SEPARATE DISST Kollegah (Sonnenbank Pimp)

sIcKWitIt schrieb:
War ja irgendwie klar, dass Seppo das nicht einfach so hinnehmen würde.

Track ist meiner Meinung nach ok, aber er bringt einfach wieder die gleichen Sachen wie immer... Fake-Image... blabla.
Ständig auf dem bürgerlichen Namen herumzureiten, finde ich auch nicht besonders einfallsreich.

Der Track ist ok, jedoch geht es mir darum, wer der bessere Rapper ist, und da ist Separate weit hinter Kollegah.

Reime wie "Zeilen / sein", "hast / Spast", "Bastard / Azad" sind einfach ein Witz gegen Kollegahs "Labradorleine / Klapperstorchbeine" oder " Grastickerrap / Schlafzimmerbett / Pfadfindertreff".
Von Kollegahs Wortspielen brauchen wir gar nicht zu reden...

Realness hin oder her, Kollegah ist der viel bessere Rapper.

Genauso seh ich das Auch!
TRack ist auf jeden Fall sehr gelungen, beide Rapper haben ein sehr hohes Niveau, aber Kollegah ist Eindeutig der kreativere von den beiden Rappern.

Für mich persönlich geht Kollegah als Sieger aus dem Beef, weil sein Track Entertainment pur ist. Der Track von Seperate klingt für mich persönlich hingeschissen und geizt sehr mit kreativität.

Außerdem find ich das cool, dass Kollegah einen Malwettbewerb gewonnen hat :D

Kollegah ist Sieger nach Punkten. Aber weitere Tracks müssen echt nicht sein
 
"Du bist gar nicht der Boss der Bosse!" :eek: - wer hätte das erwartet :rolleyes:
Das mit dem Malwettbewerb ist erstens schon lange bekannt gewesen und zweitens zeigts doch nur seine Kreativität. Da find ich es weit aus peinlicher als Arztsohn nichts aus seinem Leben gemacht zu haben und darauf Stolz zu sein.
Sep hat um den Disstrack gebettelt und das nicht nur in 2 Zeilen. Der hat doch hier bei mzee ne halbe Seite über Kollegah geredet ohne ihn zu kennen. Schlussendlich kommt der Track nicht mal Ansatzweise an den von Kollegah ran. Der Track ist es ja leider nicht mal wert, beantwortet zu werden.
 
oh mein gott... vor paar tagen im kollegah-thread haben alle geschrieben wie gef*ckt seppo jetzt ist, karriere am arsch etc..
auf einmal reden alle über blumenkind und seppo is realer..
kann man denken drüber wie man will..
ich freu mich über die beiden geilen freetracks und fertig.. wie schnell man anderen ihre meinung aufdrücken kann :p :p
 
Cobra schrieb:
einfach nur mehr geil :D und nich frei erfunden, wie die stories von felix :D
woher willst du bitte wissen, was frei erfunden ist und was nicht?
woher willst du wissen, daß ausgerechnet separate die wahrheit sagt?

ist doch schwachsinn...

darüber sollten wir nicht urteilen, denn wir wissen es nicht.
ich weiß nur, daß das gerücht mit dem einen ei schon seit längerem kursiert.

ich finde den track absolut peinlich und schlecht.

erst sagen man antwortet nicht und dann mit so ner peinlichen scheiße zu kommen...

- als ob es so ne sensation wäre, daß kollegah auch mal in der schule war und mal nen malwettbewerb gewonnen hat...
- als ob nicht jeder mit ein bisschen verstand weiß, daß kollegah kein zuhälter ist
- als ob das wichtig wäre und als ob musik nicht einfach entertainement sein kann
- als ob separate irgendwelche guten reime/vergleiche usw. bringen würde... alles so standart-kacke.

außerdem spricht kollegah doch absichtlich in seinem track nicht davon, zuhälter zu sein, sondern "nur" grasticker... aber seppo hat es scheinbar nicht verstanden.

normalerweise hat man als antwortender immer nen vorteil, separate hat ihn nicht genutzt und diesen beef ganz klar verloren.
 
laecherlich...was in mainz so alles abgeht und wie die mzee-kultur den scheiss auch noch feiert...
 
halsabschneider schrieb:
woher willst du bitte wissen, was frei erfunden ist und was nicht?
woher willst du wissen, daß ausgerechnet separate die wahrheit sagt?

ist doch schwachsinn...

darüber sollten wir nicht urteilen, denn wir wissen es nicht.
ich weiß nur, daß das gerücht mit dem einen ei schon seit längerem kursiert.

ich finde den track absolut peinlich und schlecht.

erst sagen man antwortet nicht und dann mit so ner peinlichen scheiße zu kommen...

