LP Sera Finale - Die nächste Kugel im Lauf - 21.9.2007

@ 'randy reloaded':
Du denkst du hättest es raus und bist angepisst, weil ich dieses Album nicht so toll finde wie du, offenbar. Tut mir leid, wenn ich deine Gefühle damit verletzt habe! :cool: Aber ich schreibe weiterhin wie/was ich will und geb n **** auf deinen 'mzee.com-formulierungskonventionen-scheiss'. Ich bin auch so cool. In der Realität. ;)
 
Ansichtssache, aber immerhin nicht peinlicher als 2.14 Uhr Sonntag-nachts durch irgendwelche Internetforen zu surfen. Entweder ist man dann nämlich wahrscheinlich arbeitslos, oder hat keine Freunde. Beides ziemlich uncool. Aber was fällt mir auch ein ins DNKIL-Forum zu gehen und was Negatives zu diesem Album zu schreiben, bzw. mit einem zu 'diskutieren', der sich das Sera -"meine Ikone"-Albumcover längst als Avatar eingerichtet hat. Scheint mir wie Kampfbemahlung oder so. Eigentlich egal, für mich ist das alles reine Geschmackssache und ich hab weder dich, noch 'randy reloaded', noch euren Lieblingsrapper angegriffen... also chillt euch!
paze


edit:...achja, ich bin wirklich cool. ;)
Nur auffällig, dass seit vorgestern keiner mehr in diesen Thread geschrieben hat, scheinen sich ja nicht sooo-viele von den 100000en bösen Downloadern mehr zu interessiern´ für Herrn Finale...
 
Richtig. Ich kann einfach den Tab schliessen und diesen Thread für immer vergessen,:p was ich hiermit tue:cool:.

edit: ...ziemlich schwach mir ne schlechte Bewertung (randy reloaded:"OPFER") für nen Kommentar zu geben, obwohl ich nichts getan habe, außer relativ sachlich meine Meinung zu äußern und dann nichteinmal den Namen dazu zu schreiben.
 
Richtig. Ich kann einfach den Tab schliessen und diesen Thread für immer vergessen, was ich hiermit tue.

edit: ...ziemlich schwach mir ne schlechte Bewertung (randy reloaded:"OPFER") für nen Kommentar zu geben, obwohl ich nichts getan habe, außer relativ sachlich meine Meinung zu äußern und dann nichteinmal den Namen dazu zu schreiben.

kindergarten.

ändert alles nichts daran dass dnkil eins der besten deutschen alben ist.
 
Bald können Wir auch das beste Album 2008 pushen :)...sollte bis Ende des Jahres fertig sein meinte Sera! Ich freu mich so mega drauf, "Das Beste" vom Rap City Sampler hat schon mal wieder einen guten Vorgeschmack geliefert!
 
Den Thread gibts ja noch :eek: :)

Das ist so ein starkes Album, das kann ich garnicht oft genug sagen :D

Tracks wie Manifest kann ich immer wieder hören.

Hat leider viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen :(
 
Den Thread gibts ja noch :eek: :)

Das ist so ein starkes Album, das kann ich garnicht oft genug sagen :D

Tracks wie Manifest kann ich immer wieder hören.

Hat leider viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen :(

ja ist ein wirklich geiles teil geworden, kann dir da nur zustimmen.
ich freu mich auf weitere releases von ihm:cool:
 
Hieß es nicht, Sera wolle im März das neue Album bringen?

War wohl nix :oops:

schade
 
Zurück
Oben Unten