Shirin David - Bauch Beine Po

168590.jpg

brudi ich sag mal so, wenn du glaubst, das das mädchen auch nur 1 funken talent in ihrem komplett operierten body hat, dann glaube ich im gegenzug, dass du entweder noch jungfrau bist, oder noch nie richtigen sex hattest.

"babe shake dein ass du darfst das" :D

iBQlPh.gif


WAS IST DAS
 
Was hat ihr Talent mit Operationen zu tun du misogynes arschloch

wenn die keine OPs hätte würden wir gar nicht über die reden...WEIL SIE KOMPLETT TALENTLOS IST

steck dir deine beleidigung in den arsch, wenn du zu blöd bist meine aussagen zu kapieren und geh weiter deine bild lesen
 
brudi ich sag mal so, wenn du glaubst, das das mädchen auch nur 1 funken talent in ihrem komplett operierten body hat, dann glaube ich im gegenzug, dass du entweder noch jungfrau bist, oder noch nie richtigen sex hattest.
Komm ma runter, MZEE's very own Sexprotz.

Ich hab einen albernen Post mit deinem funny Avatar Pic gemacht, mehr nicht.
 
Ich geb euch mal ne runde im puff aus, euer notgeiles abfeiern von diesen pseudo ami sexrap kopien macht mir langsam sorgen.
 
Glaube du nimmst das alles hier ein bisschen zu ernst mein Bester

wenn ich das live video ansehe und da die typen im publikum sehe, stelle ich mir vor ihr seid das

was für opfer diese kids sind unfassbar wir sind wirklich dem untergang geweiht

die 90s waren der peak. ab jetzt gehts nur noch bergab.
 
Rap oder allgemein?

Allgemein, mann...

Heavy Metal und Rock war Leitmucke, die videos haben teilweise millionen gekostet, das waren richtig fette Produktionen.

95 kam doggystyle raus (das beste hip hop album aller zeiten imo). Snoop ist heute Olympia Fackelträger und das Maskottchen der USA.

terminator 2 war 1991, bis heute die bibel für alle actionfans

ich könnte da ewig weitermachen mit popkultur aus den 90s, die bis heute die playlisten dominiert.
 
Allgemein würde ich widersprechen: Höhe- und Endpunkt der westlichen Zivilisation war ca. 1968.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Allgemein, mann...

Heavy Metal und Rock war Leitmucke, die videos haben teilweise millionen gekostet, das waren richtig fette Produktionen.

95 kam doggystyle raus (das beste hip hop album aller zeiten imo). Snoop ist heute Olympia Fackelträger und das Maskottchen der USA.

terminator 2 war 1991, bis heute die bibel für alle actionfans

ich könnte da ewig weitermachen mit popkultur aus den 90s, die bis heute die playlisten dominiert.

hip hop ist das neue dadrock
geht mit der zeit leute
 
das traurige ist ich bin ein 45jähriger mann mit male pattern und ich garantiere dir ich hab mehr rizz in meinen moves :(

das arme ding bewegt sich wie ein fisch der gerade am strand stirbt :(
da hat der gute wirklich nen Punkt. die tanzt da sehr freizügig mit Camel toe und für mich persönlich auch ganz ansehnlichem Aussehen rum und trotzdem wirkt das total albern und unsexy wie die da rumhampelt.
 
Zurück
Oben Unten