She-Raw: HipHop Reality-Doku "Unser Block"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
sheraw.jpg
[/float]Die 22-jährige US-Deutsche Rapperin und Sängerin She-Raw, die im vergangenen Juni ihr Debüt-Album "Beauty & The Beats" veröffentlichte, ist ab 6.September in der Viva HipHop Reality-Doku "Unser Block" zu sehen. In den ersten acht Episoden wird aus dem Leben von Jugendlichen aus Berlin Neukölln erzählt: "Es geht um Erfolg und Misserfolg, Glück und Pech, Freund- und Liebschaften, Probleme in der Familie oder der Clique. So unterschiedlich die Charaktere auch sind, mit ihrer Liebe zu HipHop haben sie eines gemeinsam: Leidenschaft für die Musik, das Tanzen, den Rap", lautet es in einem Statement.

"Unser Block" zeigt die drei Berliner She-Raw, Serk und Amun bei Auftritten, im Studio und im Alltag. Zur Doku hat das Trio ein gemeinsames Album aufgenommen. "41 Karat" wird am 12.September über Maintheme Records erscheinen.

Alle weiteren Infos und Sendetermine der Viva HipHop Reality-Doku "Unser Block" findet ihr hier.

Quelle: Ballyhoo Media
 
ich hab mir mal n paar tracks von der reingezogen.
eigentlich relativ gut.

und jez son scheiss:oops: :mad:
 
jaja... die fast schon sprichwörtliche liebe der mc´s fürs tanzen:D
 
Warum denn ich finds interessant. So erfahre ich merh über She Raw und Serk Mc die ich beide für sehr talentiert halte.

Mfg

ps: Wüsste nur gerne wieso die gerade auf die kommen..
 
Ich find das super so kommt endlich wieder HipHop ins fernsehen. Bis auf viva plus dienstags abends is ja von hip hop nich viel zu sehn. Ich gucks mir auf jeden an.

P.S.: Haben die Hater ja mal wieder was neues bekommen !!!
 
Original geschrieben von -F/_0WM4Sh1n3-
Warum denn ich finds interessant. So erfahre ich merh über She Raw und Serk Mc die ich beide für sehr talentiert halte.
Logo. She-Raw rappt wirklich krass, kenne zwar nur 3,4 Tracks, aber die sind geil! Von Serk kenn ich so gut wie nix, ausser die Parts vom Orgi Pörnchen I OST aber die hauen auch gut rein.

Werd ich mir sicher ma reinziehen.
 
ich finde auch, dss she raw und serk talentiert sind. haben ein paar sehr gute tracks gemacht die beiden. aber kuckt euch mal den link zu viva an. 'viva nimmt euch mit ins pralle hochhaus leben' ja ne, is klar, auf wiedersehn
 
Und wieder wird HipHop schön runter gezogen!
So eine scheisse Leute Leute....
 
Was ist denn das für ne Scheisse...

Argg, die Olle sieht auch so behindert und schäbbig aus !!
 
Zurück
Oben Unten