SG Eintracht Frankfurt - Quo vadis?

Quo vadis 23/24, Franzaforta? - #KoloChaos


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Hat doch schon gegen Mainz mit Handbremse gespielt...diese jung Franzaken mit ihren Hänger Egos gehen mir dabei sogar eher auf die Eier als PSG
 
Training ist laut hr um 11.
Bisher hat er sich nichts zu Schulden kommen lassen, aber das wären dann halt jetzt die klassischen Arschlochmoves. Was mach ich jetzt mit meinem RKM-Triker? :(
 
Was fürn promise der kam doch erst vor nem Jahr als absoluter Nobody zur Eintracht. zum Glück hat Bayern den nicht geholt
 
Dumme Aktion von kolo. Ffm muss sowieso verkaufen, alles andere ist wirtschaftlich Unsinn. Gönnt dem Verein der ihn wachsenhat lassen nicht mal paar Millionen mehr
 
Was fürn promise der kam doch erst vor nem Jahr als absoluter Nobody zur Eintracht. zum Glück hat Bayern den nicht geholt

Der kam mit einer 12 Tore Ligue 1 Saison und einem von transfermarkt zum Wechselzeitpunkt auf 16 Mio. datierten Marktwert. Ein Nobody war er da natürlich nicht mehr. Dass man so einen Spieler als Frankfurt (ablösefrei) nur unter gewissen Versprechen bekommt, ist nicht der größte Hot Take, der mir zu dem Thema untergekommen ist.
 
Der soll uns morgen in die ECL schießen und dann darf er gehen.
 
Der soll uns morgen in die ECL schießen und dann darf er gehen.

er wird überraschenderweise nicht spielen

Eintracht-Sportvorstand Markus Krösche: „Wir haben Randal anders kennengelernt und wissen um seinen eigentlichen Charakter. Es prasselt aktuell sehr viel auf ihn ein und daraus resultiert diese Reaktion, die falsch ist, was wir ihm und seinem Umfeld auch klar und in allen Auswirkungen verdeutlicht haben. Wir werden das Spiel gegen Levski Sofia ohne ihn bestreiten. Für uns ist klar: Das Verhalten hat keinen Einfluss auf Transferaktivitäten. Wichtig ist jetzt erst einmal das wichtige Spiel gegen Sofia. Das hat oberste Priorität und eine große Bedeutung für den Klub. Unsere Mannschaft hat eine hohe Qualität und sie ist voll auf das morgige Spiel fokussiert.“

https://profis.eintracht.de/news/kolo-muani-nicht-im-training-152659/
 
Der kam mit einer 12 Tore Ligue 1 Saison und einem von transfermarkt zum Wechselzeitpunkt auf 16 Mio. datierten Marktwert. Ein Nobody war er da natürlich nicht mehr. Dass man so einen Spieler als Frankfurt (ablösefrei) nur unter gewissen Versprechen bekommt, ist nicht der größte Hot Take, der mir zu dem Thema untergekommen ist.
Ja ok aber der hätte den Vertrag doch genauso gestalten können wie er will, mit Klausel etc. ist doch komplett sein Problem
 
Zurück
Oben Unten