- als ob es so ne sensation wäre, daß kollegah auch mal in der schule war und mal nen malwettbewerb gewonnen hat...
- als ob nicht jeder mit ein bisschen verstand weiß, daß kollegah kein zuhälter ist
- als ob das wichtig wäre und als ob musik nicht einfach entertainement sein kann
- als ob separate irgendwelche guten reime/vergleiche usw. bringen würde... alles so standart-kacke.

außerdem spricht kollegah doch absichtlich in seinem track nicht davon, zuhälter zu sein, sondern "nur" grasticker... aber seppo hat es scheinbar nicht verstanden.

normalerweise hat man als antwortender immer nen vorteil, separate hat ihn nicht genutzt und diesen beef ganz klar verloren.

manche nehmen sich aber auch immer wieder zu ernst :p


http://img87.imageshack.us/img87/4859/kolleyc1.jpg
:D


LanZe schrieb:
Peinliche Jugendfotos vs. Dachbodenhustlerstories :D
so müssen Beefs aussehen :D

Munich´s finest schrieb:
kollegah iss noch härter fake als ich gedacht hab :D
 
ahahaha das Intro ist ja überlächerlich :D
reimt Geld auf Welt ^^ naja k macht ja Kollegah auch desöfteren.

Seperates Track find ich unterlegen...wie schon gesagt: wiederholt sich einfach ständig.


außerdem was is so schlimm daran nen Malwettbewerb zu gewinnen? dass mit dem einen Ei ist viel lustiger
 
"hier gibt’s nur einen Boss, dass ist Azad", danke Separate, so siehts nämlich aus und nich anders!
guter diss von seppo, technisch unterlegen schon klar, aber für mich geht er ganz klar als sieger heraus, naja ist bei mzee eh nich so wichtig :D
hier gehts nur darum kollegah zu hypen und alle zu haten die an ihm zweifeln ;)
 
track gut ... aber er soll mal anders reden lernen ... an manchen stellen hoert sich 1zu1 an wie savas óÒ
 
paar stellen sind kool, aber beinah genauso viele eher wack....naja schickt mich nicht

edit: und dieses keep it real gelaber is doch komplett lächerlich, 90% prozent der leute die kollegah hörn wissen doch eh schon, dass das nurn normaler typ is, der auch ma inner 11. kllasse mit 16 jahrn n malwettbewerb gewonnen haben kann - das is doch kein diss^^
 
:D 0Intro is lächerlich.

Track is noch schwächer als ich erwartet hab...
Das mit dem Malwettbewerb is doch ne reale Sache...
Also der Seppo hat auf jeden Fall hart verloren..da war auch nix zu retten meiner Meinung nach...
 
M.I.K. schrieb:
"hier gibt’s nur einen Boss, dass ist Azad", danke Separate, so siehts nämlich aus und nich anders!
guter diss von seppo, technisch unterlegen schon klar, aber für mich geht er ganz klar als sieger heraus, naja ist bei mzee eh nich so wichtig :D
hier gehts nur darum kollegah zu hypen und alle zu haten die an ihm zweifeln ;)

wieso ist Seppo für dich der Sieger wenn Kollegah besser war?
 
omg :p

hab gerade die Bewertung "´hur-ensohn" gekriecht und natürlitsch anonym

musste echt lachen :p
 
Weil der diss inhaltlich lächerlicher nicht sein könnte, gut mit einem ei lustig lustig, aber ist eher erfunden.Dann sowas auch mit dem "Dachbodenhustler", also ich bitte euch, dann noch ärzte sohn....was ein diss....und das sein Image frei erfunden ist wissen alle, jedoch kommt es auf den Entertainfaktor an schon klar, aber dann brauch er sich nicht wundern wenn er jemanden disst, dass er das alles zurückbekommt, ist halt immer so nen zweischneidiges Schwert mit nem erfunden Image
 
komisch das alle die vorher kollegah gefeiert haben jetzt seppo am schwanz hängen, mzee muss man mal verstehen ^^

egal, jegliche antwort von kollegah is zwecklos weil er sich damit noch peinlicher macht als er eh schon seid langem ist
 
Yo Seppo !Geeno hier! Gut dass du dem Spast mal den Arsch versohlt hast!


Haut ma rein.....

Grüße an die 7a des Hubertus Spastikus Gymnasiums

hahahahaha
 
Zurück
Oben Unten