Shok Muzik Thread

hm von idol war eigentlich nie die rede ;)

und ja, ich denke er freut sich, wenn er so viel einfluss auf die szene hatte/hat.
ich rede ja nicht von biten...
Seinem Image ist es wohl wie alles andere egal, aber ihm persöhnlich wirds sicher was bedeuten. :)

ich hab schon viele gehört die ihn gebitet haben .. sogar ein song aufgenommen im sinne von ey kid.. lass mal stecken keine lust dazu, einer reicht völlig.
und noch mal zu den hip hop heads.. hören amerikanischen gangsta rap und feiern übertrieben drauf und wenn dann so ein kanacke kommt und gangsta rappt, habt ihr alle wieder sofort was zu meckern so ist es eben in deutschland.. habt alle einen stock im arsch nur rausziehen tut ihr es nicht.:eek:


also die erste aussage trieft ja wohl vor ironie :D

halbwelt sachma, was is das bekannteste/erfolgreichste release von denen?
muss ja mal was anhören... dann kann ich hier mit gutem gewissen weiter diskutieren :D


das ist es ja leider sind die shokker im unterzahl. ich hoffe das wird sich irgendwann ändern dann kann ich es dir sagen.

die single von irie d Was jetzt los!?! war in den charts auf 49..

nicht grad das beste aber abwarten
 
ich hab schon viele gehört die ihn gebitet haben .. sogar ein song aufgenommen im sinne von ey kid.. lass mal stecken keine lust dazu, einer reicht völlig.

Sicher wird kolle gebitet, so wie jeder bekannte rapper (bzw künstler, sieh dir ma graffiti an)... das liegt einfach an der uninspirierten jugend :D
 
und noch mal zu den hip hop heads.. hören amerikanischen gangsta rap und feiern übertrieben drauf und wenn dann so ein kanacke kommt und gangsta rappt, habt ihr alle wieder sofort was zu meckern so ist es eben in deutschland.. habt alle einen stock im arsch nur rausziehen tut ihr es nicht.:eek:

Dazu muss ich auch noch was los werden:
Die leute feiern es doch nicht weils gangsta ist, sondern weils für sie gute/unterhaltsame musik ist.
Das wird auch das problem der Shokker sein. Die leute sind zu wenig interessiert an ihnen (oder sie sind halt wirklich uninteressant, kA.), dass hat nichts mit stöcken in körperöffnungen zu tun.
 
Ich weiß alles besser und Kamalot hat Recht... :D
Und irgendne schwul Chartplatzierung auf 49, hat doch nichts mit der Quali zu tun...
Siehe (ich hasse sie) Culcha Cundela... oder so..., aber da gefällt mir Shok Muzik wieder richtig gut, wenn ich die vergleiche...


du opfer.. keiner redet mit dir aber du willst unbedingt nur scheisse reden. kamalot hat mich gefragt was das erfolgreichste release ist und daraufhin die chartplatzierung ...
 
Azads Track "Pitbuill" war ne Hinrichtung in 3 Minuten. Ich wette er hat dafür nicht mehr als 10 Minuten investiert und euer Leben zerstört.

Des Lied ist echt mal richtig scheisse ich hab echt mal versucht zu verstehn was daran so toll sein soll aber Shok Muzik macht deutlich bessere Texte als Azad was labbert der in dem Lied..der rappt einfach irgendwas vor sich hin..die Hook ist auch beschissen..also des lied ist wohl schlechter als schlecht



Also ich weiss nich welches Release dem entspricht was ihr mögt aber am besten ihr schaut mal auf Youtube in den ShokMuzikTV Channel da ist des letzte Release der ''Schach Matt Sampler'' und dem D-Irie SoloAlbum ''Live Dabei'' hört einfach rein :D
 
Pitbull haut rein, textlich vielleicht nicht so sehr, aber allein wie er "Einer gegen einen und mein Junge ich VERNICHTE dich" rüberbringt ist zu krass. Das war, als Azad noch "normal" aggressiv rappen konnte und seine Stimme nicht so künstlich tief gestellt hat :D
 
shahin was sagst du denn zu der geschichte welche im cafe ablief mit arafat? auch alles nur erfunden?

