Shok Muzik Rapper D Irie - Was Jetzt Los!?!

tanten schrieb:
Man halt die Fresse du opfa, Kartoffeln können nicht rappen...ist so. Du Behinderter Spasst ich weiss wo ich lebe. Eure Vorzüge könnta euch in Arsch schieben. Wer hat den Kartoffelland nach Hitler Krieg aufgebaut du Ossi Opfa. Kartoffeln warn alle ausgestorben...unsere Eltern und Großeltern haben sich totgeschuftet um euch Spassten jetz Rente klarzumachen. Ihr seid am aussterben ihr opfa. Egovolk kinderlos rentenlos. hahahhahahahahahahahaha.

Laber keine Scheiße du Affe...Was nennst du mich behindert...du kennst mich nicht also was soll der Scheiß...
Du bist ein Grund dafür warum ich mich als Ausländer hier schämen muß...
Von wegen Ossi!!! Du minderbemittelter möchtegern G..laberst hier von Rente und tot geschufftet und du selbst sitzt mit deinem Armen-Arsch zu hause auf der Couch lässt dich aushalten...
Also **** You und rede nicht über Leute die du nicht kennst und vorallem von Sachen von denen du kein Plan hast!!!
 
->hEn$on<- schrieb:
mal wieder ein paar spasten die sich an dem erfolg anderer rum verschaffen wollen indem sie sie haten

lächerlich ich becher mich wech...

Spakko'chen die haben schon genug Fans, die haben sowas nicht nötig. Fler und Btight sind nunmal Missgeburten....Fler macht gute Musik aba die Musik entspricht nicht seiner wahren Persönlichkeit. Er ist einer der in Berlin geopfert und gefoltert wurde und macht einen auf Hart....hahahaha einfach lächerlich....jeder in Berlin weiss dass er fantasiert und jetzt sollens alle wissen.
 
Core´Leone schrieb:
Laber keine Scheiße du Affe...Was nennst du mich behindert...du kennst mich nicht also was soll der Scheiß...
Du bist ein Grund dafür warum ich mich als Ausländer hier schämen muß...
Von wegen Ossi!!! Du minderbemittelter möchtegern G..laberst hier von Rente und tot geschufftet und du selbst sitzt mit deinem Armen-Arsch zu hause auf der Couch lässt dich aushalten...
Also **** You und rede nicht über Leute die du nicht kennst und vorallem von Sachen von denen du kein Plan hast!!!

OOOaahh hab ich dich tief emotional getroffen???? Du armer, schämst dich für deine Leute du Schleimscheisser Kriecher. BEHINDERTER!!!!
Ich mache genug Kohle brauche die Hartz 4 Almosen nicht. So ne scheiss Schleimkanacken wie du sind schlimmer als Ossis. Halt die Fresse tu mir den Gefallen.
 
tanten schrieb:
OOOaahh hab ich dich tief emotional getroffen???? Du armer, schämst dich für deine Leute du Schleimscheisser Kriecher. BEHINDERTER!!!!
Ich mache genug Kohle brauche die Hartz 4 Almosen nicht. So ne scheiss Schleimkanacken wie du sind schlimmer als Ossis. Halt die Fresse tu mir den Gefallen.

Naja war klar das du nicht raffst das der Satz-->das ich Ausländer bin ...Ironisch gemeint war...

Egal ich werd nicht weiter auf deine Scheiße hier eingehen weil es einfach am Thema vorbei geht...Bleib du nur weiter Gangsta...bist bestimmt so´n richtig krasser G mit dicker Karre und 5 knarren in der Jacke...nich das du mich noch mit Beton-Schuhen im See in meinem kleinen Kuhdorf versenkst...
 
tanten schrieb:
Spakko'chen die haben schon genug Fans, die haben sowas nicht nötig. Fler und Btight sind nunmal Missgeburten....Fler macht gute Musik aba die Musik entspricht nicht seiner wahren Persönlichkeit. Er ist einer der in Berlin geopfert und gefoltert wurde und macht einen auf Hart....hahahaha einfach lächerlich....jeder in Berlin weiss dass er fantasiert und jetzt sollens alle wissen.


