Shindy - "Der Schöne und die Beats" (09.05.2016, Riva Verlag)

woher willste das wissen wenn du die 2,3 bücher mehr nicht gelesen hast
 
woher willste das wissen wenn du die 2,3 bücher mehr nicht gelesen hast

das ist mir zu deep. aber du scheinst viel gelesen zu haben. hat es dein leben beeinflusst, bist du zufrieden so wie es jetzt läuft ?

dieser satz, dein nick und der avatar sagen alles über dich aus.

ich bin ehrlich, ich bin ein ziemlich doper typ wurde mir gesagt, und kylie jenner ist meine göttin. was daran so schlimm ?
 
Erklärt er im Buch auch, wie man ein Drumset aus 3 Mio. GB zusammenstellt?! Wenn ja, lese ich das gerne. Wenn es um seine Zeit vor EGJ geht, dann verpiss dich Oida.
 
Haha, es kaufen echt Leute Bücher von Shindy? :D Wird Zeit, dass die Menschheit ausstirbt
 
Ich will ja ungern den Thread hoch holen aber

Er hat 60.000 Bücher verkauft haha

Das is so unglaublich.. Er wird wieder Millionär mit so ner Scheisse.. "Kopfschüttel"
 
Alter wie geht das? Die Menschheit muss einfach sterben. Ich habe kein Problem damit und mache den Anfang. Bald. Per Mord.
 
Ich will ja ungern den Thread hoch holen aber

Er hat 60.000 Bücher verkauft haha

Das is so unglaublich.. Er wird wieder Millionär mit so ner Scheisse.. "Kopfschüttel"
Manche kriegen halt ihren Arsch hoch anstatt den ganzen Tag in Foren rumzuhängen. Geh raus und mach dein Geld. Meine Glückwünsche gehen an Shindy, der mit soner scheisse wahrscheinlich viel Geld gemacht hat.
 
Manche kriegen halt ihren Arsch hoch anstatt den ganzen Tag in Foren rumzuhängen. Geh raus und mach dein Geld. Meine Glückwünsche gehen an Shindy, der mit soner scheisse wahrscheinlich viel Geld gemacht hat.

lel du teilst auch so "was interessiert es 1 löwen was schafe über ihn denken"-memes auf facebook oder?
 
Junge du Sohn einer reudigen wer sagt ich hätte es gekauft.. Jeder Boss hat ein Handy und tätigt seine Arbeit übers Internet du Opfer.. Lutscher du.. Nichtma ein Lilanen in der Hand gehabt aber spuckt hier Sprüche, dass sind mir die besten

e: bisschen verlesen.. dennoch haltsmaul
 
an dem buch verdienen der verlag, bubu, ari und shindy. so viel money wird er jetzt dadurch auch nicht machen.
 
Zurück
Oben Unten