Shok Muzik Thread

crackaveli ist einer der wenigen die ich mir richtig anschauen kann.und sein rap kommt schon manchmal cool.
 
die videos sind ja mal richtig gut und gelungen.eins der wenigen sachen des ich einen ami zeigen würden.aber man solls nicht blenden lassen.und von mir bekommt shok muzik die ausszeichnung als authentischste biter in die rap geschichte eingegangen zu sein.und ich nehme es den leuten auch ab.daraus kommt das problem,das sich nicht harte hart zeigen und leider kommt von der richtigen härte dann die anbiederung an unser kultur und will profit bin pro mit auf der strasse mit euch,aber ich lasse mich nicht mit euch ein den ich bin hiphop biz zu dhie knochn


ich würde ja noch gerne schreiben "hiphop hat mich gerettet aus dem loch aus dem ich kroch und es mich küsste und ich verwandelte mich in einen schmeterling"ne aber echt ich glaub einfach das ich jez einfach immer ja sagen würde,ja hvre
 
die videos sind ja mal richtig gut und gelungen.eins der wenigen sachen des ich einen ami zeigen würden.aber man solls nicht blenden lassen.und von mir bekommt shok muzik die ausszeichnung als authentischste biter in die rap geschichte eingegangen zu sein.und ich nehme es den leuten auch ab.daraus kommt das problem,das sich nicht harte hart zeigen und leider kommt von der richtigen härte dann die anbiederung an unser kultur und will profit bin pro mit auf der strasse mit euch,aber ich lasse mich nicht mit euch ein den ich bin hiphop biz zu dhie knochn


ich würde ja noch gerne schreiben "hiphop hat mich gerettet aus dem loch aus dem ich kroch und es mich küsste und ich verwandelte mich in einen schmeterling"ne aber echt ich glaub einfach das ich jez einfach immer ja sagen würde,ja hvre


du schaffst es einfach nicht auch nur EINEN verständlichen satz zu schreiben, oder ? lass mich raten... du rauchst viel marihuana?
 
In 1-2 Monaten kommts neuste Video von Deniz Tyson

Erst sollte ein Video mit Deso kommen aber des Lied ist mehr für den sommer gedacht aber der Track wird aufm Album sein..aber bald kommts Video
 
Was für Namen
:oops:

Wer is denn bei Shok Muzik, dem Label, vertraglich gebunden?

Ich kenn nur Irie und Crackaveli
Und irgend n Ufuk Sahin gibts glaub ich noch
 
in deutschland auf jeden fall. ein paar sachen gingen schon klar, waren sogar en paar dope sachen dabei. besser als tua oder die orsons und so ein mist
 
also die erste aussage trieft ja wohl vor ironie :D

halbwelt sachma, was is das bekannteste/erfolgreichste release von denen?
muss ja mal was anhören... dann kann ich hier mit gutem gewissen weiter diskutieren :D


Das Kollabo-Album von D-Irie & Crackaveli, es heisst ''Doppeltes Risiko'', zieh's dir rein kamalot, das Album wurde damals zum härtesten Album des Jahres gekrönt (2005)! Es ist ein Klassiker.

Weitere Releases: - Halbwelt Anonym (2004)
- Was Los (2004)
- Gangster Rap (2006)
- Live Dabei (2007)
- Schach Matt (2008)

Wenn du von all diesen Alben/Samplers ein paar Tracks hören würdest, dann wirst du relativ schnell merken, wie gewaltig sich Shok-Muzik entwickelt hat, beatmässig sowohl auch textmässig;)
 
Wenn du von all diesen Alben/Samplers ein paar Tracks hören würdest, dann wirst du relativ schnell merken, wie gewaltig sich Shok-Muzik entwickelt hat, beatmässig sowohl auch textmässig;)

Wo haben die sich denn bitte entwickelt? Das einzige was ich von denen noch gut fand, war auf der JuiceCD von 2004 oder 2005..Weiss jetzt auch nicht mehr wie es heisst..Hab mir jetzt ein bisschen den Rest gegeben..Die haben einfach keine Zukunft im RapBizz..Nur Gangsta sein reicht nicht..Mag kids geben die sowas noch cool finden aber nee..Nur Respekt an dene, dass die trotzdem ne Zeitlang davon essen konnten..
 
Wo haben die sich denn bitte entwickelt? Das einzige was ich von denen noch gut fand, war auf der JuiceCD von 2004 oder 2005..Weiss jetzt auch nicht mehr wie es heisst..Hab mir jetzt ein bisschen den Rest gegeben..Die haben einfach keine Zukunft im RapBizz..Nur Gangsta sein reicht nicht..Mag kids geben die sowas noch cool finden aber nee..Nur Respekt an dene, dass die trotzdem ne Zeitlang davon essen konnten..

Schon wieder so einer der ohne Plan redet... wenn du nur ein bisschen Zeit darin investieren würdest, 1 oder 2 Tracks von den aufgelisteten Alben zu hören, merkst du des mit der Entwicklung ;)
 
Versuchen diese Spasten hier immer noch verzweifelt auf ihre lächerliche Musik hinzuweisen? Komm schmeißt euer Equipment in den Müll. Das bringt alles nix mehr!:D:D
 
Zurück
Oben Unten