Shok Muzik Rapper D Irie - Was Jetzt Los!?!

Shok Muzik schrieb:
Fler Biografie Part 1:


DJ Tomekk Jump Jump featuring Fler, etc. war bereits überpeinlich... Aber diese Phase überspringen wir jetzt einfach mal großzügig und steigen zu einem späteren Zeitpunkt in die spannende Fler Biografie ein.

Zuerst macht Fler bei der Bravo Kampagne gegen Gewalt mit. Dann fängt er sich im Q-Dorf trotz seiner Bodyguards eine Schelle von D Irie und flüchtet. Anschließend veröffentlicht er in der Bravo Lügengeschichten, um die Sache zu vertuschen. In dem betreffenden Interview bezeichnet er die Shokker als gewalttätige Kriminelle, etc.
Danach folgt die Snitch Aktion mit Raptile... Nach dem Yam Artikel, in dem Raptile die Wahrheit über die Shok - Aggro Situation veröffentlicht hat, ruft Fler bei Raptile an. Fler zeichnet das Telefongespräch heimlich auf und veröffentlicht einzelne Passagen, in denen er cool rüberkommt, im Internet.
Kurz darauf veröffentlicht Fler das Chef Video und spielt darin den harten Gangster. Inklusive Baseballschläger, etc.
Weil es den Shokkern langsam zu gruselig wird, antworten sie mit einem Diss Video.
Und jetzt kommt der absolute Hammer:
Die ach so harten Aggro Gangster antworten per Anwalt und drohen mit Klage.

Betrachtet das doch mal ganz objektiv... Da kann man doch wirklich nachvollziehen, dass der Shok Muzik Rapper D Irie Aggro Berlin disst. D Irie ist wirklich auf der Strasse aufgewachsen und er hat sich seine Street Credibility hart erkämpft. Was würdet ihr an seiner Stelle über ein Label wie Aggro Berlin denken, dessen Künstler der Öffentlichkeit ein künstlich erschaffenes Street Image verkaufen, dass sie in Wirklichkeit nicht leben?


Fler Biografie Part 2:

Das Shok Muzik Rapper D Irie "Was Jetzt Los!?!" Video rotierte bald auf allen Musik TV Kanälen. Ganz Deutschland machte sich über Fler und seine Q-Dorf Schande lustig. In seiner Verzweiflung dachte sich Fler einen neuen Snitch Move aus. Er überredete Hengzt dazu Lügen über die Q-Dorf Story zu verbreiten. Sein Hauptargument war, dass Hengzt durch die Story groß rauskommen würde. Zuerst lehnte Hengzt ab. Er erinnerte sich nämlich daran, dass er am Tag nach Fler´s Q-Dorf Schande zu den Shokkern ging und ängstlich darum gebettelt hatte aus der Aktion rausgehalten zu werden. Mit Unterstützung seines Labels schaffte es Fler jedoch ihn zu überreden. Aufgeregt gab Fler das entsprechende Internet Interview in Auftrag. Er war sich seiner Sache ziemlich sicher. Das Problem war nur, dass Fler und Co mittlerweile so oft gelogen hatten, dass niemand mehr ihre Lügengeschichten glauben wollte. Im Gegenteil... Fler hatte sich erneut diskreditiert und weitere Fans verloren.


Aggro Opfer Berlin: Das kann doch unmöglich euer Ernst sein... Was ihr da abzieht ist so lächerlich, dass die Shokker mittlerweile Mitleid mit euch haben. Echt gruselig!

Es könnte allerdings auch sein, dass Aggro allen einen Schritt Voraus ist und an einem geheimen Plan arbeitet:

Fler soll als Stand Up Comedian etabliert werden. :p


Das Shok Muzik Forum ist online. Checkt diesbezüglich www.shokmuzik.com

Checkt außerdem unter dem Link:

http://www.rap.de/download/MakingOfDIrie.wmv

den zweiten Teil des D Irie - Was Jetzt Los!?! Making Ofs!


Peace!


Mann halt doch einfach mal deine Fresse!
Geht mal lieber arbeiten ihr arbeitslosen Langeweiler!
Promo Opfer Schmokmuzik! :D
 
akbar schrieb:
Stimmt.



Quatsch. Muss ich selber ein Gangster sein, um Gangstarap hören zu können/dürfen?

Was ich sagen wollte war: Mir gibt diese Musik nichts. Find ich langweilig. Aber jenachdem wo und wie du aufgewachsen bist, kann die Mukke von Shok für dich interessant sein. Daher: It's all about what you've seen and gone through.
 
Wo ist denn euer Problem?

Lasst die Shokker doch ihr Ding durchziehen... jetzt wird schon Fler in Schutz genommen... was für n Opfer-Style geht n hier im Forum ab?!

