Shok Muzik Rapper D Irie - Was Jetzt Los!?!

ich finde eigentlich er hat sich eigentlich voll vernünftig ausgedrückt.....obwohl seine art des fames natürlich zweifelhaft ist
 
Hengzt sagt das er d-IRIE AUF DIE RESSE GEHAUEN HAT:rolleyes:

War denn keiner in dem Club???
 
Das ganze Interview lief darauf aus dass Irie als "fameabgreifer" dargestellt wird , scheiss Aktion ganz ehrlich. Das Fler und Aggro mit Bullerei und Anwälten anrückt zeigt nur was für "harte" Leute sie sind.

Und die Darstellung um Video is gestellt ... das sieht man doch sofort.
 
Shok Muzik schrieb:
Hengzt und Co lügen. Die haben D Irie gar nicht gefragt, ob er sich mit ihnen trifft. Das ist alles Taktik. Die wollen von Fler ablenken...

Q-Dorf: Fler ging mit seinen 10 Bodyguards zu den Shokkern um Frieden zu schließen. Die Shokker sagten ihm, dass er besser gehen solle, da er nicht erwünscht sei. Fler bemerkte, dass er sich lächerlich machte und begann merkwürdige, zusammenhanglose Sätze zu stammeln. Daraufhin verpasste ihm D Irie von Shok Muzik eine Schelle. Anschließend flüchtete Fler feige.

Hengzt hielt sich komplett raus und kam am nächsten Tag nach Berlin Wedding. Dort sagte er, dass er vor Angst nicht schlafen konnte und unbedingt aus der Sache rausgehalten werden will.

Die ganzen Opfer spielen im Internet den harten, aber wenn sie D Irie und Co im Real Life treffen flüchten sie...

Shok Muzik übernimmt die Kontrolle!

:D :D :D jeder hat seine geschichte und wir werden wahrscheinlich nie die wahrheit erfahren.
 
KM_4.Versuch schrieb:
und was waren des für spasten toller Typ hinter ihm... da sind aggro ossi fans nichts dagegen...


jo krass warn die...
dachte erst die warn wegen LL da
aber das warn alles d-irie jünger:eek:

und wie die später eko ausgelacht haben als ek is back kam
 
MOK ist ein Opfer... Der Typ kann echt froh sein, dass die Shokker gerade sehr hart arbeiten und keine Zeit haben um sich um ein Opfer wie ihn zu kümmern.

MOK hat Ufuk übrigens nicht geschlagen. Falls Ufuk ihn irgendwann einmal trifft, wird MOK höchstwahrscheinlich sehr bereuen, dass er das behauptet hat.

Das Selbe gilt für die Lügengeschichten von Hengzt. Die Aggro Führungsetage lässt ihre Artists zweiter Klasse Lügen verbreiten um von Fler´s Schande abzulenken. Fler darf sich noch nicht einmal äußern, da D Irie in dem Track die Wahrheit erzählt. Aggro Opfer Style. Die lassen ihren Anwalt sogar Faxe an MTV und Shok Muzik verschicken, damit das Video nicht gespielt wird. Fallt bloß nicht auf diese verlogenen Aggro Opfer rein! Glaubt ihnen kein Wort!
 
Also mal zu den Fakten:
Ich mag die Musik von Shok-Muzik nicht. Nicht, weil Gangsta-Mucke (hör ich ja teilweise selbst, wenns gefällt), sondern einfach kein Flow, langweilig vorgetragen etc....ok, ist halt Geschmackssache....
aber wo kommen wir denn hin, dass diese Aso-Blaupausen irgendwo in irgendeiner Form Sendezeit bekommen? Hab mich damals schon so aufgeregt, dass in der Juice dieser Ufuk seine Meinung mitteilen durfte (wie war das nochmal, er rappt über Gewalt und ging früher immer mit einem Messer in die Schule???), aber dass MTV sowas noch mitmacht?
Und noch erschreckender sind die Kommentare mancher Leute hier....wie kann man so Typen unterstützen? "Die sprechen für die Strasse?" "Sind wenigstens echte Gangster" "Sind härter als Aggro!" Hä? Das könnt ihr doch nicht ernst meinen?
Mal ehrlich, so Leute gehören in den Knast, da sollen die bleiben, ihre verkackten Ausreden für ihr lustiges Leben auf der schiefen Bahn können die sich echt sparen, sollen ihren Arsch hochkriegen und arbeiten gehen, der achso bösen Gesellschaft vielleicht ein bißchen mal was zurückgeben von dem, was sie sich seit ihrer Geburt reingezogen haben.....alles Sozialschmarotzer.....ich hasse diese Typen
 
Shok Muzik schrieb:
DJ Tomekk Jump Jump featuring Fler, etc. war bereits überpeinlich... Aber diese Phase überspringen wir jetzt einfach mal großzügig und steigen zu einem späteren Zeitpunkt in die spannende Fler Biografie ein.

Zuerst macht Fler bei der Bravo Kampagne gegen Gewalt mit. Dann fängt er sich im Q-Dorf trotz seiner Bodyguards eine Schelle von D Irie und flüchtet. Anschließend veröffentlicht er in der Bravo Lügengeschichten, um die Sache zu vertuschen. In dem betreffenden Interview bezeichnet er die Shokker als gewalttätige Kriminelle, etc.
Danach folgt die Snitch Aktion mit Raptile... Nach dem Yam Artikel, in dem Raptile die Wahrheit über die Shok - Aggro Situation veröffentlicht hat, ruft Fler bei Raptile an. Fler zeichnet das Telefongespräch heimlich auf und veröffentlicht einzelne Passagen, in denen er cool rüberkommt, im Internet.
Kurz darauf veröffentlicht Fler das Chef Video und spielt darin den harten Gangster. Inklusive Baseballschläger, etc.
Weil es den Shokkern langsam zu gruselig wird, antworten sie mit einem Diss Video.
Und jetzt kommt der absolute Hammer:
Die ach so harten Aggro Gangster antworten per Anwalt und drohen mit Klage.

