Shok Muzik Rapper D Irie - Was Jetzt Los!?!

akbar schrieb:
Ich kapier immernoch nicht, warum der Azad gedisst hat! Und was er auch noch gegen Azad sagt....was will er denn Frankfurt machen, wo Azads ganzen Leute sind?! Das ist dasselbe wie wenn Azad nach Berlin gehen würde!

Azad bombt den doch sowieso um, genauso wie Bogy. Ich hab nichts gegen Irie, aber der soll nicht übertreiben. So ein übertieben harter Kanacke wie er immer sagt ist er nicht, Azad macht Haram mit dem.
Ist doch aber auch lächerlich nen Rapper zu schlagen. Entweder man macht ihn lyrisch fertig oder man lässt es, weil man der schlechtere Mc ist.
 
akbar schrieb:
Ich kapier immernoch nicht, warum der Azad gedisst hat! Und was er auch noch gegen Azad sagt....was will er denn Frankfurt machen, wo Azads ganzen Leute sind?! Das ist dasselbe wie wenn Azad nach Berlin gehen würde!

Azad bombt den doch sowieso um, genauso wie Bogy. Ich hab nichts gegen Irie, aber der soll nicht übertreiben. So ein übertieben harter Kanacke wie er immer sagt ist er nicht, Azad macht Haram mit dem.

Das zeigt was für Trottel das sind... Keine Ahnung aber hauptsache jeden
Streetrapper der über ihnen steht dissen, damit sie bekannter werden und damit alle sehen das sie jaa soo viel gefährlicher sind. Scheiß Idioten. Sie haben eigentlich keinen Grund Azad zu dissen, nur wollen die Stricher halt Fame. **** SHOK MUZIK!! Nur; Crackaveli komm zu Bozz :D
 
Sandmann da MC schrieb:
Ist doch aber auch lächerlich nen Rapper zu schlagen. Entweder man macht ihn lyrisch fertig oder man lässt es, weil man der schlechtere Mc ist.

Bin ganz deiner Meinung, aber wenn 'n Rapper sagt, dass er dich schlagen will, ist Lyrik nutzlos, auch wenn das natürlich nicht wünschenswert ist ;) . Es gibt nunmal Grenzen, die man nicht überschreitet.
Azad ist ja einer, der es gerne beim lyrischen hält, sieht man ja beim Samy-/Rene-beef, und so sollte es auch sein. Aber wen einer übertreibt (wie Sido), dann ist da nichts mehr mit Lyrik, deshalb soll Irie mal nicht übertreiben.

Und zu dieser Kanackensache:
Ich kann zwar verstehen, wenn man als Deutscher sowas nicht feiern kann/will. Aber vergesst nicht, dass ihr euch alle Amirap anhört, wo andauend "My toller Typ, toller Typ hier, toller Typ da,...." gesagt wird. Tupac hat sogar ein Album gebracht, dass "Strictly for my niggaz" (Nur für meine toller Typ) heißt. Wieso hört ihr euch dann Amirap an und feiert diesen? Oder seid ihr alles Schwarze? Und so oft wie die Amis toller Typ sagen....da kann Irie nichtmal ansatzweise mithalten. Denkt mal drüber nach ;) .
 
akbar schrieb:
Ich kapier immernoch nicht, warum der Azad gedisst hat! Und was er auch noch gegen Azad sagt....was will er denn Frankfurt machen, wo Azads ganzen Leute sind?! Das ist dasselbe wie wenn Azad nach Berlin gehen würde!

Azad bombt den doch sowieso um, genauso wie Bogy. Ich hab nichts gegen Irie, aber der soll nicht übertreiben. So ein übertieben harter Kanacke wie er immer sagt ist er nicht, Azad macht Haram mit dem.


Irie packt azad vielleicht noch
aber bogy?
kein chance man, der is voll das tier
 
Sandmann da MC schrieb:
Ist doch aber auch lächerlich nen Rapper zu schlagen. Entweder man macht ihn lyrisch fertig oder man lässt es, weil man der schlechtere Mc ist.

So sieht es aus. Battle im HipHop ist ja traditionell ok, aber sobald das Battle physisch wird, halte ich da nicht mehr viel von. Mal gucken wie sich Shok vs Aggro entwickelt, ich hoffe es bleibt nur bei Tracks.
 
Wird das Video eigentlich gevotet bei TRL? Ich guck mir das nie an, und auf der Homepage sind noch die Charts von Freitag. Hat das jmd heute gesehen ob sie platziert waren?
 
der anlass und inhalt dieses threads sind der beweis, dass rap in deutschland leider behindert geworden ist. geistig wie körperlich.
 
akbar schrieb:
Ich kapier immernoch nicht, warum der Azad gedisst hat! Und was er auch noch gegen Azad sagt....was will er denn Frankfurt machen, wo Azads ganzen Leute sind?! Das ist dasselbe wie wenn Azad nach Berlin gehen würde!

