Shok Muzik Rapper D Irie - Was Jetzt Los!?!

Mir fällt gerade auf das viele hier sich von shokmuzik gar nicht so krass unterscheiden! Hier gibt es viele "Hater aus Prinzip"! Sobald man Aggro oder erstguterjunge Threads öffnet kommen die Parasieten und haten weils sie geil macht!
 
haha ihr seid dorfkinder kann das sein? ihr findet wirklich das aggro berlin, bushido & co krass sind? das die shokmuzik ****en? ich lass die fragen mal so im raum stehen, weil die lächerlich sind..
der track ist wie gesagt nicht der beste aber sagt halt aus was viele denken und es ist die wahrheit.. außerdem hört euch erstmal andere tracks an, dann könnt ihr auch allgemein sagen das ihr die scheisse findet.. aber nach einem track kann man sowas nie sagen..
dann noch zum ami-scheiss-gelaber............ wir haben den höchsten durchschnittslohn auf der ganzen welt und leben in einer sozialen marktwirtschaft.. also kannst du es nicht vergleichen..
 
b00mer! schrieb:
haha ihr seid dorfkinder kann das sein? ihr findet wirklich das aggro berlin, bushido & co krass sind? das die shokmuzik ****en? ich lass die fragen mal so im raum stehen, weil die lächerlich sind..
der track ist wie gesagt nicht der beste aber sagt halt aus was viele denken und es ist die wahrheit.. außerdem hört euch erstmal andere tracks an, dann könnt ihr auch allgemein sagen das ihr die scheisse findet.. aber nach einem track kann man sowas nie sagen..
dann noch zum ami-scheiss-gelaber............ wir haben den höchsten durchschnittslohn auf der ganzen welt und leben in einer sozialen marktwirtschaft.. also kannst du es nicht vergleichen..

sehr gut, genau meine meinung.
aber verschwende deine zeit nicht damit, mit diesen mzee-opfern zu diskutieren. jeder weiß, dass das hier der größte hu.rensohn treff ist.
 
Euer Vater schrieb:
sehr gut, genau meine meinung.
aber verschwende deine zeit nicht damit, mit diesen mzee-opfern zu diskutieren. jeder weiß, dass das hier der größte hu.rensohn treff ist.

Dann verpiss dich doch! Oder hängst du sonst auch nur mit Hu.rensöhnen ab? Kümmert euch um euer eigenes Leben, egal ob psychodadblabla oder du, ihr seid sooooowas von peinlich. Haut ab, haut einfach ab. Nicht Shokmuzik sind peinlich, die haben durchaus ihre Existenzberechtigung, aber ihr...ihr sollt euch verpissen. Bleibt weiter in dem Glauben, im Leben ist derjenige der Größte, der einem "1 on 1" die Fresse einschlägt. Denkt das einfach weiter, werdet irgendwann 20 - bei euch dauert's vielleicht bis 30 - und lacht über das, was ihr hier in diesem Forum für einen Bullshit abgelassen habt. Aber für den Moment - verpisst euch einfach. Ihr habt euch schon lächerlich genug gemacht.

Sorry, normal geht's nicht so mit mir durch, aber das hier ist echt hammerhart...
 
und:
es gab gar keine schlägerei.
die sind nur sauer weil sie keine platten verkaufen.
darum das video usw.
aber aggro is kein sozialamt für schlechte rapper die kein geld machen.
die hader haden! normal!
FLER

wenn der eier hat, soll sich mal daniel bei aggro /hengzt sehen lassen..
 
N.W.A Thug schrieb:
Dann verpiss dich doch! Oder hängst du sonst auch nur mit Hu.rensöhnen ab? Kümmert euch um euer eigenes Leben, egal ob psychodadblabla oder du, ihr seid sooooowas von peinlich. Haut ab, haut einfach ab. Nicht Shokmuzik sind peinlich, die haben durchaus ihre Existenzberechtigung, aber ihr...ihr sollt euch verpissen. Bleibt weiter in dem Glauben, im Leben ist derjenige der Größte, der einem "1 on 1" die Fresse einschlägt. Denkt das einfach weiter, werdet irgendwann 20 - bei euch dauert's vielleicht bis 30 - und lacht über das, was ihr hier in diesem Forum für einen Bullshit abgelassen habt. Aber für den Moment - verpisst euch einfach. Ihr habt euch schon lächerlich genug gemacht.

