Shok Muzik Rapper D Irie - Was Jetzt Los!?!

El Fatale schrieb:
also ich finds besser als diese aggrospastenshice. hoffentlich eskaliert die situation!!!!!! dann gibs endlich echten krieg im rap wie damals east-westcoast.

ja und hoffentlich wirst du dabei ausversehen von einer kugel getroffen...
 
El Fatale schrieb:
also ich finds besser als diese aggrospastenshice. hoffentlich eskaliert die situation!!!!!! dann gibs endlich echten krieg im rap wie damals east-westcoast.

Nur dass das nicht so glorreich ist wie du dir das vorstellst. irgendwann gibts dann nen zeitungsbericht das fler erstochen aufgefunden wurde und das wars.
 
tanten schrieb:
Du Opfa typisch kartoffel, kommta hier an mit technik und doppelreim. Schonmal was von mobb deep gehört du keck??? Es geht um den Inhalt und nicht um die Rheimtechnik. Es geht um den Hass der ausgedrückt wird. Mann mann mann was für asis hier im forum sind....

Shokmuzik sind die nächsten! Viel Erfolg Shokmuzik. Weiter so!!!
Yürr Opfa Alta, verbessere mal deine Orthografischen Kenntnisse.

Wenn jemand keine Doppelreime oder nen etwas schlechteren Flow hat und dafür über die Message einiges rüberbringt, ist das auch ok. Wenn aber jemand lyrisch, flowtechnisch und reimtechnisch schlecht ist, wo ist dann die Kunst? Irgendwie aggressiv ins Mic rappen kann ich auch noch.

Und wenn ich irgendwelche Hasslieder hören wöllte, würde ich Landser hören...
 
ich fand shok immer ganz gut...
doppeltes risiko hammer album... crackaveli is der beste bei shok....
aber wieso ham die diese schwulen disstrackz rausgebracht?
angriff und is mir egal war einfach soo opfermaessig gerappt.

ich meine wie kann man azad dissen???? er is mit abstand der beste rapper den es jeh in deutschland gab und er hat nie was gegen shok gesagt....

jetz dis video is schon lustig.... aber d irie soll ma aufhoeren die ganze zeit ueber kartoffeln herzuziehen... die lage in deutschland is schon genug angespannt... deutsche, araber oder was auch immer is doch egal wir sind alles menschen und muessen mal anfangen zusammen zu halten

naja respekt fuer den neuen diss... er hat das gesagt was ich schon lange denke...
ich hoffe das aggro antwortet.... wenn nich hamse bewiesen das sie voll die kleinen toys sind
 
Sandmann da MC schrieb:
Yürr Opfa Alta, verbessere mal deine Orthografischen Kenntnisse.

Wenn jemand keine Doppelreime oder nen etwas schlechteren Flow hat und dafür über die Message einiges rüberbringt, ist das auch ok. Wenn aber jemand lyrisch, flowtechnisch und reimtechnisch schlecht ist, wo ist dann die Kunst? Irgendwie aggressiv ins Mic rappen kann ich auch noch.

Und wenn ich irgendwelche Hasslieder hören wöllte, würde ich Landser hören...

Dann hör doch. oder machs besser als shokmuzik, aber du hast es nicht drauf, blamierst dich,und wenn du jemanden disst wird dir der bauch aufgeschlitzt weil du ein kleiner scheisser bist.ö
 
PsychoDad111 schrieb:
Dann hör doch. oder machs besser als shokmuzik, aber du hast es nicht drauf, blamierst dich,und wenn du jemanden disst wird dir der bauch aufgeschlitzt weil du ein kleiner scheisser bist.ö
Was glaubst du warum ich das "wöllte" fett geschrieben habe? Mir wird kein Bauch aufgeschlitzt, da ich nicht wie Shok Muzik aus Medieninteresse disse. Wenn ich diese dann aus einem triftigen Grund.
 
Sandmann da MC schrieb:
Yürr Opfa Alta, verbessere mal deine Orthografischen Kenntnisse.

Wenn jemand keine Doppelreime oder nen etwas schlechteren Flow hat und dafür über die Message einiges rüberbringt, ist das auch ok. Wenn aber jemand lyrisch, flowtechnisch und reimtechnisch schlecht ist, wo ist dann die Kunst? Irgendwie aggressiv ins Mic rappen kann ich auch noch.

Und wenn ich irgendwelche Hasslieder hören wöllte, würde ich Landser hören...

Sandmann du wannabe mc...hahahaha du opfa wat orthographisch du spasst komm mir nicht mit solchen kartoffel ausdrücken. Wo ist denn dein Album du peach??? Machs doch besser du kackalake. hahahahahaha. Asi Spakko. Bist nur neidisch auf die shokker lass auch du deinen hass raus mein Kind. Es wird alles gut. Lass es raus. hahahahhahahaha.
 