Ja die Geschichte ist erfunden Kollege.. Genau wie es Shahin auch schon gesagt hat, Bushido will hart rüberkommen und so weiter... Guck mal, der Typ hat Geld bis zum Bach runter, der kanns sich leisten so einen Müll in sein Buch schreiben zu lassen. Mit Geld ist vieles möglich und ausserdem bezahlt Bushido Schutzgeld (er schilderte ja immer dass er kein Geld für seinen Schutz ausgibt und so.. ja klar..)! Denkst du ernsthaft, dass Ufuk Sahin vor Pussydo (nach diesem ganzen Märchen) auf die Knie gegangen ist und um Vergebung gebitten hat?? und er gefragt hat ob er wenigstens noch die anderen Rapper wie z.B. Massiv, Aggro ect. weiterhin dissen darf!? ich bitte euch alle... Das ist doch lächerlich, jeder weiss dass Bushido nicht echt ist! Ufuk Sahin und die anderen Rapper von Shok Muzik sind REAL! Die haben sich ihre Street-Credibility hart erkämpft und jetzt sag ich noch was zu dem Fler-Vorfall damals im Q-Dorf, JA Fler hat damals von Irie-D 'ne Schelle gekriegt! D-Irie hat auch in seinem damals veröffentlichten Solo-Album ''Live Dabei'' die Anzeige von Fler in sein Booklet aufdrucken lassen!
 
is schon krass, dass die einzigen die Shokk feiern alles neulinge sind...
das heisst wohl, dass die einzigen fans sie selber sind :eek::p

sieht so aus, als würden sie das game ma so richtig übernehmen :D

Red kein Scheiss du Dummerchen, was macht des für'n Unterschied ob Neulinge oder nicht..
 
Des Lied ist echt mal richtig scheisse ich hab echt mal versucht zu verstehn was daran so toll sein soll aber Shok Muzik macht deutlich bessere Texte als Azad was labbert der in dem Lied..der rappt einfach irgendwas vor sich hin..die Hook ist auch beschissen..also des lied ist wohl schlechter als schlecht



Also ich weiss nich welches Release dem entspricht was ihr mögt aber am besten ihr schaut mal auf Youtube in den ShokMuzikTV Channel da ist des letzte Release der ''Schach Matt Sampler'' und dem D-Irie SoloAlbum ''Live Dabei'' hört einfach rein :D

Was ''Pitbull'' anbelangt bin ich ganz deiner Meinung Shahin. Shok Muzik hat definitiv bessere Texte als Azad.. Azad rappt 70 - 80% immer nur stichwortartig und das geht extrem auf die Nerven!! Die Shokker sind ganz klar die besseren!:thumbsup:
 
Kannst du vielleicht mal einen guten Text von den Shokkern posten? Vielleicht fällt es uns dann wie Schuppen von den Augen
 
Das war das erste, was ich von denen gehört habe. Gefiel mir auch halbwegs.

Halbwegs
 
Young A war auf Blades Mixtapes, das war ganz okay.

Amar war bei Shok :eek:
 
Young A war früher der beste bei shok ma gucken was da noch so kommt.
 
Ich lach mich echt tot hier. Wie kann man sowas ernsthaft gut finden. Es hat ja wirklich kein Schwein interessiert. Ihr seid so lächerlich. Hier versuchen so n Thread künstlich zu pushen, um irgendwelche Toys wieder ins Gespräch zu bringen.

Ich glaube zu mehr als 1000% das die wahrscheinlich bei Abu-Chaker blasen wollten oder sich in die Hose geschissen haben. :D
 
ja is klar alle die shok muzik dissen haben nachher nie wieder die Eier dazu nach Wedding zu kommen (Fler: ich wohne 2 minuten von Wedding und box dein Team hahahahahaahahahaahah ich lach mich ja echt kaputt.. .. peinliche Opfers dieser Fler und G-Hot was ein schlechter diss..Was jetzt los übertrifft das 100x
 
Zurück
Oben Unten