Sicky Popp Beats @ Mzee.com

Wie es der Zufall will bist Du mein erstes Feedback das ich abgebe :)

Look: Hookline könnte noch etwas pepp vertragen vllt Rhodes einbauen oder so... Die Snare finde ich genial, hat richtig pfeffer

Contest Round 1: kurz und knapp : Fette Nummer fette Synth´s - my style

SPP1 HArmony schön / schöne Snareroll / Horns etwas langweilig- vielleicht noch einen Compressor drüber

SPP2 Sehr Atmosphärisch / nicht mein Style aber Du könntest mit einer Brigde zum ende hin nochmal etwas Spannung aufbauen

Tears: FEEEEEEETTTTT / schöner Minimal / HiHat find ich nicht soooo schön aber sonst FEEEEEEEEETTTTT

Würde mich auch über FB freuen:

http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100081308
 
Wie es der Zufall will bist Du mein erstes Feedback das ich abgebe :)

Look: Hookline könnte noch etwas pepp vertragen vllt Rhodes einbauen oder so... Die Snare finde ich genial, hat richtig pfeffer

Contest Round 1: kurz und knapp : Fette Nummer fette Synth´s - my style

SPP1 HArmony schön / schöne Snareroll / Horns etwas langweilig- vielleicht noch einen Compressor drüber

SPP2 Sehr Atmosphärisch / nicht mein Style aber Du könntest mit einer Brigde zum ende hin nochmal etwas Spannung aufbauen

Tears: FEEEEEEETTTTT / schöner Minimal / HiHat find ich nicht soooo schön aber sonst FEEEEEEEEETTTTT

Würde mich auch über FB freuen:

http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100081308

yo, danke.

hatte vergessen zu erwähnen, das die contest beats bis auf einen, nur aus vorgegebenen samples bestehen, d.h. ich hab da nix mehr dran gemacht, wie zum beispiel eben ein rhodes oder what not einzufügen. reine samples, no vsti´s
 
Has da ja ganz coole beatz,
Aber der übershit is der skit das passt ja alles so geil, ich mußt ja so lachen:D
(aus welchem Film is´n das?)
 
wow, schöne sachen dabei und vor allem gut abgemischt. paar sachen sind mir zu elektro-lastig, was das hörvergnügen aber nicht schmälert. sind alle gut aufgebaut und es passiert was im arragement! "look" hat mir am meisten zugesagt.

hit me back
 
Look:

sehr entspanntes ding. drums sind gut gesetzt und auch vom sound her sehr druckvoll. gefällt mir gut. auch die strings, die im verlauf reinkommen passen gut in den gesamteindruck.
sehr rundes und chilliges ding. selbst eingespielt? oder is das klavier gesampelt?

die beatcontest beats kenn ich ja alle. aber möchte noch mal besonders den Contest 8 Runde 1 hervorheben. kennst du zufällig flying lotus? zieh die mal riot rein, geht in die selbe richtung ( http://www.youtube.com/watch?v=yXULecvImpw ) oder Mr.Oizo - Monday Massacre (http://www.youtube.com/watch?v=MQZPfhidBaE). fand schon damals, dass das der beste beat des contest war.

Tears:

geht ja schon fast in die minimal richtung. zumindest von den drumsounds her, is das ziemlich ähnlich. sonst schon fast zu voll für minimal. finde, dass die lead sounds ein wenig das roughe minimal typische aus dem beat rausnehmen. son paar etwas härtere pulse sounds hätten da für meinen geschmack besser reingepasst. so wirds n bisschen zu chillig aber trotzdem sehr gut produziert.

thumps up
 
schon wieder so ein chilliger sampler, ihr stellt hier ja echt die mehrheit


look: schönes gerät, bass ist lässig, rest ist auch okay. wirklich alles sehr solide,aber haut mich nicht ganz aus den socken.

