Separate - Wahrheit (Kool Savas, Casper,...) (Pt. 2 von 3 online)

hahahaha, interview jetzt erst gesehen: langsam tut er mir ja fast leid. der heult ja fast.
 
"Weisst du wie ich mein " und diese Anglizismen die er raushaut :O
Niemand will mit dem armen Seppo spielen :(

Respekt, dass man in dem Alter noch so straight die clothes am wearen ist... Das ist RÄP :thumbsup:
 
Sicher ? Ich meine der Laden schliesst....

Interview angucken und den Sonntag retten... Haha Deutschlands Hustler mit der E-Kippe, sieht den Tränen nahe aus

aber ralle verkauft wenigstens etwas...auch wenns nur pimp cups sind :D
seppo hat nichtmal pimp cups, wer weiß wo der den 5er her hat
 
zum thema cas?
ok ich laß die katze mal ausm sack
VOR ACHTZEHN MONATEN .....

facepalm.gif
 
"Weisst du wie ich mein " und diese Anglizismen die er raushaut :O
Niemand will mit dem armen Seppo spielen :(

Respekt, dass man in dem Alter noch so straight die clothes am wearen ist... Das ist RÄP :thumbsup:

hab den mal in wiesbaden bei so nem selbstbedienungs-bäcker gesehen und der läuft auch privat so rum
 
er hat also bei manchen alben die ersten 8 bars geschrieben und danach die anderen 8 in jeweils 2 bars freestyle eingerappt. alter, genauso klingts auch. und zu dem bmcl battle - habs gerade nochmal durchgeskippt. wenn der typ an diesen texten echt 2 monate gesessen hat, dann haben wir auch endgültig den grund, warum er nie erfolgreich geworden ist. "textblätter" "battlerapper" "messerstecher"...oder punchlines ala: "schwärzer als die schwester von wesley snipes". der typ ist so ein untalentierter clown.

bei den lines von takt32 die um den kokainkonsum von separate gehen, sieht man übrigens ein schelmisches, stolzes grinsen bei separate. findet er geil, dass jemand tatsächlich denkt, dass er kokst. ist ja auch nen böser bube, der sich zurückhalten musste, dass er takt32 nicht schlägt...wäre das medienecho nicht zu groß gewesen, hätte er es auch getan. alles klar, seppo.
 
Hab mir auch vorgestern nochmal das BMCL-Battle reingefahren und war doch etwas amüsiert wie man Separate teilweise ansehen konnte, dass die ein oder andere Line von Takt32 schon weh getan hat. Dieses ganze Ärzte-Sohn-Ding z.B., wo man auch im Hintergrund Savas sieht wie der sich wegschmeisst vor lachen. Und so Leute wie er, die lange im Game sind und auch schon mit diversen Künstlern zusammengearbeitet haben, werden sicherlich auch etwas mehr Hintergrundinfos zu denen haben als Außenstehende.

Ist aber auch wirklich dumm gelaufen für Seppo, dass er da verliert. Wahrscheinlich sollte das seine Comeback-Einleitung werden und ist kläglich gescheitert.
 
ne. ich kann das album fast auswenig. ich kenne echt keine dissline.
vllt meint er diese nummern im video zu alpha.
Regen:
Per Headset Wackrapper wie Separate dissen
Bis diese Krüppel sich verdrücken wie Fettsäcke beim SMS tippen.
Auf der DVD sagt Kolle noch was zu jedem Track und zu Regen meint er: "Da hab ich über diesen Ein-Eiigen Rapper ne richtig coole Line gebracht."

Wer mir tatsächlich leid tut (nicht spöttisch gemeint) ist smirnoff - der sich, wie ich annehme - unentgeltlich bei der Promo engagiert. Der Schaden, der durch das Interview angerichtet wurde, ist irreparabel.
Haha, danke Dir! Ich hatte ihn beim letzten Album unterstützt. Jetzt ist er ja bei Ercadize und groove attack bestens aufgehoben.
Bei dem Interview sieht man aber, dass Seppo sich nicht verstellt und einfach das sagt, was ihm durch den Kopf geht. Ohne Marketingstrategie.

die kommentare... wie dieses ein ei märchen imemrnoch nachwirkt ^^
War dieses Märchen Deine Idee?

