She-Raw: HipHop Reality-Doku "Unser Block"

Original geschrieben von flodan
ich finds echt so schwachsinnig was manche von sich geben, haben irgentwo mal gehört das in neukölln bischen was geht und schon meinen sie sich in berlin auszukennen? wart ihr mal in steglitz? oder in tempelhof (da kommen serk und she-raw her). nein! ich komm aus gropiusstadt, liegt direkt neben tempelhof, da gehts mindestens genauso ab wie bei uns...

und bevor ihr serk und konsorten als pop-rapper verurteilt hört euch mal eins seiner alben an, daß ist mehr underground als ihr je sein werdet.


wedding ****t alles ob tempelhof oder dein ge****tes gropius
koloniestrasse ****t ganz berlin !!!!!!!!
 
da wohnen heisst nicht daß du da auch heil durchkommst (oder wohnst du direkt in der straße, dann tust du mir leid - zumindest wenn die kolonie-boys noch so abgehen wir vor 6-7 jahren)
 
Original geschrieben von flodan
da wohnen heisst nicht daß du da auch heil durchkommst (oder wohnst du direkt in der straße, dann tust du mir leid - zumindest wenn die kolonie-boys noch so abgehen wir vor 6-7 jahren)


meine ganze familie wohnt fast in koloniestrasse und ich wohn da mit meinen 3 cousengs was du tust mir leid?kolonie ist immer noch king nur weil leute wie du da angemacht werden ..wenn du kein opfer bist kanst du da ganz normal laufen ich kenn da jeden weil ich da schon 19 jahre wone was soll da passieren du vogel..spinne ****t dein gropius wenn wir schon von neukölln reden
 
ich find diesen kommerziellen scheiss echt nich cool.. she raw und serk sind echt gute rapper, und jetz hört die bald jedes kind, genauso wies damals mit sido, bushido usw kam..
bald sind alle sachen, die noch n bisschen untergrund geblieben sind auch in den charts.. nee nee, echt behindert
 
Was soll denn das..naja die Idee ist ja ganz gut, dass so ueber den Kiez berlin erzaehlt wird aber das das auch noch ueber Viva erscheint, ist ja verkackt. Wird sicherlich so eine KLischeesoap..wie gute zeiten, schlechte Zeiten...
Schade man...
 
man das hat ein scheiss mit kiez und berlin zu tun, da ist eine peinlich soap wie abschlussklasse und der ganze dreck für mädels... (ab und zu paar mal kreuzberg/neukölln straßenschild eingeblendet und so gehen die ganzen kinder-gangster auch drauf ab)
 
ich hab es mir angeguckt..
lieber hätte ich mir eine doku angesehn
wie maintheme records arbeiten, aufnehmen usw.

das andere find ich überflüssig..
 
clichè show...halbe brandenburger dorfjugend spricht jetzt türkisch gebrochen und ist verdammt jetzt verdammt ghetto...


komisch warum kann nicht alles so bleiben wie es war..

ik wart nur bis orgy da auftritt oder basstard den block anzündet...

warum ****t der mainstream alles nur so tief in jede pore nur um zahlen zu schreiben...
 
Original geschrieben von R.E.W.E.R.
So eine Sendung hat die Welt gebraucht!

die ganzen sido und fler fans gehen bestimmt drauf ab.....
ab jetz n och mehr kleine nervende 13 jährige die dich grundlos stressen, obwohl sie 2 köpfe kleiner sind,.. blos weils "cool" is...

yeah! viva! gratulation!!!
 
Zurück
Oben Unten