Ich finde die Shokker zwar nicht gut, aber wenigstens weiß man über die nicht, dass sie ne Möhre im Anus hatten ;)

Und das Fler n Opfer ist wissen auch alle... lasst die 14 Jährigen Aggro Kiddies doch mal die Warheit erfahren.

Der einzigste - mir sympatische - Aggro Berliner ist Sido... (aber auch noch nicht lange)
 
Selenzio schrieb:
warum zur hölle wird dann der hengzt wegen seiner lüge nicht bestraft!??!

Vielleicht war es ja doch kiene Lüge....

Unlogisch ist doch, dass der Shok Muzik Typ hier meinte, dass Hengzt "bettelnd" zu den Shokkern angekommen sei und darum gebeten, dass er aus der Sache rausgehalten werden möchte. Und warum sollte er jetzt sich da wieder einmischen wollen, nur weil Aggro das sagt, also meiner Meinung ist eine der Ausagen falsch...
 
Selenzio schrieb:
warum sollte hengzt lügen?!
ist doch selbst berliner!


eehhhh ich glaub wir reden einander vorbei, cih meinte in meinem post, dass die Sache von Shok Muzik unlogsich dargestellt wird und ich nicht unbedingt glaube, dass hengzt (obwohl er doch angeblich soviel angst vor den shokkern hat) plötzlich Sachen erfindet (nur weil Aggro Berlin ihn überzeugt hat)...
 
hab ich jetz zum ersten mal gesehen. beat is gut, video geht so.. aber rap, da könnte der junge noch viel von aggro lernen, und ich finde aggro wirklich schon sehr scheisse. also er hats wirklich geschafft die noch um längen zu unterbieten. reime, flow, techniken,.. einfach alles was rap ausmacht, scheinen ein fremdwort für diesen ganz offensichtlich bildungslosen und sehr peinlich wirkenden spastiker zu sein. warum hat der thread eigentlich 1 von 5 sterne... hätte eigentlich 0 verdient.
nach erstem mal hören, also zusammengefasst:
99,9 % aller amateurrapper hier im forum haben bessere texte als diese missgeburt
 
damn ich habs mir nochmal angehört, und frage mich warum diese nichtskönner auf platz 1 in den mtv trl charts sind. klar da is auch mal eko und bushido platz 1, das zeigt natürlich, dass das eigentlich ohnehin schon lächerlich ist und nichts zu sagen hat, aber wenn ich daran denke wie leute ihren arsch aufreisen um an ihrer technik zu feilen, hiphop leben, rap perfektionieren und trotzdem 50 stück verkaufen, und ich diesen gedanke mit diesem überpeinlichen scheiss-pop-diss vergleiche, der hier irgendwas von einem bravo beef erzählt den kein schwanz über 14 intrressiert, und nix mit rap zu tun hat, dann kommt mir die kotze hoch!
wenn schmock music so harte gängsta wären, wie sie sind, würden sie sich nicht mit aggro befassen, und ein movie davon drehen wie sie fler auffe fresse geben, weil sie wüssten, dass darauf nur ebenso peinliche mtv kids stehen. sieht man ja vergleich reaktionen hier im forum und mtv trl charts!
hoffentlich erschiest schmock music fler oder umgekehrt. wäre beides sehr erfreulich

warum können solche ekelhaften dreckspenner nicht einfach techno oder metal machen sondern müssen rap zerstören?

falls ihr das liest schmock music: tut mir nix, ich habe angst vor euch. ihr seid bestimmt ganz harte kerle und dreht darum fiese musikvideos. ich wünsche euch weiterhin alles gute und vorallem hals und beinbruch!
 
danke für die zustimmung, und für die gobbels
freut mich wenn wir uns da einer meinung sind

p's alti
 
Alta ShokMuzik und Ersguterjunge sind die Besten!Ich **** auf Aggro!Fler is ne fette Kartoffel!B-Tight bringt nach 2 Jahren ein Album mit 12 Tracks!Sido bringt auch kein Album!Einfach nur lächerlich für Aggro!Und dann kommen se noch mit billig Reimen!So wie Fabio Cataldi die Schwuchtel!Der Junge hat einfach gelitten!Genauso wie Tony D der Wichser!EGJ es gibt für uns keine Gegner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
altbekannt schrieb:
damn ich habs mir nochmal angehört, und frage mich warum diese nichtskönner auf platz 1 in den mtv trl charts sind. klar da is auch mal eko und bushido platz 1, das zeigt natürlich, dass das eigentlich ohnehin schon lächerlich ist und nichts zu sagen hat, aber wenn ich daran denke wie leute ihren arsch aufreisen um an ihrer technik zu feilen, hiphop leben, rap perfektionieren und trotzdem 50 stück verkaufen, und ich diesen gedanke mit diesem überpeinlichen scheiss-pop-diss vergleiche, der hier irgendwas von einem bravo beef erzählt den kein schwanz über 14 intrressiert, und nix mit rap zu tun hat, dann kommt mir die kotze hoch!
wenn schmock music so harte gängsta wären, wie sie sind, würden sie sich nicht mit aggro befassen, und ein movie davon drehen wie sie fler auffe fresse geben, weil sie wüssten, dass darauf nur ebenso peinliche mtv kids stehen. sieht man ja vergleich reaktionen hier im forum und mtv trl charts!
hoffentlich erschiest schmock music fler oder umgekehrt. wäre beides sehr erfreulich

warum können solche ekelhaften dreckspenner nicht einfach techno oder metal machen sondern müssen rap zerstören?