Hey tanten.
Was laberst Du eigentlich immer von Kartoffelausreden?
Hast Du was gegen Deutsche, oder wie soll man das verstehen.
Du bist doch ein Wannabe. Ein Typ, der Hinterm Monitor Eier bekommt, weil er ganz genau weiss das ihm nichts passieren kann. Im Real Life doch bestimmt ne 0. Ach was 00.
Bin selber kein Deutscher, aber das gehate jedesmal gegen die Deutschen geht mir auf den Sack.
DENN DU BIST BESTIMMT NICHTS BESSERER. Du Arschloch.
 
tanten schrieb:
Sandmann du wannabe mc...hahahaha du opfa wat orthographisch du spasst komm mir nicht mit solchen kartoffel ausdrücken. Wo ist denn dein Album du peach??? Machs doch besser du kackalake. hahahahahaha. Asi Spakko. Bist nur neidisch auf die shokker lass auch du deinen hass raus mein Kind. Es wird alles gut. Lass es raus. hahahahhahahaha.
Neidisch? Auf richtig gute Gruppen wie Beginner bin ich nicht neidisch, da zeige ich Anerkennung und denen gönne ich es, aber leuten wie Shok gönne ich es einfach nicht, da sie wack sind. Das Album haben wir vor ner Woche deleted, da wir fanden, dass es genügend Loads hat, aber dir wird meine Musik sowieso nicht gefallen, weshalb ich dir eigentlich auch nichts neues schicken muss. Aber ob ich besser bin, darum geht es nicht. Ich bleibe wenigstens bescheiden und versuche nicht durch Bitchmoves nach oben zu kommen.
 
Sandmann da MC schrieb:
Neidisch? Auf richtig gute Gruppen wie Beginner bin ich nicht neidisch, da zeige ich Anerkennung und denen gönne ich es, aber leuten wie Shok gönne ich es einfach nicht, da sie wack sind. Das Album haben wir vor ner Woche deleted, da wir fanden, dass es genügend loads hat, aber dir wird meine Musik sowieso nicht gefallen, weshalb ich dir eigentlich auch nichts neues schicken muss. Aber ob ich besser bin, darum geht es nicht. Ich bleibe wenigstens bescheiden und versuche nicht durch Bitchmoves nach oben zu kommen.

Siehste Neid!! Sag ich doch. Was für Bitch moves???? Nur weil sie die Wahrheit über Aggro sagen? Pass ma auf hier in Berlin kennt jeder jeden ihr habt keinen Plan was hier abgeht. Fler schiebt voll den Harten hat seine Fresse zu weit aufgerissen und jetzt bekommt er eine reingedrückt. Die Jungs von Shok, vorallem Crackaveli haben Hammer Tracks. Nur weil die das erste mal jemanden gedisst haben was bei aggro an der Tagesordnung liegt, regt sich jeder auf...was los mit euch??? Hört auf zu haten die Jungs sind seit Jahren dabei und haben es verdient erfolgreich zusein. SHOKMUZIK sind die Besten!!!!! YAEH!!!
 
ein vollspast haha

naja back 2 topic ..

dieser d-irie oder wie der heisst ist schlecht ... aber ich vermute der bekommt viel fame ab und der track geht raus an die masse ... ideales futter für 14 jährige supergangsta homies .. haha
 
wenn der fame von 14 jährigen rütlimissgeburten kommt können sie sich den scheiss in den arsch stecken und hoffentlich (zusammen mit g-(sc)h(r)ot in der versenkung verschwinden
 
tanten schrieb:
Siehste Neid!! Sag ich doch. Was für Bitch moves???? Nur weil sie die Wahrheit über Aggro sagen? Pass ma auf hier in Berlin kennt jeder jeden ihr habt keinen Plan was hier abgeht. Fler schiebt voll den Harten hat seine Fresse zu weit aufgerissen und jetzt bekommt er eine reingedrückt. Die Jungs von Shok, vorallem Crackaveli haben Hammer Tracks. Nur weil die das erste mal jemanden gedisst haben was bei aggro an der Tagesordnung liegt, regt sich jeder auf...was los mit euch??? Hört auf zu haten die Jungs sind seit Jahren dabei und haben es verdient erfolgreich zusein. SHOKMUZIK sind die Besten!!!!! YAEH!!!
Ob Shok oder Fler, ist doch alles der selbe geistige Dünnschiss. Wieso bin ich denn ein Neider? Ich will nicht so wie ihr werden, ich hab auch gar nicht vor in nächster Zeit bekannt zu werden. Aber wenn es dir gefällt kannst du es gerne hören, war nur meine Meinung, dass sie wack sind. Außerdem hab ich mit Messerstechereien, etc nichts am Hut, da ich nicht in solchen Kreisen verkehre.
 
Ich kapier immernoch nicht, warum der Azad gedisst hat! Und was er auch noch gegen Azad sagt....was will er denn Frankfurt machen, wo Azads ganzen Leute sind?! Das ist dasselbe wie wenn Azad nach Berlin gehen würde!

Azad bombt den doch sowieso um, genauso wie Bogy. Ich hab nichts gegen Irie, aber der soll nicht übertreiben. So ein übertieben harter Kanacke wie er immer sagt ist er nicht, Azad macht Haram mit dem.
 
Was willst du mir damit sagen?

tanten schrieb:
Du ****sohn von Kriecher!!! Laba nicht du Schisser scheiss Schleimkanacke. Friss Schwein. hahahahahhaaaaaaaaaaaaaaaa.

Bin kein Kanacke und ja ich esse Schwein...

Lern Deutsch, dann kannst du mit mir reden, Spast!
 
Viele Beiträge gelöscht, viele User dementsprechend bestraft. Wenns so weiter geht, wird der Thread geschlossen.
 
Zurück
Oben Unten