Azad bombt den doch sowieso um, genauso wie Bogy. Ich hab nichts gegen Irie, aber der soll nicht übertreiben. So ein übertieben harter Kanacke wie er immer sagt ist er nicht, Azad macht Haram mit dem.

Ich glaub genau dass ist auch das ding. wenn irgendjemand zurück disst, rappen die komm nach wedding alta, wo sie unbesiegbar sind. genau das gleiche mit bogy, usw. und bogy labert in interviews und so, wenn sie was wollen sollen sie kommen (nicht auf shokmuzik) usw. usw. und wenn sich wirklich mal irgend ein rapper entschließt etwas gegen einen anderen rapper zu unternehmen gibts ein blutbad.
 
akbar schrieb:
Bin ganz deiner Meinung, aber wenn 'n Rapper sagt, dass er dich schlagen will, ist Lyrik nutzlos, auch wenn das natürlich nicht wünschenswert ist ;) . Es gibt nunmal Grenzen, die man nicht überschreitet.
Azad ist ja einer, der es gerne beim lyrischen hält, sieht man ja beim Samy-/Rene-beef, und so sollte es auch sein. Aber wen einer übertreibt (wie Sido), dann ist da nichts mehr mit Lyrik, deshalb soll Irie mal nicht übertreiben.

Und zu dieser Kanackensache:
Ich kann zwar verstehen, wenn man als Deutscher sowas nicht feiern kann/will. Aber vergesst nicht, dass ihr euch alle Amirap anhört, wo andauend "My toller Typ, toller Typ hier, toller Typ da,...." gesagt wird. Tupac hat sogar ein Album gebracht, dass "Strictly for my niggaz" (Nur für meine toller Typ) heißt. Wieso hört ihr euch dann Amirap an und feiert diesen? Oder seid ihr alles Schwarze? Und so oft wie die Amis toller Typ sagen....da kann Irie nichtmal ansatzweise mithalten. Denkt mal drüber nach ;) .


Dann informier dich mal was 2pac mit toller Typ gemeint hat...
 
habs grad gesehen und das video an sich is normal...nichts neues halt nichts originelles. ja is halt n diss der für fame sorgen soll. man disst die kings im land und da denkt sich der ein oder andere "boah die dissen fler?! is ja krass die sind viel härter und gansgter als aggro" bushido haben die wohl nich gedisst weil die schiss hatten ne bombe wie H.E.N.G.Z.T zu bekommen. ich bin gespannt was da so bei herausspringt für shok muzik denn wegen den super reimen werden die keinen erfolg haben. nya wird auf jeden fall lustig wie fler b-tight und co antworten :D auch wenn ich kein fan von berlin bin das is irgendwie pflicht sich das reinzuziehen und mitzuverfolgen :)
 
Eimsbushler schrieb:
bushido haben die wohl nich gedisst weil die schiss hatten ne bombe wie H.E.N.G.Z.T zu bekommen.

In diesem Track nicht.
Hör Dir Der Angriff an. Da wird Bushido ebenfalls gedisst. Und alle anderen die Namen haben. Azad, Curse usw.
 
Eimsbushler schrieb:
bushido haben die wohl nich gedisst weil die schiss hatten ne bombe wie H.E.N.G.Z.T zu bekommen.

*lol* H.E.N.G.Z.T ist ja wohl mal echt ein schlechter,nichtssagender Track.BSH hat Bushido mit seinem Track (lyrisch) kaputtgemacht!

Und zum Thema. Das Video und der Beat sind nice,der Text und das ganze Image dagegen total für'n Arsch.Ich hoffe die verschwinden so schnell wieder,wie sie gekommen sind!
 
shokmusic... so ein schmandt.

ich würde gerne den lebensberechtiguungschein von diesem label sehen!!
 
Jansterdam schrieb:
*lol* H.E.N.G.Z.T ist ja wohl mal echt ein schlechter,nichtssagender Track.BSH hat Bushido mit seinem Track (lyrisch) kaputtgemacht!

Und zum Thema. Das Video und der Beat sind nice,der Text und das ganze Image dagegen total für'n Arsch.Ich hoffe die verschwinden so schnell wieder,wie sie gekommen sind!

trotzdem ****t buhsido sie locker mit eienr line. shok musik muahahaha... da **** ich sie sogar bis aufs letzte.
 
lest mal die beiträge von hengzt im amstaff-forum...

Warum kommt dieser Irie D denn nicht zu treffen?!?! Warum heult er im Kampf gegen Hengzt im Qudorf!?
 
Zurück
Oben Unten