Shirin David - Bauch Beine Po

its all about the here & now leute
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
25 Seiten haha, der hype ist real. aber glaub dem ein oder anderen hier sitzt der jansport oder die new era etwas zu eng.
 
naja ich meinte auch so classics wie doggystyle und chronic und nicht so deutschen schrott

klar wenn du von kubrick kommst erträgst du eine shirin

ich komm von raekwon und mobb deep breh ich kotze im strahl bei dem was die kids hier verzapfen
chronic fand ich auch gut, leider hat mir darauf retrospektiv sowas freshes wie ein shirin-part gefehlt, wie mittlerweile klar wird bei ihrem immensen talent, das nicht zu übersehen ist.
 
Mister dendemann Lauf durch das Ghetto lang
Kein Ruhrpott Wedding 65 man
Tefla und jaleel Chemnitzer Kinderchor
Ich komm nach münchen und bumse euren wintersport
 
zum glück hab ich in meiner jugend cds von separate, franky kubrick, olli banjo und co. gekauft (und augenscheinlich auch gehört?) – das bewahrt mich vor dieser romantisch verklärten „früher war ALLES besser“-nostalgia. anscheinend ja nicht. aber vbbzs war geil. mein heutiger geschmack ist besser
ist nicht die schuld der vergangenheit, wenn du dir so ein schrott gekauft hast
sorry bro
 
Mein Sommerhit 2024:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


FTW!
 
Na weil du Olli Banjo CDs als Beispiel dafür nimmst, dass früher nicht alles besser war

Ich meine, auch damals gab es gutes Zeugs
ja, es war nicht komplett absolut gemeint, es war eigtl nur ein dummer post um diese ganze diskussion nochmal leicht anzukitzeln mit shit post und um mich über dieses 2000er deutschrap mzee ding lustig zu machen, dem ich selbst beigewohnt habe. kiss

nicht alles sagt doch auch schon alles
 
Zurück
Oben Unten