Sex auf die normale Art

Original geschrieben von FriedhofsLady
ehrlich gesagt ist das ne scheiss idee aber wieso nicht ^^


lass mal echt machen.....

ich hät auch schon ne idee, add mich mal im icq, dann erzähl ich sie dir und du kannst dann sagen ob du die gut findest
 
du bist ja derbe abartig mädchen
wie kann man nach dem text noch
mit dir schlafen wollen, wenn man
weiss was du für scheisse denkst
dabei:confused:
 
kranke scheiße, mehr fällt mir dazu nicht ein, ihr seit doch alle nicht ganz normal, wenn ihr so auf schmerzen und blut steht, dann sollte man euch alle einfangen, in eine scheune bringen und solange mit nem knüppel auf euch einschlagen bis es euch nicht mehr gibt.;)

ekelhaftes drecksgesindel
 
Lässt sich gut lesen, und sind gute Reime drin.
Ich geh mal nich davon aus, das der Text lustig gemeint is, oder slattern soll, sondern eher fantasien sind, die das ding dann persönlich machen. wobei etwas übertrieben kommts rüber, aber gute Idee und gut umgesetzt
 
Zurück
Oben Unten