Shirin David - Bauch Beine Po

So stellt Bogy komplett in Frage, was Prinz Pi in dem Buch zu Protokoll gegeben hat. Pi erzählt dort zum Beispiel von Straßenschlachten in Berlin-Mitte:

"Ich erinnere mich an zwei Schlachten in Berlin-Mitte, bei denen wir uns richtig krass mit denen geprügelt haben. Ich weiß noch, wie Shirin und ich Pflastersteine auf Bogy geschmissen und er irgendetwas auf mich geschossen hat."
 
https://www.bild.de/unterhaltung/mu...rhit-des-jahres-2024-66d02f86afec1b0c7c1eff23

„Geh ins Gymmie, werde skinny“ – mit diesen (nicht ganz unumstrittenen Zeilen) hält sich Rapperin Shirin David (29) seit krassen vier Wochen an der Chartspitze. Nun kommt noch ein besonderer Titel hinzu.

Mit Hits kennt sich Shirin David bestens aus – keine deutsche Solo-Künstlerin hat bislang mehr Songs auf Platz eins gehoben als sie. Nun krallt sich die Sängerin auch den Sommerhit 2024!

Auch Linken-Politikerin Caren Lay (51) widmete dem Song ein eigenes Video, dichtete die Lyrics um. Denn Laut Kritikern sorgen Shirins Zeilen von „Bauch Beine Po“ (u. a. „Geh ins Gymmie, werde skinny“) auch für Bodyshaming.

Da steuert Lay gegen, veröffentlicht eine Version des Songs, die laut ihr alle Frauen anspricht.

Die Bundestagsabgeordnete zu BILD: „Ich ziehe meinen Hut vor Shirin David. Man bekommt ihr Lied nicht mehr aus dem Kopf. Aber den Text finden viele Frauen problematisch, weil darin Dünn-sein als Ideal gepriesen wird.“

Lay, die mit Shirin David auch gern mal persönlich plaudern würde: „Mir ist wichtig, dass Frauen ein gutes Körpergefühl haben und sich so akzeptieren, wie sie sind. Egal, ob sie skinny sind, weil sie Bock drauf haben – oder Mini tragen und nicht skinny sind.
 
sie macht jetzt OF

sexy-female-crocodile-at-night-don-pedro-de-gracia.jpg


Bitter, wie tief Schnappi gesunken ist
 
Auch Linken-Politikerin Caren Lay (51) widmete dem Song ein eigenes Video, dichtete die Lyrics um. Denn Laut Kritikern sorgen Shirins Zeilen von „Bauch Beine Po“ (u. a. „Geh ins Gymmie, werde skinny“) auch für Bodyshaming.
Service-Post:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hab gerade bis zur Hälfte das Video geguckt, weil Freund das aus irgendeinem Grund angemacht hat. schon ganz nice. 2 JungkollegInnen von mir waren auch beim Abschlusskonzert (sind aber salty, weil das die einzige Show ohne Feature-Gast war).

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


das blade mäßige intro in der ersten minute tatsächlich ziemlich dope aber dann muss man sofort ganz schnell x button finden
 
hab gerade bis zur Hälfte das Video geguckt, weil Freund das aus irgendeinem Grund angemacht hat. schon ganz nice

hahahahahaha

stümperhafter bullshit ist das. wer schaut das, wenn ich die ami originale habe, bei denen wirklich ALLES besser ist.

die bewegt sich wie ein parkinson kranker wenn sie "tanzt" looool

ihre lieblingsstellung ist 100pro "toter seestern"
 
bis du dich nicht im sexy Dance-Off gegen Shirin bewiesen hast, hast du hier überhaupt nichts zu melden.

das traurige ist ich bin ein 45jähriger mann mit male pattern und ich garantiere dir ich hab mehr rizz in meinen moves :(

das arme ding bewegt sich wie ein fisch der gerade am strand stirbt :(
 
Zurück
Oben Unten