Separate: Neue Infos zum Album

Soweit ich das verstanden habe, ist diese Aussagen NICHT korrekt.
Bevor ich in diesem Forum war (also vor etwa 3 Jahren) war ich kurz auch im GD-Forum angemeldet, wo genau dies diskutiert wurde.
Die Diskussion gabs ja schon immer, weil sich die Stimme ziemlich gleich mit Manuellsens anhörte.
100%tig sicher bin ich jetzt auch nicht, weiß jemand mehr darüber???

Ansonsten werde ich mir das Ding mal anhören, erwarte aber nicht so viel.
Wenigstens die Features hat er gut ausgewählt.
2 Rapfeatures, dafür aber auch hochkarätige,
ansonsten 3 gesungene Hooks (so wie ich das jedenfalls verstehe).
Sollten mehr Rapper so machen.


im neuen "aus liebe zum spiel blog" hat sich manuell als braheem geoutet...kannste bei hiphop.de sehn
 
Irgendwie gibt mir Separate nicht so viel. Für die Tatsache das er jeden Tag mehrere Stunden im Studio Texte schreibt (Eigene Aussage von Seppo). ist er doch ziehmlich schlecht. Er scheint wohl einer zu sein der das Game liebt aber kein Talent hat.
find ich ihn ok aber nicht weltbewegend, aber inhaltlich hat ers schon drauf.
aber bedenke eines: wer nämlich, ziemlich und dämlich mit h schreibt ist nämlich ziemlich dämlich, das ist fakt!
 
Soweit ich das verstanden habe, ist diese Aussagen NICHT korrekt.
Bevor ich in diesem Forum war (also vor etwa 3 Jahren) war ich kurz auch im GD-Forum angemeldet, wo genau dies diskutiert wurde.
Die Diskussion gabs ja schon immer, weil sich die Stimme ziemlich gleich mit Manuellsens anhörte.
100%tig sicher bin ich jetzt auch nicht, weiß jemand mehr darüber???


Es gab also wirklich Trottel die darauf reingefallen sind.
 
ich find separate genau wie pi...oberflächlich betrachtet sind sie beide nich die besten rapper...aber vom style her und von der art wie sie texte und tracks machen sind sie einfach nur killer
deswegen wird des album glaub ich einfach bombe
 
Ich will auch wissen, ob Separate bei der gesamten Tour dabei ist!

Hat da jemand ne Ahnung. Will nach Bremen und würde mir das nur geben, wenn Seppo dabei ist!
 
Separate ist einer der wenigen deutschen Rappern, die ich mir noch geben kann. "Zahltag" ist ein richtig geiles Album und ich hoffe, dass dieses Album "Zahltag" noch toppen kann.

Album wird definitv gekauft...
 
nach "ueberleg dir was du sagst" und "zahltag" fand ich jetzt GARNIX gut von seppo... aber die vorher genannten sind schon sehr cool... naja hol ich mir trotzdem..
 
Separate - Tour Mixtape

Ein exklusives Mixtape um sich auf DAS Album des Jahres "Ein guter Tag zum Sterben" einzustimmen. Mit einigen exklusiven Songs und diversen Snippets von "Ein guter Tag zum Sterben".
Ein guter Tag wid kommen, hostet by SEPARATE

Man kann das Tape bei www.buckwheats.de bestellen ;)
 
100%tig sicher bin ich jetzt auch nicht, weiß jemand mehr darüber???

gab die disskusion im HF-fans forum. Naja haste das Video von "Dear Christin" gesehen? Irgendwie singt da Manuellsen die Hook. Auch taucht Braheem nicht als Feature auf diesem Track auf, trotz gesungener Hook...
Eigenartig oder? ;)

ontopic:
bin ma gespannt. Finde Seppo hat in letzter Zeit nachgelassen. Obwohl ich sagen muss das auf dem "Deutsche Probleme" album schon noch paar geile Tracks drauf waren. Also denke ich werds mir holen
 
Ich will auch wissen, ob Separate bei der gesamten Tour dabei ist!

Hat da jemand ne Ahnung. Will nach Bremen und würde mir das nur geben, wenn Seppo dabei ist!

Separate wird nicht bei der gesamten Tour dabei sein, in Bremen aber definitiv.

Hier die bisher feststehenden Dates im Rahmen der Olli Banjo Tour:

27.05.2007 Kaiserslautern (heute!!!)
06.06.2007 Stuttgart
09.06.2007 Bremen, Römer
13.06.2007 Aschaffenburg, Colosaal
16.06.2007 München, Ampere
24.06.2007 Wien, B72

noch nicht bestätigt:
30.06.2007 Heidelberg, D.A.I.

Einzeltermine Termine Separate:
06.07. - 08.07. 2007 Splash, Halbinsel Pouch
27.07.2007 Marktheidefeld, JUZ Downtown (Headliner)
 
Also ich frue mich richtig auf das kommende Separate Album, obwohl ich das neuer Zueg nicht so geil finde...

Zahltag war wirklich ein geiles Album wie auch Überlegdirwasdusagst, Die "Nichts zu verlieren" EP, 1. Liga und nicht zu vergessen Rap at War album...

Bourbon fand ich nicht so toll wie Jagt auf denn König und so...

Deutsche Probleme fand ich wieder ganz Okey aber auch nicht gerade TOP...

Aber Separate bleibt für mich trotzdem einer noch der bestern Rapper von (D), also ich freue mich immer wenn der was rausbringt...
 
hats du schonmal das zahltag oder erste liga album gehört?
deustche probleme fand ich auch nich so übertrieben gut

sep is halt keiner der großartig über irgendein image rappt oder keinplan wieviel silbige reime hat aber inhaltlich gehört er auf jedenfall zu den großen hier in deutschland

ich freu mich übertrieben aufs album und hoffe das es wieder mehr in richtung zahltag geht vom style her

seh ich ähnlich obwohl mir deutsche probleme schon auch gut gefalln hat aber erste liga mit pi gehört zu meinen lieblingsalben....ich freu mich schon aufs neue seppo is hammer (allein wegen der stimme)
pace
 
snippet geht einfach gut ab.. die stimme kann man sich echt endlos geben, ohne pause.. =) S-E-P-A-R-A-T-E
 
Zurück
Oben Unten