Sickless - Zweitausendundsick EP - Freedownload

Man, Man. Respekt mein Jung. Hör schon seit längerem kaum noch rap ( fast nur noch reggae und dancehall) weil ich find das die qualli nachgelassen hat. Aber wenn wieder mehr so wird wie dieser Shit könnt sich das ändern!;)
Texte sinnvoll und geil, flow sehr schön wird auch mit der Zeit nicht eintönig, feine beats, alles im allen very very nice! Haste die beats selbst gemacht? Wenn nich wo kommt man an freebeats ran hab vom internetn nicht viel Plan und muss so die ganze Zeit auf geklauten, bekannten beats rappen.

Keep on!!!
 
Lullobum schrieb:
Man, Man. Respekt mein Jung. Hör schon seit längerem kaum noch rap ( fast nur noch reggae und dancehall) weil ich find das die qualli nachgelassen hat. Aber wenn wieder mehr so wird wie dieser Shit könnt sich das ändern!;)
Texte sinnvoll und geil, flow sehr schön wird auch mit der Zeit nicht eintönig, feine beats, alles im allen very very nice! Haste die beats selbst gemacht? Wenn nich wo kommt man an freebeats ran hab vom internetn nicht viel Plan und muss so die ganze Zeit auf geklauten, bekannten beats rappen.

Keep on!!!

hehe fett dankeschön :) sind freebeats alles.. soundclick.com größtenteils !

:cool:
 
ups....nochgarnicht gezogen(Schande über mich :) ) wird natülich nachgeholt feed gibts morgen!!
 
Hab ja hier auch schon mal gefeedet und kann immer wieder nur sagen hammer geil das Teil.
Würd mich freun wenn du dir ma meinen Track anhören würdest und evtl. Verbeserungsvorschläge oder einfach nur deine Meinung posten könntest.
Im vorraus, weiß an der audio Qualität könnte man noch feilen.

Keep on, Jah bless you

Mein Track:http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100040837
 
Zurück
Oben Unten