SEPARATE DISST Kollegah (Sonnenbank Pimp)

nööö...ich werde ihn bei feuer über deutschland 2 treffen und ihn ma drauf ansprechen, wegen den 2 zeilen von mir die er gebytet oder nicht gebytet hat...
 
Dabei machst du dich doch nur zum affen. natürlich wird er nein sagen egal ob er sie nun wirklich genommen hat oder nicht. und das wird dir auch kein arsch glauben weil dich kein arsch kennt.
 
/////MU17 schrieb:
nööö...ich werde ihn bei feuer über deutschland 2 treffen und ihn ma drauf ansprechen, wegen den 2 zeilen von mir die er gebytet oder nicht gebytet hat...

was es gibt ein füd 2 und kollegah macht mit? wenn das die wahrheit ist werde ich einen pferdeschwanz lutschen...
 
wäre cool wenn er dabei sein würde. aber das ist eine der sachen die ich einem internet rapper nicht zutraue.
 
fikkdiebiaaatch schrieb:
was es gibt ein füd 2 und kollegah macht mit? wenn das die wahrheit ist werde ich einen pferdeschwanz lutschen...

ich denke ma er wird mitmachen...selfmade war letzes ma ja am start und shiml hat sich nicht grad gut präsentieren können...zumal muss kollegah ja als zugpferd von selfmade noch gepusht werden
 
also wenn der sich der aufgabe stellen wird... respekt. der kann doch nicht mal richtig seine texte rappen.. wie will er dann freestylen...ok bei füd darf man ja schon was vorschreiben... aber der wird sich dort sowieso nur blamieren, weil alle gegen ihn sein werden und nur auf ein fehler warten... und wenn dann noch jemand aufmuckt oder jemand ihn irgendwie herausfordert (und das wird bestimmt passieren) dann wirds für ihn nur noch peinlich...
 
fikkdiebiaaatch schrieb:
also wenn der sich der aufgabe stellen wird... respekt. der kann doch nicht mal richtig seine texte rappen.. wie will er dann freestylen...ok bei füd darf man ja schon was vorschreiben... aber der wird sich dort sowieso nur blamieren, weil alle gegen ihn sein werden und nur auf ein fehler warten... und wenn dann noch jemand aufmuckt oder jemand ihn irgendwie herausfordert (und das wird bestimmt passieren) dann wirds für ihn nur noch peinlich...

vor allem dann wenn ICH ihn auffordern werde :eek:

:D ;)
 
ja einbisschen koks fürs selbstvertrauen... hoffentlich verträgt ers dieses mal... nicht dass es wieder wie beim splash endet
 
warum redet ihr denn von FÜD2??? das hat doch nur MU gesagt :D:D
 
donkeks schrieb:
#226 cobra: genau den selben scheiss wollte ich auch quoten^^ !WORD!



beste zeiten -.- naja.. aber immerhin sind mir savas, samy, sido, etc jetzt sympathischer als früher... -realness- ! arsch****song ist lustig und so.. aber seid mal ehrlich... "ein teil von mir" ist doch einfach um weiten besser.. wer das anders sieht, sollte echt mal mit seinem leben klarkommen.. -.-
-
jeder depp, kann sich innerhalb von 3 monaten irgendwelche doppels ausdenken.. und dann einfach runterlabern..aber realtalk hat hier nur einer bemacht!!!!!!


seperate kann in 10 jahren keine texte wie kollegah schreiben, geschweige denn sie rappen du opfer :D
 
ich sehe grade, dass du schon seeehr tief in kollegahs arsch drinne bist...nochn bisschen und du siehst die rippen

du arschkriescher du :mad:

hey kollegah erinnert mich immer an kellogs

kollegah
kellogs

:D:D:D
 
Straight89 schrieb:
seperate kann in 10 jahren keine texte wie kollegah schreiben, geschweige denn sie rappen du opfer :D

Wenn man 3 monate lang ständig nur an reime usw. denkt dann kriegt man sowas locker zusammen. aber das ist nicht alles , im mzee rhymechypher haben alle solche reime und wortspiele wie kollegah, aber zu einem rapper gehört halt mehr.
 
Wenn man 3 monate lang ständig nur an reime usw. denkt dann kriegt man sowas locker zusammen. aber das ist nicht alles , im mzee rhymechypher haben alle solche reime und wortspiele wie kollegah, aber zu einem rapper gehört halt mehr.

ja is klar...

muhahahahahaa, mein gott bist du behindert.....
 
pantelimionski schrieb:
Wenn man 3 monate lang ständig nur an reime usw. denkt dann kriegt man sowas locker zusammen. aber das ist nicht alles , im mzee rhymechypher haben alle solche reime und wortspiele wie kollegah, aber zu einem rapper gehört halt mehr.

Ach, du untertreibts doch. Selbst in der Rhyme-Cypher im Bushido-Forum haben 90% bessere Reime und Wortspiele als Kollegah.
 
egal wer wen "ge****t" hat, das sind beides peinliche lappen

versteh nich, wie man sich einen von den beiden länger als 5 minuten anhören kann, geschweige denn diesen schwachsinn gut finden kann
 
Zurück
Oben Unten