falls ihr das liest schmock music: tut mir nix, ich habe angst vor euch. ihr seid bestimmt ganz harte kerle und dreht darum fiese musikvideos. ich wünsche euch weiterhin alles gute und vorallem hals und beinbruch!

Du bist ganz klar der größte Doof den ich jemals in nem Forum gesehen hab.....dummer Backpacker!!!

Der Scheiß den du schreibst ist einfach nur lachhaft.....mit deinem lächerlichen Realness und Technikgelaber. Rap ist kein Roboter und kommt nicht von der Werkbank du Bauer.
Und Realness, tzzz....immer solche Doofs die im Internet 'n großes Maul haben aber in Wirklichkeit aufn Boden gucken wenns ernst wird. Geh doch zu denen und teste sie, wenn die nicht gefährlich sind, hast du ja nichts zu befürchten....

Du hast doch selbst keinen Plan von Rap du dummer Internet-Head.

Geh zurück zu in deine Backpacker-Möchtegern-Realness Welt...oh man.

Solche Möchtegerns wie dich trifft man wirklich nur sehr selten.
 
muaha du dummer trottel.. du bist schon seit februar 2005 hier dabei und hast schon über 400 beiträge.. was rotzt du mich so dumm von der seite an von wegen internet-nerd kacker obwohl du im selben boot sitzt. sowas kannst du auf der straße vorm türkischen caffee machen, aber nich im mzee forum, das is doch paradox du kacklöffel.
deine argumente sind peinlich und zeigen mir dass du kein plan hast und bestätigen mich allerhöchstens. denn wenn sich ochsen wie du provoziert fühlen, hab ich irgendwas richtig gemacht.



edit: habs bisschen verständlicher geschrieben
 
akbar schrieb:
Du bist ganz klar der größte Doof den ich jemals in nem Forum gesehen hab.....dummer Backpacker!!!

Der Scheiß den du schreibst ist einfach nur lachhaft.....mit deinem lächerlichen Realness und Technikgelaber. Rap ist kein Roboter und kommt nicht von der Werkbank du Bauer.
Und Realness, tzzz....immer solche Doofs die im Internet 'n großes Maul haben aber in Wirklichkeit aufn Boden gucken wenns ernst wird. Geh doch zu denen und teste sie, wenn die nicht gefährlich sind, hast du ja nichts zu befürchten....

Du hast doch selbst keinen Plan von Rap du dummer Internet-Head.

Geh zurück zu in deine Backpacker-Möchtegern-Realness Welt...oh man.

Solche Möchtegerns wie dich trifft man wirklich nur sehr selten.

oh wie süß es gibt doch Shok-Muzik Fans *gujigujigu*Hör lieber Tokio-Hotel die sind wenigstens nicht so "hart"...Man du und deine Shok-Muzik-Freunde habt doch keine Ahnung wozu Rap gut

@altbekannt du hast vollkommen Recht mit deiner Auffassung...solltest aber net die User nach ihrer Aktivität bewerten...;)
 
Schnik schrieb:
@altbekannt du hast vollkommen Recht mit deiner Auffassung...solltest aber net die User nach ihrer Aktivität bewerten...;)
auf keinen, aber wenn mir hier im netz jemand erzählen will, dass das internet ein unreales medium ist, der selber aktiv teil daran nimmt, dann kommt das einfach etwas eigenartig..
 
achso ich hab das so verstanden, dass du ihn unterordnest, da er nicht hier so super aktiv ist wie manch andere...sry
 
Wenn jemand Shokmusik nicht gut findet ist das ja in Ordnung, aber wer so ein Plastik-Head Gelaber bringt...oh man.

Ist seid solche Clowns.

Typische Möchtegern-HipHoper....kommt hier mit eurer HipHop-Sprache an und meint ihr hättet Plan von Rap. Bleibt weiter in eurer Playmobil-Szene.

@ topic

Das Lied wird nach paar mal Hören langweilig. Das Snippet von Iries Album hört sich bis auf paar kleine Ausnahmen auch nicht gut an.....schade, auf seinem Album mit Crackavelli war er richtig gut.
 
Zurück
Oben Unten