Shirin David - Bauch Beine Po

Im Freibad habe ich neulich zwei ca. 8-10 Jährige Mädchen gesehen, die offensichtlich eine Choreografie dazu eingeübt haben und immer "Iced Matcha Latte zu spät beim Pilates" murmelten und dann begannen ein Rad zu schlagen und irgendwas vorzuturnen.
 
Tut nicht so den diesjährigen Sommerhit kann man nicht entgehen... Radio, Fernseh, etc
Radio hör ich keins und Fernseh hab ich seit 2006 keinen mehr.
Ich kenn diese Shirin Trulla nur wegen mzee und irgendwelchen News die einem auf dem Handy angezeigt werden, mag sein das ich schonmal einen Song irgendwie beiläufig gehört hab aber bewusst kenn ich keine einzigen Song von der, die juckt mich wie der ganze Rest von diesem behinderten Deutschrapaffenzirkus einfach so garnicht.
 
Im Freibad habe ich neulich zwei ca. 8-10 Jährige Mädchen gesehen, die offensichtlich eine Choreografie dazu eingeübt haben und immer "Iced Matcha Latte zu spät beim Pilates" murmelten und dann begannen ein Rad zu schlagen und irgendwas vorzuturnen.

Bin euch ehrlich:
D A S IST HIP-HAPPP.
 
Immernoch bestes deutsches Release in 2024.
Das Ding brennt sich so krass in den Schädel, ick kann es einfach nicht haten.
 
Im Freibad habe ich neulich zwei ca. 8-10 Jährige Mädchen gesehen, die offensichtlich eine Choreografie dazu eingeübt haben und immer "Iced Matcha Latte zu spät beim Pilates" murmelten und dann begannen ein Rad zu schlagen und irgendwas vorzuturnen.

niedrige spermienzahl ftw stell dir vor du musst da noch gute miene dazu machen wenn dein eigen fleisch und blut behindert ist
 
Ihr kuckt bestimmt alle wegen dem wet t-shirt Nip Slip ihr horny Lausbuam
 
Zurück
Oben Unten