Sorry, normal geht's nicht so mit mir durch, aber das hier ist echt hammerhart...

hauptschulabschluss und dorfkind ?
wer redet hier von auf die fresse hauen? ey wenn aggroberlin das image verkauft das sie aggressiv sind und jeden ****en und dann kommt wirklich so ein label wie shokmuzik und die wirklich so sind, dann müssen sie auch einstecken können..
is doch wieder ein ganz anderes thema das die gewaltverherlichende musik machen..
 
N.W.A Thug schrieb:
Dann verpiss dich doch! Oder hängst du sonst auch nur mit Hu.rensöhnen ab? Kümmert euch um euer eigenes Leben, egal ob psychodadblabla oder du, ihr seid sooooowas von peinlich. Haut ab, haut einfach ab. Nicht Shokmuzik sind peinlich, die haben durchaus ihre Existenzberechtigung, aber ihr...ihr sollt euch verpissen. Bleibt weiter in dem Glauben, im Leben ist derjenige der Größte, der einem "1 on 1" die Fresse einschlägt. Denkt das einfach weiter, werdet irgendwann 20 - bei euch dauert's vielleicht bis 30 - und lacht über das, was ihr hier in diesem Forum für einen Bullshit abgelassen habt. Aber für den Moment - verpisst euch einfach. Ihr habt euch schon lächerlich genug gemacht.

Sorry, normal geht's nicht so mit mir durch, aber das hier ist echt hammerhart...

Mit diesem Post bist du selbst der Peinlichste.


Und Hengzt träumt. Wer glaubt dem schon, als ob der wirklich Irie eine gegeben hätte und dann nichts davon erzählt :rolleyes: , wenn er das wirklich gemacht hätte, hätte er das schon zig Millionen mal erwähnt.
Specter sagt dem, was er sagen sagen soll, und er tuts. "Ich bin der härsteste aus Berlin"...ja klar, der ist genauso "hart" wie Fler.
 
b00mer! schrieb:
hauptschulabschluss und dorfkind ?
wer redet hier von auf die fresse hauen? ey wenn aggroberlin das image verkauft das sie aggressiv sind und jeden ****en und dann kommt wirklich so ein label wie shokmuzik und die wirklich so sind, dann müssen sie auch einstecken können..
is doch wieder ein ganz anderes thema das die gewaltverherlichende musik machen..

Hilfe ich bin nicht in einer Großstadt geboren. :eek:

Ich kann wohll wirklich nur ein zurückgebliebener Idiot sein, sorry dass ich das vergessen habe.

Man man man, wer schon mit so Begriffen wie "Dorfkind" umsich wirft, ist es schon nicht wert beachtet zu werden. Ich verschwende meine Zeit.










PS.: Abi 1,4 :cool:

(Hate mich!)
 
PsychoDad111 schrieb:
Wir sind leider nicht so krasse (www) thugs wie du. also verpiss dich aus dem thread, du peilst es éh nichts und willst nur feindselig und arrogant sein.

Du internet opfer with attitude.

Yeah yeah halt es unten.
Mein Rap macht Pädagogik tot! :eek:
 
Shok muzik macht coole tracks. vieles ist einseitig mit billigen reimen, aber vieles ist auch geil. ich finde den track was ist jetzt los künstlerisch garnicht so schlecht, der erzählt wenigstens was, wenn er einfach nur dumm in der gegend rum rappen würde hätte er auch mehr doppelreime.
 
Ach wer braucht schon Doppelreime? Völlig überbewertet. Hört euch Donato an zum Beispiel. Einfach nur ehrlich und echt, ohne großes Gespitte. Aber Feeling pur. Das ist guter Rap. Aber wenn du gangstarap magst, hör halt gangstarap. It's all about what you've seen and gone through.
 
N.W.A Thug schrieb:
Ach wer braucht schon Doppelreime? Völlig überbewertet.Einfach nur ehrlich und echt, ohne großes Gespitte. Aber Feeling pur. Das ist guter Rap.

Stimmt.

N.W.A Thug schrieb:
Aber wenn du gangstarap magst, hör halt gangstarap. It's all about what you've seen and gone through.

Quatsch. Muss ich selber ein Gangster sein, um Gangstarap hören zu können/dürfen?
 
