in erinnerung ... aber wie gesagt, es ist okay. auch wenn er cool auf schwul reimt.

das würde ich unterschreiben :)
 
man muss aber zu diesem schwul/cool ding sagen, dass es ein alter track ist vom 3. jubeko mixtape. ich weiß nicht mehr wann das erschienen ist, aber sicher 3 jahre her. trotzdem keine entschuldigung ^^
 
ich hab noch nich alle tracks gehört, aber vom ersten eindruck so aufjedenfall hörenswert...
 
das ding iss, dass dieses ding halt einfach nur lockerer rap ist... easy kram... man merkt den spontanen gedanken dahinter, es hat einen vibe, paar gute sprüche, beats sind okay...


diese cool/schwul debatte ist halt gleichgeschlechtliches rumgeflenne

edit: ausserdem kann ich mich mit lines wie "ich bin Sentino, stolz drauf die vollidiot/spazier nachts um 4 mit 2 models ausm promiclub" einfach identifizieren... spiegelt einfach mein leben wieder
 
jo diesen vibe mein ich ja. das ist aber auch das einzig gute am mixtape. nur mit nem guten vibe kann ers, meiner meinung nach, nicht mit der konkurenz momentan aufnehmen.
 
muss er doch gar nicht... wiso denken die meisten immer nur vergleichend in schubladen???


lasst euch doch einfach mal auf die mucke ein und feiert den scheiss...

oder steht ihr auch in der disse und analysiert die setlisten der dj´s???
 
muss er doch gar nicht... wiso denken die meisten immer nur vergleichend in schubladen???


lasst euch doch einfach mal auf die mucke ein und feiert den scheiss...

oder steht ihr auch in der disse und analysiert die setlisten der dj´s???

nee. ich hab auch keinen bock alles zu analysieren. allerdings muss ich sagen, dass das mixtape textlich einfach ne sehr schwache leistung ist, und n bisschen lockerer one-take-vibe kann das jetzt auch ausgleichen.

hoffe einfach bald auf ein richtiges release ;)
 
ich finds grad geil dass er so locker und symphatisch "daherrappt"
z.B. "European Gigolo" kann man sich einfach richtig gut reinziehen und chillen

senti gibt sich einfach schon immer so, dass viele ihn zwangsläufig haten müssen ;)
er zieht einfach sein ding durch egal was kommt oder andere sagen und das find ich top so sollte es sein

beweisen, dass er es drauf hat, muss er wohl kaum mehr, könnt euch ja nochmal das "outro" auf SentinosWay1 geben, da geht auf jeden fall gut was

klar, wirklich nicht zu vergleichen mit "SW1/2", das erste ist bis jetzt für mich unerreicht, da hat er sachen, die ich zuvor so nicht kannte ans licht gebracht
vor allem die beats von dessue, jasses, wie waren einfach nur godlike!!!
 
nja aber stimmt schon die stimme kommt beim 1. Track im snippet kaum durch. Hätte man mal dicker abmischen können, echt! aber sehr geile beatwahl bisher so. Aber finds irgendwie bisjen geldmache einfach so bisschen was hinzuklatschen undso. Aber für richtige fans bestimmt schon was gutes
 
Zurück
Oben Unten