Shok Muzik Rapper D Irie - Was Jetzt Los!?!

Find ich schon krass.

B-Tight Du ecklige Kacke, auch du bist ne Ratte.
Warte ab bis ich Dich erwisch und Dir deine Beina abhacke.
Und glaub mir mein Freund, auch Du wirst richtig Rot sein,
mit einer klatsche mit der Fresse auf dem Bordstein.
 
b.sureofthat schrieb:
also mit der richtigen methode kann auch ein massenmörder zwischendurch blümchen pflücken und ein drogendealer sich mit origami beschäftigen.
Ein Drogendealer ist aber kein Gangster, sondern ein Kleinkrimineller. Gangster fängt für mich so ab Bankräuber an...
 
Naja sagen wir mal so: 9 - 12 Jährige könnten auf die Bauerntrampel-Falle vom ach so realen D Irie reinfallen!:eek:
Aber alle anderen die nicht zu blöd sind sich selber die Schuhe anzuziehen lachen Shokmuzik seit Wochen und Monaten aus! :D
 
tanten schrieb:
Shokmuzik Beste!!! Weiter so, endlich mal paar andere Gesichter. Scheiss Aggro geht mir langsam auf'n Sack.
CRACKAVELI ist der beste Rapper von Shok...hoffe er bringt bald ein Album raus. Den sollten die pushen anstatt Irie D...trotzdem bombastisches Video. Alle die anderer Meinung sind, sind einfach nur HATER...tut schon weh wenn andere es zu etwas bringen wa??? Scheiss Hater...verpisst euch. Kanacken an die Macht, Kartoffeln zurück zur Volksmusik. Hahahahahahahahaha.


fresse spast... wenns dir hier nicht gefällt, kannst du gerne gehen...

es gibt viele ausländer in deutschland, die hier gerne leben und auch viel für dieses land tun, und solche leute wie du schaffen es durch sowas das image der ausländer in den dreck zu ziehen...

es kommt nicht auf die nation, sondern auf den rap an...
 
noname2k schrieb:
Find ich schon krass.

B-Tight Du ecklige Kacke, auch du bist ne Ratte.
Warte ab bis ich Dich erwisch und Dir deine Beina abhacke.
Und glaub mir mein Freund, auch Du wirst richtig Rot sein,
mit einer klatsche mit der Fresse auf dem Bordstein.
Nicht nur dass es krass ist, es ist einfach schlecht. Keine Doppelreime, lyrisch primitiv, keine Punchlines, Wortspiele etc. Da mangelt es an allem.
 
KM_4.Versuch schrieb:
ja aufjedenfall kleinkrimineller... deswegen hat pablo escobar 1 millon am tag gemacht weil der war ja nur kleinkrimineller...
Pablo dealt aber sicherlich nicht selbst. Das ist dann ein Drogenbaron. Aber irgend ein kleiner G, der ein paar Drogen dealt, um seine neue Kani Jacke zu finanzieren ist kein Gangster.
 
Sandmann da MC schrieb:
Ein Drogendealer ist aber kein Gangster, sondern ein Kleinkrimineller. Gangster fängt für mich so ab Bankräuber an...



Bankraub ist angesichts der Erfolgsaussichten und der zu erwartenden Strafe so ziemlich das dümmste Verbrechen,dass man begehen kann um an Geld zu kommen. Aber das passt ja auch irgendwie zu dieser Diskussion...
 
Ist er auch nicht, und wer hat danach gefragt. meinst du damit etwa shokmuzik oder was hahahaha.......

achja nur mal so nebenbei gefragt, was bist du eigentlich für ein obercooler checker damit du hier so nen überkrassen machst. bist du bei der 4000 beitrags mafia oder was.

hahahah spasst
 
schrott muzik

Also ich find den trak in der hisicht gut , dass die mal was gegen Aggro Berlin sagen, weil die kann ich einfach net ab. Trotzdem is die Technik und Qualität einfach mies. Und dass MTV sowas spielt is auch n bisschen komisch. Vielleicht hat einer dieser " Gangsta" bei MTV die Muskelen spielen lassen.^^ Die können mit net erzählen dass sie echte GAngsta sind, sonst würden sie des net nötig ham musik zu machen, und wer so bescheuert is und sowas auch noch öffentlich zugib, der macht doch sei ganzes geschäfft kaputt:oops:
 
Sandmann da MC schrieb:
Nicht nur dass es krass ist, es ist einfach schlecht. Keine Doppelreime, lyrisch primitiv, keine Punchlines, Wortspiele etc. Da mangelt es an allem.

Du Opfa typisch kartoffel, kommta hier an mit technik und doppelreim. Schonmal was von mobb deep gehört du keck??? Es geht um den Inhalt und nicht um die Rheimtechnik. Es geht um den Hass der ausgedrückt wird. Mann mann mann was für asis hier im forum sind....

Shokmuzik sind die nächsten! Viel Erfolg Shokmuzik. Weiter so!!!
 
Bobbito schrieb:
terroristen rap. die scheißen auf knarren und messer. die haben bomben un flugzeuge

Syndikat-Rap. Da werden jetzt keine Leute mehr umgelegt, sondern die feinen Herren in den Armani-Anzügen produzieren Musikvideos. :p :p :p
 
Di$$kret schrieb:
fresse spast... wenns dir hier nicht gefällt, kannst du gerne gehen...

es gibt viele ausländer in deutschland, die hier gerne leben und auch viel für dieses land tun, und solche leute wie du schaffen es durch sowas das image der ausländer in den dreck zu ziehen...

es kommt nicht auf die nation, sondern auf den rap an...


Du ****sohn von Kriecher!!! Laba nicht du Schisser scheiss Schleimkanacke. Friss Schwein. hahahahahhaaaaaaaaaaaaaaaa.
 
Kaum zu glauben, wieviel geballte Dummheit sich hier rumtreibt. Ok, vielleicht auch der zwanghafte Versuch witzig zu sein. Bin mir noch nicht im klaren.
 
PsychoDad111 schrieb:
achja nur mal so nebenbei gefragt, was bist du eigentlich für ein obercooler checker damit du hier so nen überkrassen machst. bist du bei der 4000 beitrags mafia oder was.

hahahah spasst

und das sagt einer mit 58,20 Beiträge pro Tag:D
 
Ja und ich rede hier ja auch nicht wer wie gangsta ist und so, drogendealer ist kein gangster nur ein bankräuber und sowas. deine komische meinung ist eh sehr lachhaft und interessiert keinen.
 
also ich finds besser als diese aggrospastenshice. hoffentlich eskaliert die situation!!!!!! dann gibs endlich echten krieg im rap wie damals east-westcoast.
 
Zurück
Oben Unten