Wahrscheinlich sollte das [BMCL} seine Comeback-Einleitung werden und ist kläglich gescheitert.
Ehrlich gesagt haben mir einige Mzee User immer gesagt, dass man doch viel mehr Promo machen müsste. Ich fand BMCL ne gute Idee und Seppo meinte, ok. Ich denke nicht, dass es einen großen Unterschied gemacht hätte, wenn er da gewonnen hätte. Er hat da auf jeden Fall etwas Aufmerksamkeit bekommen.
 
boah, is der frustriert :D leck mich am arsch. und wie der redet, mit all den anglizismen, dazu die new era schräg auf dem kopf. brrrrrrrr...
peinlichstes interview des jahres. und das will ganz schön was heißen bei allen interviews aus 2014. toxik hätte ihm nur noch so was zu reichen brauchen:

MFT-57001.jpg


wie viel negativität der einfach ausstrahlt, nich zu fassen. mit so leuten will man auch einfach nix zu tun haben, weil sie einen nur blockieren und runterziehen. deshalb meldet sich cas auch nich bei ihm. der soll echt mal klarkommen.

kann jemand die besten szenen zusammenschneiden wie bei ercandize damals? will mir das interview nicht komplett geben :oops:

:thumbsup:
 
Man merkt Ercans Einfluss,es gibt Beats an die Seppo sich nicht rangetraut hat :D
 
das bmcl battle war ne reine katastrophe.
separate war nicht wirklich gut...und takt 32 hat eiskalt patterns vom Laas Battle 1zu1 übernommen. richtig wack.
 
Diese lächerliche Begründung für ein Cas- Feature (will doch nur etwas Fame abhaben). Auch wenn Cas auf seiner neuen LP wäre oder umgekehrt, würde ich da keine signifikanten Veränderungen auf lange Sicht erwarten.
 
Ich muss ja zugeben, dass ich die FB Seite von Seppo nicht verfolge kann es sein, dass sich bei einem der beiden dudes um Laas handelt?
 
kann mal jemand das erc interview posten was so peinlich sein soll? :D kenn das nicht


jaja die wahrheit. für dich wurde auch sehr viel getan separate. du hattes mal in wiesbaden verdammt viele freunde und hast auf diese original auch geschissen bzw. bist über nacht nen "star" geworden und dachtest dann du könntest in der crew den ton angeben was man so gehört hat. oder wer hat damals dir deine ersten beats klar gemacht? wer hat die ne plattform gegeben? bei whem durftest du auf die bühne ? durch wehn hattest du all diese kontakte und möglichkeiten? weil du alleine so geil bist? in deiner durch und durch verlogenen biografie steht DU hättest ami konzerte organisiert usw. was nicht schlecht sei für ein paar 18jährige.. rofl und lol!!! natürlich ist dies auch eine lüge!
egal wie ihr euch getrennt habt, hast du lieber seppo auch sehr viel gelogen und denen die es verdient haben keinen respekt gezollt! wer bist du heute? der typ den hiphop.de einlädt um über die zu sprechen die du kennst und die heute im gegensatz zu dir wirklich bekannt geworden sind! ich sag nur jeder bekommt was er verdient! JEDER!
du willst wissen warum der savas auf dich geschissen hat? er wusste das du ein selbstgerechter choleriker bist! und meinste er hat bock so jmd. permanent umsich zu haben? wohl kaum! warum haben eigentlich alle so krass auf dich geschissen?
dein letztes album verkaufte sich nicht, weil du NICHTS zu erzählen hast! wer will schon nem belanglosen mc beim belanglossein zuhören! du hattest mal potential und dieses ging direkt flöten als du chillatwill verlassen hast! hättest du damals um deine crew gekämpft und nicht wie ein beleidigtes kind das feld geräumt nachdem man dich gestellt hat, wäre es was geworden. aber wenn man auf einmal meint das man die leute nicht mehr kennen muss, kann ich nur sagen, karma is a bitch!

es ist traurig was auf die geworden ist! aber wenn du die musik nicht hast, hast du garnichts mehr. weil keiner mit dir rumhängen mag. einfach weil du frech und selbstgerecht bist!

und heute nach dem Xten album das gefloppt ist kommst du mit der wahrheit!? jmd. der so viele leichen im keller hat sollte damit vorsichtig sein. aber was hast du schon zu verlieren oder?

du lieber sep warst erst durch chillatwill was und nach chillatwill gings nimmer lange berg auf. weil AD usw. fresh war und mit ihm hättest du viel reissen können. dann noch mit RO usw. im hintergrund hättet ihr was werden können. aber du hast auf die falschen gesetzt und jetzt kommt die wahrheit! lol die kommt übrigends immer kurz vor der absoluten belanglosigkeit! ;)

peace
 
Zurück
Oben Unten