Betrachtet das doch mal ganz objektiv... Da kann man doch wirklich nachvollziehen, dass der Shok Muzik Rapper D Irie Aggro Berlin disst. D Irie ist wirklich auf der Strasse aufgewachsen und er hat sich seine Street Credibility hart erkämpft. Was würdet ihr an seiner Stelle über ein Label wie Aggro Berlin denken, dessen Künstler der Öffentlichkeit ein künstlich erschaffenes Street Image verkaufen, dass sie in Wirklichkeit nicht leben?



So und nicht anders...!
 
Shok Muzik schrieb:
MOK ist ein Opfer... Der Typ kann echt froh sein, dass die Shokker gerade sehr hart arbeiten und keine Zeit haben um sich um ein Opfer wie ihn zu kümmern.

MOK hat Ufuk übrigens nicht geschlagen. Falls Ufuk ihn irgendwann einmal trifft, wird MOK höchstwahrscheinlich sehr bereuen, dass er das behauptet hat.

Das Selbe gilt für die Lügengeschichten von Hengzt. Die Aggro Führungsetage lässt ihre Artists zweiter Klasse Lügen verbreiten um von Fler´s Schande abzulenken. Fler darf sich noch nicht einmal äußern, da D Irie in dem Track die Wahrheit erzählt. Aggro Opfer Style. Die lassen ihren Anwalt sogar Faxe an MTV und Shok Muzik verschicken, damit das Video nicht gespielt wird. Fallt bloß nicht auf diese verlogenen Aggro Opfer rein! Glaubt ihnen kein Wort!
Könnt ihr euren Gegner nicht mit einem Diss plattmachen oder meint ihr mit über 20 immernoch Schlägereien seien "cool"?
 
--

GlocK schrieb:
Das ganze Interview lief darauf aus dass Irie als "fameabgreifer" dargestellt wird
und genauso sieht es auch aus. er hätte es mit keinem anderen lied jemals in die charts geschafft, denn er kann kein stück rappen. der beat ist langweilig und der refrain zum kotzen. vorallem ist er nichts neues, der ist ein standartgangsterrapper, nur um einiges schlechter als der durchschnittskack.
 
BochumerJunge schrieb:
Also mal zu den Fakten:
Ich mag die Musik von Shok-Muzik nicht. Nicht, weil Gangsta-Mucke (hör ich ja teilweise selbst, wenns gefällt), sondern einfach kein Flow, langweilig vorgetragen etc....ok, ist halt Geschmackssache....
aber wo kommen wir denn hin, dass diese Aso-Blaupausen irgendwo in irgendeiner Form Sendezeit bekommen? Hab mich damals schon so aufgeregt, dass in der Juice dieser Ufuk seine Meinung mitteilen durfte (wie war das nochmal, er rappt über Gewalt und ging früher immer mit einem Messer in die Schule???), aber dass MTV sowas noch mitmacht?
Und noch erschreckender sind die Kommentare mancher Leute hier....wie kann man so Typen unterstützen? "Die sprechen für die Strasse?" "Sind wenigstens echte Gangster" "Sind härter als Aggro!" Hä? Das könnt ihr doch nicht ernst meinen?
Mal ehrlich, so Leute gehören in den Knast, da sollen die bleiben, ihre verkackten Ausreden für ihr lustiges Leben auf der schiefen Bahn können die sich echt sparen, sollen ihren Arsch hochkriegen und arbeiten gehen, der achso bösen Gesellschaft vielleicht ein bißchen mal was zurückgeben von dem, was sie sich seit ihrer Geburt reingezogen haben.....alles Sozialschmarotzer.....ich hasse diese Typen

Seit wann ist man gangster wenn man mit dem messer in die schule geht. wenn man es oft eingesetzt hat vielleicht...fler hat bestimmt auch ein messer mit sich getragen früher. jeder trägt ein messer mit sich
 
Shok Muzik schrieb:
MOK ist ein Opfer... Der Typ kann echt froh sein, dass die Shokker gerade sehr hart arbeiten und keine Zeit haben um sich um ein Opfer wie ihn zu kümmern.

MOK hat Ufuk übrigens nicht geschlagen. Falls Ufuk ihn irgendwann einmal trifft, wird MOK höchstwahrscheinlich sehr bereuen, dass er das behauptet hat.

Das Selbe gilt für die Lügengeschichten von Hengzt. Die Aggro Führungsetage lässt ihre Artists zweiter Klasse Lügen verbreiten um von Fler´s Schande abzulenken. Fler darf sich noch nicht einmal äußern, da D Irie in dem Track die Wahrheit erzählt. Aggro Opfer Style. Die lassen ihren Anwalt sogar Faxe an MTV und Shok Muzik verschicken, damit das Video nicht gespielt wird. Fallt bloß nicht auf diese verlogenen Aggro Opfer rein! Glaubt ihnen kein Wort!
wer bist du überhaupt, dass du alles weisst und shok muzik hier anhimmelst wie sonstwas?
 
Zurück
Oben Unten