Sexismus, Feminismus, etc.

ja komm @Smitty Werben ist doch wahr was ich sage und was doug sagt schnell laufen lel kannste gleich groß sein zum wettbewerb erklären

kennt eigentlich jemand dr. thienna ho? die hält als (immer schon) frau 2 weltrekorde, wo es rein um körperliche leistungen geht:
  • längstes wandsitzen (11:51 stunden)
  • meistes gewicht im kreuzheben in einer stunde geliftet (47,6 tonnen)
und die frau hat jetzt wirklich nicht die mörder-oberschenkel.

31563_10151209827604032_2146220021_n.jpg

ist jetzt kein inhaltlich wertvoller beitrag zur debatte, aber fasziniert mich total.
 
kennt eigentlich jemand dr. thienna ho? die hält als (immer schon) frau 2 weltrekorde, wo es rein um körperliche leistungen geht:
  • längstes wandsitzen (11:51 stunden)
  • meistes gewicht im kreuzheben in einer stunde geliftet (47,6 tonnen)
und die frau hat jetzt wirklich nicht die mörder-oberschenkel.

31563_10151209827604032_2146220021_n.jpg

ist jetzt kein inhaltlich wertvoller beitrag zur debatte, aber fasziniert mich total.
Wandsitzen ist keine Kraftfrage sondern es kommt auf die Technik an. Außerdem scheint man/frau die Arme einsetzen zu dürfen, was das ganze Angelegenheit erheblich erleichtert. Und was Kreuzheben angeht, kommt es auf die Portionieren an. 47.000 Kg auf 60 Minuten verteilt sind 783 kg pro Minute-> 13 kg pro Sekunde . wie lang braucht man für ein Kreuzhub vlt. 5 Sekunden? also hat sie ca. 50 kg. kreuzheben eine stunde lang gemacht. das ist zwar nicht schlecht aber auch nicht unfassbar. Wenn sie mehr Gewicht draufgemacht hat, gibts auch zeit für Atempausen.
 
ich würd so gern mal wieder kreuzheben :(

aber nich auf reps, das macht man nicht (verletzungsgefahr weil technik wird scheiße)

die dame hat übrigens sumo-deadlifts gemacht mit 20 kilo
 
also quasi 1 lift pro 2 Sekunden mit 20 kilo kein Kunststück aber hut ab für die Geschwindigkeit
 
ich müsste bei dem gewicht 6760 mal in 1er stunde um den platz zu kriegen. bin schließlich mann
 
So richtig hat das auch eher nur am Rande mit Feminismus oder sexismus zu tun. Das wovon hier gesprochen wird nennt sich Emanzipation einzelner Frauen. Zumindest das genannte Beispiel. Hier kommt man sich zwar vor wie am männerstammtisch, es gibt allerdings gefühlt mehr Männer als Frauen die sich emanzipieren und den Feminismusgedanken leben lassen.
 
Ganz anschaulich: wenn Transfrauen gegen biologische Frauen antreten.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

This is what black empowerment looks like and if you have a problem with it you’re a disgusting bigot
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ganz anschaulich: wenn Schwarze gegen Weiße antreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
This is what black empowerment looks like and if you have a problem with it you’re a disgusting bigot
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ganz anschaulich: wenn Schwarze gegen Weiße antreten.

beim Fussball gab es im Team genau einen der schneller rennen konnte als ich und der war farbig. der hat bestimmt auch kein leichtathletikgedöns oder so gemacht, sonder konnte das einfach. habe ihn dann mal zuhause zu mir eingeladen, um ihn mit meiner einrichtung zu demütigen

nee der war einfach richtig nett, hat immer stimmung im team geamcht und wir haben uns gut verstanden
 
wandsitzen echt interessant, ist es weil wir im schnitt schwerer als frauen sind, würde ein kleiner mann da auch länger durchhalten als ein durchtrainiertes biest?
 
wandsitzen echt interessant, ist es weil wir im schnitt schwerer als frauen sind, würde ein kleiner mann da auch länger durchhalten als ein durchtrainiertes biest?
Haben Sie schon mal von der Mülleimer-Challenge gehört? Sie stellen sich zwei Fußlängen entfernt vor eine Wand und stellen einen Eimer dazwischen. Legen Sie den Kopf an die Wand und greifen Sie nach dem Mülleimer. Sich jetzt wieder hinzustellen, dürfte doch eigentlich ganz einfach sein, oder? Naja, kommt ganz auf Ihr Geschlecht an! Frauen haben kein Problem damit – Männer schon.

https://www.rtl.de/cms/geschlechter-test-was-frauen-koennen-und-maenner-nicht-4241630.html

edit: oh gott rtl :D sorry
 
Hi chalaco, wollte dir nur kurz mitteilen, dass ich für den Müll den du hier absonderst nichts als Fremdscham empfinde.
das ist mir so egal, dass ich nichtmal die richtigen Worte finde um das Maß der Indifferenz die ich dir gegenüber empfinde zu beschreiben. also ist schon das maximal technisch mögliche würde ich sagen. wo ist eigentlich dein selbstbefeuchtender freund hin und hasst ihr israel immer noch so nazimäßig?
 
Zurück
Oben Unten