sexistische Texte

creature

ist hier aktiv
Registriert
7. Februar 2003
Beiträge
471
Einer meiner Liebligsrapper ist und bleibt kool savas genau so wie taktloss, leider sind die texte nicht gerade angesehen wegen der ganzen wörter! die ich ja nicht schreiben kann weil ja alles zensiert wird. Da sich das gehörte aber bei mir auch aufs freestylen und texten bewirkt wollt ich mal fragen ob es stört das es solche texte gibt und solche wörter massig in battles verwendet werden meinen meinung wäre ja jedem das seine aber ich bin bei vielen battles schon zusammengschissen worden weil ich *****, ****en usw verwendet habe!:D
 
naja...für phiggen kannst du doch tausend andere wörter benutzen. und du kannst ja auch prostituierte schreiben.
aber ich will halt nicht hören, wie du meine mama knallst. man kann aiuch mit niveau battlen,auf die wörter bezogen.
 
Ich find Taktloss und KKS auch gut.
Und das mit den Schimpfwörtern ist für mich kein Problem, aber für manche schon, wei du gemerkt hast.
Kannst du gut battleln? Hast du schon n paar Tracks gemacht?
 
Schimpfwörter oder Ausdrücke droppen ist doch nicht mit sexistisch rappen gleichzusetzen.
 
solange es irgendein niveau hat ist das alles kein thema.ich finde solche tetxte eher amüsant und lache mir dann die seele aus'm a*sch.
pimplegionär kann ich immer und immer wieder hören, ich kann da nicht ernst bleiben .... :D
 
Ich finde sexistische Texte eher nich so schlimm und Kool Savas is auch n guter rapper aber Taktloss ist einfach nur scheiße, allein weil er nich rappen kann.
 
...tut mir leid aber ich empfinde lustig rappen nur als peinlich...
 
battle heißt vernichten
dass bedeutet jedoch nicht ,dass man krampfhaft schimpfwörter benutzen muß
battlen mit niveau ist dass stichwort
 
Selbst taktloss hat noch niveau, er machts halt gern mit kraftausdrücken aber wegen der ironie ist es einfach zu lustig um sich darüber zu ärgern
 
Original geschrieben von chokn
Ich find Taktloss und KKS auch gut.
Und das mit den Schimpfwörtern ist für mich kein Problem, aber für manche schon, wei du gemerkt hast.
Kannst du gut battleln? Hast du schon n paar Tracks gemacht?

jo also ich denke so 08/15 ryhmes wie ich ****e deine mutter un so was is langweilig und primitiv genau wie ich bin der beste un so
 
Nee, ich mag die Texte auch nicht...
Was soll das bewirken? Haben die Texte
eine Aussage? - Nein.

Außer dass man vielleicht agressiv davon wird ;).
 
Original geschrieben von Tintenkiller

aber ich will halt nicht hören, wie du meine mama knallst.

Und was bitte machst du dann? teilst du vorher ne Liste aus, mit den Dingen, die du nicht hören willst? Wenn man battelt, muss man mit solchen Dingen klarkommen und bereits im Vorhinein damit rechenen.
 
naja tonix kennst du den part von kks wo er sagt das die leute nicht automatisch aus den lyrics hören was ich denke! und ausserdem scheissegal ob mit niveau oder nicht ich meine die texte sind lustig und wer das nicht so sieht oder gar meint sie machen agressiv der sollte auf popmusik umsteigen!! ausserdem kennt ihr von taktloss das album battlekings ich glaube das zeigt auf was einem so alles im battle erwarten kann!!!:D
 
ich find kks eigentlich auch gut , aber so sachen wie dicke titten enge muschi find ich geschmackslos und scheizse.
Aber er hat auch eben sehr tighte sachen.
Ich finds aber scheisze dass jetzt so viele ihn so offensichtlich kopieren.So richtig offensichtlich , den flow einfach alles.
 
sorry aber KKS sagt zwar LMS zb. war lustig wars auch bis zu nem bestimmten punkt. aber irgendwann wiesa bei LMS is is es einfach nich mehr witzig.
 
taktloss ist ja wohl der wack mc 2003. er verarscht seine fans und lacht über die, die ihn gut finden
 
alles von taktloss is auch nicht schlecht ausserdem sagt sein name glaub ich schon genug über ihn aus! und wer seine texte nicht mag genauso wie die von kks wegen der ausdrücke nicht wegen dem inhalt, der sollte sich als schwul bezeichnen denn warum "sich lieben" sagen wenn man F.I.C.K.E.N denkt
 
Original geschrieben von Tintenkiller
naja...für phiggen kannst du doch tausend andere wörter benutzen. und du kannst ja auch prostituierte schreiben.
aber ich will halt nicht hören, wie du meine mama knallst. man kann aiuch mit niveau battlen,auf die wörter bezogen.


Genau.Vielleicht Jemanden metaphorisch "foltern" oder so. Im Freestyle natürlich eine Sache für sich, aber es rockt doch auf jeden mehr, wenn man so sieht wer's drauf hat und nicht wer welche meiner Verwanten ge****t hat.
Ich find es cooler, wenn ich mit einem rap auf die Strechbank gelegt werde als ins Bett von seiner Mutter.

Peace
 
Zurück
Oben Unten