Fler Biografie Part 1:


DJ Tomekk Jump Jump featuring Fler, etc. war bereits überpeinlich... Aber diese Phase überspringen wir jetzt einfach mal großzügig und steigen zu einem späteren Zeitpunkt in die spannende Fler Biografie ein.

Zuerst macht Fler bei der Bravo Kampagne gegen Gewalt mit. Dann fängt er sich im Q-Dorf trotz seiner Bodyguards eine Schelle von D Irie und flüchtet. Anschließend veröffentlicht er in der Bravo Lügengeschichten, um die Sache zu vertuschen. In dem betreffenden Interview bezeichnet er die Shokker als gewalttätige Kriminelle, etc.
Danach folgt die Snitch Aktion mit Raptile... Nach dem Yam Artikel, in dem Raptile die Wahrheit über die Shok - Aggro Situation veröffentlicht hat, ruft Fler bei Raptile an. Fler zeichnet das Telefongespräch heimlich auf und veröffentlicht einzelne Passagen, in denen er cool rüberkommt, im Internet.
Kurz darauf veröffentlicht Fler das Chef Video und spielt darin den harten Gangster. Inklusive Baseballschläger, etc.
Weil es den Shokkern langsam zu gruselig wird, antworten sie mit einem Diss Video.
Und jetzt kommt der absolute Hammer:
Die ach so harten Aggro Gangster antworten per Anwalt und drohen mit Klage.

Betrachtet das doch mal ganz objektiv... Da kann man doch wirklich nachvollziehen, dass der Shok Muzik Rapper D Irie Aggro Berlin disst. D Irie ist wirklich auf der Strasse aufgewachsen und er hat sich seine Street Credibility hart erkämpft. Was würdet ihr an seiner Stelle über ein Label wie Aggro Berlin denken, dessen Künstler der Öffentlichkeit ein künstlich erschaffenes Street Image verkaufen, dass sie in Wirklichkeit nicht leben?


Fler Biografie Part 2:

Das Shok Muzik Rapper D Irie "Was Jetzt Los!?!" Video rotierte bald auf allen Musik TV Kanälen. Ganz Deutschland machte sich über Fler und seine Q-Dorf Schande lustig. In seiner Verzweiflung dachte sich Fler einen neuen Snitch Move aus. Er überredete Hengzt dazu Lügen über die Q-Dorf Story zu verbreiten. Sein Hauptargument war, dass Hengzt durch die Story groß rauskommen würde. Zuerst lehnte Hengzt ab. Er erinnerte sich nämlich daran, dass er am Tag nach Fler´s Q-Dorf Schande zu den Shokkern ging und ängstlich darum gebettelt hatte aus der Aktion rausgehalten zu werden. Mit Unterstützung seines Labels schaffte es Fler jedoch ihn zu überreden. Aufgeregt gab Fler das entsprechende Internet Interview in Auftrag. Er war sich seiner Sache ziemlich sicher. Das Problem war nur, dass Fler und Co mittlerweile so oft gelogen hatten, dass niemand mehr ihre Lügengeschichten glauben wollte. Im Gegenteil... Fler hatte sich erneut diskreditiert und weitere Fans verloren.


Aggro Opfer Berlin: Das kann doch unmöglich euer Ernst sein... Was ihr da abzieht ist so lächerlich, dass die Shokker mittlerweile Mitleid mit euch haben. Echt gruselig!

Es könnte allerdings auch sein, dass Aggro allen einen Schritt Voraus ist und an einem geheimen Plan arbeitet:

Fler soll als Stand Up Comedian etabliert werden. :p


Das Shok Muzik Forum ist online. Checkt diesbezüglich www.shokmuzik.com

Checkt außerdem unter dem Link:

http://www.rap.de/download/MakingOfDIrie.wmv

den zweiten Teil des D Irie - Was Jetzt Los!?! Making Ofs!


Peace!
 
interresiert mich nicht
wer disst schon nicht aggro
wer disst nicht bushido
das wird langweilig
genau wie die ghetto kake die euch keiner mehr abnimmt
aus berlin kommen jetzt die letzten beschisstens rapper aus den ecken labbern über gangsta hier gangsta da.
es wird langweilig wie gesagt und euch wirds dann auch ergehen wie hamburg city
 
Zurück
Oben Unten