Shirin David - Bauch Beine Po

Erinnert der Song eiglt nur mich an diese Phase, als kolle so Songs wie "Du bist Boss" gemacht und gleichzeitig seine Bosstrafo vermarktet hat?
 
Also mich erinnert das in erster Linie an
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Also mich erinnert das in erster Linie an
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

gute wahl
ich konter mit

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


denn wir sind hung up from champagny
 
hab gerade bis zur Hälfte das Video geguckt, weil Freund das aus irgendeinem Grund angemacht hat. schon ganz nice. 2 JungkollegInnen von mir waren auch beim Abschlusskonzert (sind aber salty, weil das die einzige Show ohne Feature-Gast war).

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hab gerade bis zur Hälfte das Video geguckt, weil Freund das aus irgendeinem Grund angemacht hat. schon ganz nice. 2 JungkollegInnen von mir waren auch beim Abschlusskonzert (sind aber salty, weil das die einzige Show ohne Feature-Gast war).

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Das habe ich bereits auf Seite 10 verlinkt aber eigentlich können wir das wirklich alle zehn Seiten posten
Hab die Hälfte gesehen, fands auch nicht schlecht aber irgendwie kommt dann doch immer die deutsche Provinz durch und nicht der Superstar Shit und Helene ist sie auch nicht
 
Du willst ein Body?

Dann musst du pushen!
Anhang anzeigen 149077

Du willst einen Pusher?

Dann musst du bodien

200w.gif
 
haben wir irgendwas ausgelassen/vergessen?

shirin schreibt nicht selbst? check
industryplant? check
hat sich hässlich operiert? check
nicht real genug? check
 
Die Rhythmik von "Bauch Beine Po" ist stark durch Hip-Hop- und Trap-Einflüsse geprägt, mit einem konstanten, synkopierten Beat, der den Hörer unweigerlich zum Mitwippen bringt. Aus der Perspektive klassischer Musik könnte man argumentieren, dass der Fokus auf repetitive Rhythmen und der Mangel an polyrhythmischen Elementen oder ungeraden Taktarten zu einer gewissen rhythmischen Monotonie führt. Im Vergleich dazu weisen klassische Werke, etwa die Polyrhythmik in Igor Strawinskys "Le Sacre du Printemps", eine wesentlich größere rhythmische Komplexität auf.

Wie findet ihr die Polyrhytmik in Igor Strawinskys Werken? Besser als Bauch, Beine, Po? Schlechter?
 
Zurück
Oben Unten