02 contest beat: hm, individuell aber für mich zu trashig. die sounds klingen mir dann doch etwas zu abge****t. das muss ja nichts schlechtes sein, aber mir gefällt hier auch die zusammensetzung nicht so.

03: geht schon schöner ins ohr. man merkt damit hast du mehr erfahrung. ich liebe ja so weiber vocal samples, könnte ruhig länger sein. aber trotzdem sehr entspannt.

beschäftig mich später mal weiter damit
 
Geile Sachen Alter! Was mir bei dir aufgefallen ist... du hast ne sehr gute Instrumenten/Sound-Auswahl! Hat nicht jeder! Ich selbst auch nicht! :) Vieleicht noch etwas "musikalischer" werden. Akkorde "trainieren" usw... ansonsten Respekt bro! Odaz
 
danke! das mit den akkorden stimmt, kann halt nur son paar und die nerven mich mittlerweile, wenn ich mal zeit finde werd ich mich mal damit mehr auseinander setzen
 
Jo also das kann ich dir nur Empfehlen! Und nicht nur dir! Ich selbst muss mich auch mehr damit beschäftigen! Weisst du es gibt Leute... die machen diesen shit 8 Stunden täglich mit soviel mehr Herz wie wir. Es gibt Leute die lernen wie verrückt! Da is es mir manchmal echt peinlich das ich mir nicht ne halbe Stunde täglich nehmen kann um mehr über "Musik" zu lernen! :D Musik "machen" ist wieder ein anderes Thema! Aber alleine vom "machen" wird man nicht der schlauste/beste/dopste. Damn du hast echt nen guten Sound! Muss ich nochmal loswerden :p
 
Look : hammer groove,ich mag den punkt wo die streicher einsetzen,klasse beat!

mzee runde 1 : Killa,der Beat drückt dermaßen das is echt hart :D

mzee runde 2 : zeitloser beat gefällt mir sehr gut,triffst echt genau mein geschmack,das piano und diese stimme,passt einfach perfekt.

mzee runde 3 : gefällt mir nicht ganz so ,rotzdem gutes arrangement.

mzee majohanimo : du hast immer sowas exotisches in deinen Beatz das gefällt mir sehr,vorallem hier bei dem beat.

mzee contest 4 : diesmal is mir das ganze bißchen zu viel,dennoch trotzdem guter beat,wieder schönes arrangement.

mach weiter so,hast echt ne menge talent.
 
Look gefällt mir sehr gut. Da solltest dir jemanden suchen der da nen Text drüber schreibt.
Auch der erste aus diesem Beat Contest ist sehr geil. Schön dreckiger Sound mit viel Druck dahinter.
Kann man sich den Beat Contest irgendwo anschauen? Dann könnt man n bisschen vergleichen ;)

Achja, der Skit is cool. Nr1 gefällt mir nich. Ich mag diese Sounds einfach nich. Nr2 is eigentlich ganz gut, nur könnten da die drums n bisschen mehr power vertragen. Tears... naja is mir zu, wie soll ich sagen... poppig. Geht so eher in die Richtung Fahrstuhlmusik. ;)

Aber.... man merkt du versuchst dich in allen möglichen musikalischen richtungen! Find ich gut. Weiter so!
 
also der erste beat auf deinem myspace (look) gefällt mir echt gut.
hat n bisschen was old skool mäßiges und das hast gut hinbekommen!
n1
 
Look ist genau mein Ding, sehr schönes Sample und alles in allem eine entspannte Stimmung!

Nr. 3 im Player ist auch schön gechillt

Nr. 4 stören mich die höhen. Die rauschen bei mir irgendwie, aber könnte auch an den Boxen liegen.

Ansonsten flash ich auf SPP Nr.1. Schöner Mix. Gute Musik. :)

Bei nicht-Hip-Hop Beats kann ich meistens nicht viel dazu sagen, da mich das meiste nicht so anspricht aber bei Tears gefällt mir die Bassspur :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten