Separate - Ein guter Tag zum Sterben (ab 06.Juli) // 1.Single: "Ganz normaler Junge"

will er wohl aufhören... :confused:

aber irgendwann kommen sie dann doch wieder... ^^


obwohl es der albumtitel unterstützen würde... hm...
 
"Ich fühl mich im Kopf verwirrt wie wenn Macy Grae singt" hehe :D
 
Das Buckwheats Weeekend @splash!:


Freitag:

17.00 Uhr Abroo @ Chimperator Stand


Samstag:


Auftritt: Separate 15.50 –16.30 @Vulcano (Main) - Stage

17.30 Uhr / Auftritt Chimperator Stand:
Auftritt von Üba3ba, Vega und Separate

19.25 Uhr Main Stage!!!
Olli Banjo Auftritt (Seppo wir Gast in der Sparring Show sein!!)

20.15 ins Samoa Tent: Abroo Auftritt / Seppo hat auch kleines Showcase

Wir freuen uns mit euch zu feiern! Absolute Anwesendheitspflicht! ;)
 
Na ja, das würd ich jetzt nicht unbedingt sagen, Zahltag hat mir damlas noch nen Tick besser gefallen... aber wer weiss wenn ichs noch ne weile gehört habe. Nur was mich wundert ist dass Seppo sagt das war sein letztes Album?

Naja Zahltag war ja auch ne andere Zeit irgendwie. Da war ja nur Scheiß-Rap am Start und das Niveau auch sehr im Keller. Als Seppo dann mit seinem Album kam, war wieder alles gut - so hab ich das gesehen. Und heute bin ich so gespannt auf das Album. Vielleicht kann er mich ja wieder überzeugen. Aber bestimmt. Trotzdem ist heute ne andere Zeit. Ercandize, Snaga und Pillath, Olli Banjo- im Moment boomt es mit guten Alben.
 
Freu mich aufs Album.:D
Naja Zahltag war ja auch ne andere Zeit irgendwie. Da war ja nur Scheiß-Rap am Start und das Niveau auch sehr im Keller. Als Seppo dann mit seinem Album kam, war wieder alles gut - so hab ich das gesehen. Und heute bin ich so gespannt auf das Album. Vielleicht kann er mich ja wieder überzeugen. Aber bestimmt. Trotzdem ist heute ne andere Zeit. Ercandize, Snaga und Pillath, Olli Banjo- im Moment boomt es mit guten Alben.
Stimmt. Mir is "Zahltag" aber erst irgendwie nicht richtig reingegangen. Ich hatte das mit "Sinnflut" & "4.21 -The Day After" bestellt glaubich und mir erstma das Curse-Album angehört. "Zahltag" hab ich erst nach mehreren Malen Hören eineinhalb Wochen später oder so kapiert, also von den Beats und vom Style her. Ist seitdem aber mind. in meinen Top-20 Lieblingsalben und deswegen bin auch auch gespannt wie ein Flitzebogen auf "E.G.T.Z.S.". Das kann eigentlich nur was weren, obwohl der Clubtrack möglicherweise garnicht drauf passt, aber "Amsterdam" hat mich auch immer abgenervt...
paIze
 
Ich muss sagen das Teil flasht mich echt immer mehr! Hörs jetzt zum 5ten mal und geh voll drauf ab. kann jetzt nicht genau sagen ob ich das ganze nicht objektiv genug betrachte, weil ich Seppo un BW eh seit langem liebe. Hab mich halt schon seit Wochen drauf gefreut wie ein kleines Kind, aber für mich persönlich wurden meine Erwartungen echt erfüllt bis übertroffen! Einfach nur Hammer geil!
 
hehe, ich habs schon seit gestern! Ich kann echt versprechen dass keiner Enttäuscht sein wird, da muss man schon ein absoluter Hater sein um daran groß was auszusetzen... Von vorne bis hinten durchgehend hammer! Vor allem ist seine Stimme im Vergleich zum beat enlich mal laut genug.
 
zahltag is fuer mich n absoluter klassiker....wird schwer zu toppen zu sein....warum is das ding eigentlich in den mzee charts so weit hinten???
 
Werde gleich mal reinhören.:cool:

Kollege hat das auch schon bekommen, Orginal;)

Reinhören und dann gucken ob sich der Kauf lohnt:)
 
Weiss ncih was ich amchen soll, während der Fahrt aufs Splash morgen kaufen oder aufm Splash selbst ohne zu hören... oder seine show sehn und danach urteilen! DAMN
 
Jetzt muss ich bis heut abend warten bis ichs hab, weil mei Bruder in Nürnberg einkauft
 
Zurück
Oben Unten