Sex auf die normale Art

anti choice
anti girl
i am the anti- flag unfurled
anti white and anti man
i got the anti- future plan
anti fascist
anti mod
i am the anti- music god
anti sober
anti whore
anti money
anti hate
anti things i ****ed and ate
anti cop
anti fun
here is my anti- president gun
anti satan
anti black
anti world is on my back
anti gay and anti dope
i am the faggot anti- pope
anti peace
anti life
anti husband, anti wife
anti song and anti me
i don´t deserve a chance to be
 
Original geschrieben von FUZI
der text is voll gut!!!schön das solche themen auch ma im rap anders behandelt werden als sons immer STICKWORT:aggro berlin... gefällt mir auf jden fall
ja ist auf jeden fall schön das solche vögel wie du frei rumlaufen dürfen...alter ich weiss nich was ihr so toll an dem text findet? Ich kanns ja verstehn wenns ne message hätte die wenigstens gut verpackt wäre aber ich sehe weder die message dahinter noch reime die einen vom hocker hauen..
 
is mir deutlich zu gothik!!
da kann man sich gleich schwarz Kleiden und auf´m friedhof zu diesem Text zwingen!!
für mich klingt das wie:"Ich warte auf den Herrn der Unterweltmist und so!!
Reime sind ja ganz nok aber der Inhalt einfach wack!!!!
 
okay aber was hast du gegen friedhöfe und warum ist der text gothik weil satan erwähnt wird? was hatn das mit gothik zu tun= :confused:
 
Original geschrieben von FriedhofsLady
okay aber was hast du gegen friedhöfe und warum ist der text gothik weil satan erwähnt wird? was hatn das mit gothik zu tun= :confused:

Das ist jetzt mal genau das Beispiel für es reimt sich zwar aber solche scheisse ist einfach nicht HipHop! Falls das real sein soll du tust du mir leid, falls es ein Scherz sein soll find ich das Thema einfach zum Kotzen! Hab nur den ersten Part gelesen und das hat mir gereicht.

Mein Feedback: In Globi und Papa Moll Bücheren hat es auch reime drinn ist es deswegen HipHop nein!
 
und wer legt fest was hip hop ist du?

aber sicher das ist ja alles gothik jaja ich mag aber auch die bibel und kirchen sind wunderschön wenn sie brennen :oops:
 
Original geschrieben von FriedhofsLady
ein kike mit geschmack

Er frisst das Blut aus ihrem Kopf ,mein Blut, fremdes Blut, das Blut des Mädchens.
Mann nennt ihn Kinderschänder:p

Da ist nur der refrain zu ertragen der rest ist albern!!
aber messer wetzen ist nur halb so klischeehaft und im hintergrund irgendwie das hören eines schreienden kindes das find ich so krass. gänsehautcharakter.

:eek:
 
so ich werd nun auch diesen text bewerten ohne zu haten
ich find eigentlich alles sehr dope aber irgendwie zu brutal,zu blutig,zu pervers angehaucht aber wenn man zwischen den zeilen liest erkennt man doch den waren sinn.
ja prima habt ihr beide das gemacht gratuliere


das feed hättest du dir auch geben können, außer halt der letzte satz...

ist nicht so mein ding, viel zu gruselig
 
Original geschrieben von FriedhofsLady
leicht angepisst ^^


wer du? warum? also ich lese halt nicht gerne solche texte wo ich angst hab danach schlafen zu gehen:D

aber so von der technik her ist das n gutes ding
 
Original geschrieben von FriedhofsLady
nein noch nicht ^^ ah gut jetzt versteh ich deine gedankengänge


hiermit gehörst du zu einer sehr kleinen gruppierung an,
zu der gehören nur wenigen leuten an (die, die mich verstehen halt) , ich will da auch noch irgendwann mal zu gehören :confused:

wenn du dich jetzt fragst was ich hier für n müll laber, dann wirst du verstehen warum ich mich manchmal selbst nicht verstehe


was laber ich hier eigentlich? ich glaub ich brauch schlaf....

bey bey und gute nacht du mädchen der unterwelt...

bist du echt so drauf oder ist das nur getuhe?
naja ist ja auch egal, peace und weiter so
 
nimms mir nciht böse, aber ich finds einfach nur krank :D

rebell und du würdet ein traumpaar abgeben :p
 
Original geschrieben von CRONIC
nimms mir nciht böse, aber ich finds einfach nur krank :D

rebell und du würdet ein traumpaar abgeben :p

@ kingrov ich verstehe dich wirklich sehr gut
:oops: und ich hoffe das beglückt dich nun denn ich muss gestehen auch deine art passende worte zu finden und sie zu einem beschissenen text zu gestalten gefällt mir;) mir geht es ja genauso

@cronic wie könnte ich dir böse sein jedem seine meinung :p
 
Original geschrieben von FriedhofsLady


@ kingrov ich verstehe dich wirklich sehr gut
:oops: und ich hoffe das beglückt dich nun denn ich muss gestehen auch deine art passende worte zu finden und sie zu einem beschissenen text zu gestalten gefällt mir;) mir geht es ja genauso


:( ey die sind nicht alle beschissen

ich gebe mir ja mühe :(

ja ich hab auch verstanden was du meinst :)

wir können ja mal n feature machen und nennen es: der beschissene text

was hällst du davon?
 
Original geschrieben von FriedhofsLady
krank ist nur ein anderes wort für unbekannt

dann find ich den text auf jeden fall ehr gesundheitsfördernd..
hat mich in manchen passagen an diverse abende erinnert..
nices ding. 4 starz !
 
Zurück
Oben Unten