Shok Muzik Rapper D Irie - Was Jetzt Los!?!

Flatze schrieb:
also
1. @ shok muzik! du spast! heist der kerl nicht Irie-D anstatt D-irie (möglich eine abkopplung von diary = Tagebuch :D)
2. Diese shok*****n werden jetzt leider populär! genau wie Aggro (wobei ich Aggro's Musik gerne feier!(An alle Hater: Bitte keine comments!!! ))!

ja des ist voll behindert in dem track nennt er sich selber irie-d aber wenn der track im fernsehen kommt steht da immer d-irie...

aber vielleicht ist das absicht damit ihn die cia nicht orten kann...
 
Flatze schrieb:
also
1. @ shok muzik! du spast! heist der kerl nicht Irie-D anstatt D-irie (möglich eine abkopplung von diary = Tagebuch :D)

vlt auch eine ableitung von diarrhö...würde auch zu den tracks von shok muzik passen
 
dear shokker,
wievielen Menschen hat D-Irie schon in die Leber gestochen ?
Hat D-Irie schon mal geweint ?
 
ganz erlich jungs, ihr in berlin habt doch echt mal alle n ganz großen schaden, oder?
von mir aus könnt ihr euch alle gegenseitig kaputtschlagen
 
Shok Muzik schrieb:
Deine Worte sind unangemessen...!

1. D Irie ist ein technisch versierter Rapper!

2. Shok Muzik ist das realste Street Rap Label in Deutschland. Die Shok Muzik Rapper leben den Street Image Lifestyle, von dem sie in ihren Liedern erzählen, nämlich wirklich.

3. Die Wurzeln von Shok Muzik reichen noch viel tiefer. Das Label wurde von einem Mitglied der Flying Steps gegründet und die Jungs werden zukünftig auch noch einiges von sich hören lassen!


In diesem Sinne...

www.shokmuzik.com
1. kann d irie technisch versiert sein wie er will, wenn seine mucke scheiße ist, hilft ihm auch das nicht... und leider ist seine mucke scheiße (meiner meinung nach)
2. ich scheiß auf realness.
3. ist mir absolut egal. die "wurzeln" von lil eazy reichen auch tief (der sohn von eazy-e)... trotzdem ist der typ wack

@mcbagpack: eine träne von d irie könnte krebs heilen, aber d irie weint nie
 
Hat jemand ausser mok eigentlich noch geantwortet ? Langsam zieht die ausrede mit dem fame nichtmehr. Das mit dem die wollen sich nur an uns hochziehen. die haben sich auch ohne antwort hochgezogen...aggro hat ein paar gute rapper, würden die nen track gegen shokmuzik machen würde aggro viel besser da stehen.
 
Mojone schrieb:
immernoch offen???

:D Vor allem haben die coolen Jungs doch die ganze deutsche Rapelite gedisst und keiner hat geantwortet :( Allem haben sie nun Angst :eek:

Boah ey ich geh nichmehr auffe Straße wiel ich Angst hab die Shokker könnten mich heimsuchen ..
 
FLER :

Ich wohne übrigens 5 min. von Wedding enfernt, D-Irie hab ich da noch nie gesehen...der Typ wohnt in Spandau, der ist nich mal Berliner (lacht). :D :D :D
 
ey nu mal ehrlich wo ich jetzt die ganze kacke hier gelesen hab habe ich mich auch direkt einmal angemeldet...
nun mal was zu fler, als er hier in bochum war um seine promo club tour zu machen hat er richtig fett was auf die fresse gekriegt dieser spasst. dieses gangsta getue von ihm im fernseher ahahha das ich nicht lache mein kleiner cousin der 7 jahre alt ist würd den kaput schlagen nu mal ehrlich der ist nicht nennens wert, ist nur ein kleiner pisser
das wollt ich nur mal los werden...
diese schauspieler
 
ya h-town bochum

der sache mit FLER der schliesse ich mich auf jedem an.. Dieses ganze verpisste gelaber da mit aggro berlin und den dreck da hamma was geht leute?? Sie meinen auch sie können jeden dissen die pisser... ma ohne scheiß aggro belin ohne bushido wer fler ein nix NIE wäre eine platte von ihm auffm markt gekommen. Aber ganz im ernst aggro hat auf jeden disstrack nur ne abfuhr bekommen.. die antworten darauf waren zu krass für sie sie versuchen es immer wieder.. und jez da der chef von fler wo ich das gesehn hab jungz ich hab mich weggeschrien.. dieser dämlcihe fettsack man... und was d-irie angeht.... ich kannte shockmuzik vorher nicht so wirklich aber dieser track auch wenn er lyrisch nicht so funkzt ist der hamma er traut isch weningstens das zu sagen was jeder denkt ode hat es halt als erster gemacht.... was ich sagen will jungz SCEHI?T aud drecksaggro wirklich aussen auf G und hart machen und rl und innen kleene pisser hammer wie mich das aufregt ma ohne scheiß wer ist fler oder aggro berlin??
 
ich find das lied ganz okay.raptechnisch is das natürlich nich grad hohes niveau,aber geht gut ins ohr.
 
ein besuch der supernanny könnte einem großteil in diesem thread glaube ich
auch nicht schaden.:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten