SG Eintracht Frankfurt - Quo vadis?

Quo vadis 23/24, Franzaforta? - #KoloChaos


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Hab ja schon was zu Jakic gesagt - er wurde jetzt auch nachnominiert für das Conference League-Spiel morgen.

Aber ich glaube die Zeichen stehen trotzdem auf Weggang. Ob er aber genau der Spieler ist, den Stuttgart braucht, kann ich nicht beurteilen - der große Zauberer am Ball ist er ja natürlich nicht. Aber er ist auf jeden Fall ein richtiger Soldier und für mich auch schon richtig gut bei der Eintracht angekommen, daher wär's echt schade. Aber wenn er mehr Einsatzzeit haben will sollte man ihm den Wechsel auch nicht verwehren.

Was Kolo angeht hätte ich vor allem gerne mal Klarheit. Dass der zu höherem berufen ist als bei der Eintracht zu spielen ist ja offensichtlich. Finde Krösche macht das trotzdem bisher sehr gut, indem er hart bleibt und wenn es doch zum Transfer kommen sollte einen zusätzlichen Stürmer holen will.

Ich träum aber trotzdem von der Kostic + Kolo Kombi, auch wenn's nur für ein halbes Jahr wäre. Könnte zwar rausgeschmissenes Geld sein für Kostic, aber wie ich heute auf Twitter gelesen hab könnte es natürlich auch Kolos Preis noch weiter anheben, wenn er dann zum Über-Hitter wird.

Warum spielt ebimbe wieder außen und nicht auf der 8 wie in der Vorbereitung? Wozu hat man Buta oder knauff?
Das fragen sich alle. Aber word on the street, auch von Dino, ist dass Ebimbe wohl in der Zentrale landen wird. Der Einsatz auf den Außen ist wohl der Tatsache geschuldet, dass Knauff gerade noch nicht ready ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Für Eintracht News übrigens immer an ihn halten, der ist korrekt, weiß was abgeht und posted keinen Bullshit.
 
Meister, Pokalsieger, Europapokalsieger, ohne jemals für Bayern oder den BVB gespielt zu haben.
 
Komisches Spiel. Nicht gut, aber eigentlich bis auf 1,2 Situationen alles im Griff und dann dieses Traumtor.

Hinten passiert aber noch zuviel Murks. Offensiv fehlt noch die Wucht und die Spielfreude.

Immerhin dürfte es nächste Woche spannend werden, hab das scheinbar etwas unterschätzt und gedacht ich geh auf 2 Bier, ein Schwätzchen und nebenbei ein vorab gewonnenes Spiel schauen ins Stadion.
 
stabile hütte ganz zum schluss (90+5), kann man leider nix sagen.

/e one in a million:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm ich sehe den eigentlich nicht bei trapp. ich meine der knüppelt den haargenau in den winkel, so ne dinger passieren einfach ab und zu. leider heute, geiles tor trotzdem.
 
Rkm wohl nach Paris. Psg hat Angebot auf. 80+10 (leicht zu erreichen) erhöht und Eintracht hat angeblich akzeptiert. Schade for die Liga.

Lindström außerdem nach Neapel für 30.
 
Lindstrøm heute nicht beim Training.

Kolo Muani und Paris wird wohl am Ende so kommen, aber ich glaube nicht, dass das schon durch ist. Ekitike ja vielleicht auch Teil des Deals.
 
hast du ne quelle? meine letzte info war 80 inkl. boni und das hatte krösche noch mit "Es ist so, dass wir momentan einfach zu weit auseinanderliegen. Man wird sehen, was sich in den nächsten Tagen entwickelt." kommentiert.
SPOX Ticker um 10:05 zum Beispiel und ansonsten transfermarkt

Kann leider keine Screenshots posten weil ich verwarnt bin

10:05 Uhr Eintracht: Zwei Abgänge stehen kurz bevor​

Bei Eintracht Frankfurt stehen offenbar mit Randal Kolo Muani und Jesper Lindströmzwei Abgänge kurz bevor. Wie Sky berichtet, hat Paris Saint-Germain bei den Hessen ein neues, mündliches Angebot über 80 Millionen Euro (70 Millionen Ablöse plus zehn Millionen Boni) für Kolo Muani hinterlegt. Das 1:1 in Mainz könnte für den 24-jährigen Franzosen somit das letzte Spiel im SGE-Trikot gewesen sein. Der Stürmer, dessen Vertrag bis 2027 läuft, möchte demnach sofort nach Paris wechseln und hofft auf eine Zusage von Eintracht-Boss Markus Krösche.

Lindström steht derweil laut Bild vor einem Transfer zur SSC Neapel. Der 23-jährige Däne (Vertrag in Frankfurt bis 2026) könnte demnach bereits am heutigen Montag bei den Italienern anheuern. "Es kann sein, dass etwas passiert", hatte sich Krösche zu dieser Personalie bereits am Sonntag vielsagend geäußert. Frankfurt soll für den offensiven Mittelfeldspieler 30 Millionen Euro kassieren.
 
Laut Kicker ist das aktuellste Angebot 70 Mio + Ekitike.

Absoluter Supergau, wenn die 2 besten Offensivspieler 3 Tage vor Ende des Transferfenster wechseln. Immerhin gibts auf jeden Fall 100+ Mio. Blöd nur, dass man kaum Zeit hat um sinnvoll zu investieren. Ich hoffe die machen keine dummen Moves.
 
ja aber 70 mio. plus ekitike ist von allen wilden angebotsgerüchten das bisher am ehesten annehmbarste. bliebe zu hoffen, dass die irgendwen für lindstrøm in der hinterhand haben UND toppmöller zwei neue auf kurs bringen kann.
 
Zurück
Oben Unten