Shirin David - Bauch Beine Po

das ist bestimmt eine rein objektive Beurteilung und hat rein gar nichts damit zu, dass das zufällig die Zeit deiner Jugend war.

wenn du das nächste mal auf tour bist...check mal ab welche musik überall läuft. wenn wieder die feiertage ankommen, check mal ab welche filme im TV laufen, wenn du irgendeinen spruch im real life hörst, check mal ab wo der geliftet wurde. Wir hatten die Fear and Loathings, Goodfellas, Terminators und Pulp fictions.

Ihr hattet Iron Man, Superman und Antman. Go figure.

ich sag geblitz-dingst und du hast sofort will smith im kopf von 1997

bittensor-tao.gif


mach die augen auf bruder. https://de.statista.com/statistik/d...ge/meistverkaufte-hip-hop-alben-aller-zeiten/

hip hop nach 2001 existiert in 50 jahren gar nicht mehr in den köpfen der menschen aber wenn ich mit 95 clubben gehe höre ich immer noch California Love von Pac.
 
wenn du das nächste mal auf tour bist...check mal ab welche musik überall läuft. wenn wieder die feiertage ankommen, check mal ab welche filme im TV laufen, wenn du irgendeinen spruch im real life hörst, check mal ab wo der geliftet wurde. Wir hatten die Fear and Loathings, Goodfellas, Terminators und Pulp fictions.

Ihr hattet Iron Man, Superman und Antman. Go figure.

ich sag geblitz-dingst und du hast sofort will smith im kopf von 1997

bittensor-tao.gif


mach die augen auf bruder. https://de.statista.com/statistik/d...ge/meistverkaufte-hip-hop-alben-aller-zeiten/

hip hop nach 2001 existiert in 50 jahren gar nicht mehr in den köpfen der menschen aber wenn ich mit 95 clubben gehe höre ich immer noch California Love von Pac.
aber es gab noch kein Demon's Souls... Thema fertig
 
wenn du das nächste mal auf tour bist...check mal ab welche musik überall läuft. wenn wieder die feiertage ankommen, check mal ab welche filme im TV laufen, wenn du irgendeinen spruch im real life hörst, check mal ab wo der geliftet wurde. Wir hatten die Fear and Loathings, Goodfellas, Terminators und Pulp fictions.

Ihr hattet Iron Man, Superman und Antman. Go figure.

ich sag geblitz-dingst und du hast sofort will smith im kopf von 1997

bittensor-tao.gif


mach die augen auf bruder. https://de.statista.com/statistik/d...ge/meistverkaufte-hip-hop-alben-aller-zeiten/

hip hop nach 2001 existiert in 50 jahren gar nicht mehr in den köpfen der menschen aber wenn ich mit 95 clubben gehe höre ich immer noch California Love von Pac.
Es gab aber den Bosnienkrieg. Schwierig.

Außerdem HipHor 2000er war doch nice. 50 Cent, The Game, Lil Wayne, Snaga & Pillath.
 
@.mono. Wenn es einen Award für das Monster of the Year (dieser Thread) geben würde, was man erschaffen hat, dann hättest du meine Stimme. Es reicht nicht das ich heute mitbekommen musste, das dies der Sommerhit des Jahres sein soll (kotz) NEIN ich werde auch jedes Mal durch Mzee dran erinnert das dieser Song existiert.

Aber no front :emoji_v:
 
@.mono. Wenn es einen Award für das Monster of the Year (dieser Thread) geben würde, was man erschaffen hat, dann hättest du meine Stimme. Es reicht nicht das ich heute mitbekommen musste, das dies der Sommerhit des Jahres sein soll (kotz) NEIN ich werde auch jedes Mal durch Mzee dran erinnert das dieser Song existiert.

Aber no front :emoji_v:
These bitches could never glaub mir sie kann
 
dua lipa konnte/kann auch nicht tanzen und schaut wo sie jetz ist..
warten nur auf den shirin bae glow up <3
 
dua lipa konnte/kann auch nicht tanzen und schaut wo sie jetz ist..
warten nur auf den shirin bae glow up <3

@noface dua lipa macht öfters mucke wie aus den 90ern vielleicht versetzt dich das zurück in bessere Zeiten

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
zum glück hab ich in meiner jugend cds von separate, franky kubrick, olli banjo und co. gekauft (und augenscheinlich auch gehört?) – das bewahrt mich vor dieser romantisch verklärten „früher war ALLES besser“-nostalgia. anscheinend ja nicht. aber vbbzs war geil. mein heutiger geschmack ist besser.
 
naja ich meinte auch so classics wie doggystyle und chronic und nicht so deutschen schrott

klar wenn du von kubrick kommst erträgst du eine shirin

ich komm von raekwon und mobb deep breh ich kotze im strahl bei dem was die kids hier verzapfen
 
Zurück
Oben Unten