Wie wärs mit ein paar geschichten über fler, damit wir uns auch ne meinung bilden (und uns nebenbei einen ablachen) können.
 
tanten schrieb:
OOOaahh hab ich dich tief emotional getroffen???? Du armer, schämst dich für deine Leute du Schleimscheisser Kriecher. BEHINDERTER!!!!
Ich mache genug Kohle brauche die Hartz 4 Almosen nicht. So ne scheiss Schleimkanacken wie du sind schlimmer als Ossis. Halt die Fresse tu mir den Gefallen.

Du bist einfach nur ein Möchtegernkanacke. Denkste du bist jetzt 'n hohes Tier wenn du das Wort Kartoffel benutzt. Geh mal zu Bogy und sag ihm ins Gesicht, dass er 'ne Kartoffel ist....der hackt dir den Kopf ab du Schweinefleisch-Kanacke. Und ja, ich bin Ausländer und häng auch größtenteils mit Ausländern ab, und ich hab auch deutsche Freunde und ich schäm mich für dich du Schwuchtel. Dich muss man mit Schweinefleisch vollstopfen, du bist kein Kanacke!!!
 
Core´Leone schrieb:
Naja war klar das du nicht raffst das der Satz-->das ich Ausländer bin ...Ironisch gemeint war...

Egal ich werd nicht weiter auf deine Scheiße hier eingehen weil es einfach am Thema vorbei geht...Bleib du nur weiter Gangsta...bist bestimmt so´n richtig krasser G mit dicker Karre und 5 knarren in der Jacke...nich das du mich noch mit Beton-Schuhen im See in meinem kleinen Kuhdorf versenkst...

Peinlicher clown
 
jetzt muss noch binladen shokmuzikk dissen weil der ist ja noch n mehr gangsta... dann is aber schluss, obwohl dann könnte bush noch binladen dissen... aber härtere g`s gibts dann wirklich nicht mehr...

und danach hören alle dann house...
 
Shizzle84 schrieb:
Jungs ein für alle mal:

ECHTE GANGSTA HABEN KEINE ZEIT UM MUSIK ZU MACHEN!

Du hast den plan...tzzzz

ECHTE GANGSTA hahahahahaha


echte gangsta ernähren sich nur von leichen und slangen den ganzen tag crack und machen drivebys yüüüah for shizzle my nizzle youre a *****sohnizzle
 
scheiß auf den ganzen deutschen möchtegern gestellten gangsta rap dass hier ist deutschland und nicht usa
 
Achja, gut dass du es erkannt hast, und jetzt ? Ändert das irgendetwas ? Das ändert weder was an deutschland noch über den rap darüber. gestellt...das muss grade du wissen.
 
Akbar du Opfa wenn du so auf Bogy stehst dann frag ihn doch ob er dich ma in den Arsch *****. verstehst schon hahahahaha...du opfa kanacke.
 
Ich kenne jemanden der Fler im Keller eingesperrt hat und ihn gefoltert hat. Er hat ne grosse Fresse und nichts steckt dahinter. Wenn er nicht seine Bodyguards hätte, dann wär er nicht so fresch der Keck. Irie D hat ihm auch auf die Fresse gehauen trotz Bodyguards. Respekt an Shokmuzik.
 
Ach und Leone du Schleimscheisser ich hab ne fette Karre untam Arsch. Beste Klamotten alles vom Feinsten. So ne Bio Asis wie du kommen nicht drauf klar wenn ein Kanacke ordentlich abräumt wa??? Hatet weita. Bestätigt mich immer wieda auf's Neue. Hahahahahahahaha.
 
tanten schrieb:
Ach und Leone du Schleimscheisser ich hab ne fette Karre untam Arsch. Beste Klamotten alles vom Feinsten. So ne Bio Asis wie du kommen nicht drauf klar wenn ein Kanacke ordentlich abräumt wa??? Hatet weita. Bestätigt mich immer wieda auf's Neue. Hahahahahahahaha.
jaja mach erstmal n schulabschluss. sonst wirst wirste schneller abgeschoben als du kartoffel sagen kannst, kleines fröschchen. und eine klamnotten sind auch nicht vom feinsten wenn vorne groß D&G draufsteht :)
 
Zurück
Oben Unten