LP sido - 30 11 80 (29.11.2013)

glaube der großteil hier wird "Liebe" für kitschig und nich cool halten, is aber definitiv mein lieblingssong auf dem album.
 
kann man maskerade eigentlich irgendwo komplett hören? ich vermute ja irgendwie dass es in dem track noch 1-2 beatswitches gibt. marsi auf einem genetikk beat kann ich mir garnicht vorstellen.

und ja, den song liebe find ich tatsächlich kitschig :D
 
Weiß jemand ob es nochmal Vinyl geben wird?
War ja MZEE exclusiv bislang und ist bereits ausverkauft
 
Maskerade finde ich ganz gut, Arbeit mit Helge Schneider ziemlich witzig und den Rest vom Album mittelmäßig (die ersten 2 Tracks und Enrico) bis komplett beschissen und schwul (alle anderen Lieder).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Snippet fand ich ziemlich schwach, hab ich aber leider auch schon mit gerechnet.
 
Hätte er es nach Ich und meine Maske nicht einfach lassen können :O
Das ist ja mittlerweile Musik für 30jährige die ma Southpole Baggys trugen und jetzt Väter sind.
Väter die beim kiffen oder mastrubieren erwischt werden und sich von ihren Sprösslingen anhören müssen Papa was machst du da. Der kifft selbst auch noch wie der letzte Schlott xD
Klingt alles einfach genauso mieserabel wie diese Platitüden auf "So wie Du" oder "Irgendwo Wartet Jemand".
Liebe mit dieser verkackten hochgepitschen zwischen Stimme :thumbsdown:
Die neue Maske sieht aus wie die aus der Switch verarsche.
 
naja also meinen ersteindruck nach dem snippet muss ich nochmal bisschen relativieren. sind paar geile tracks drauf: einer muss es machen, arbeit, maskerade, hier bin ich wieder und 30-11-80. dann kommt eine menge mittelmaß und ein paar tracks die ich mir einfach nicht anhören kann. bei liebe liegt es nichtmal am beat, da hätte man was draus machen können. der text und die hook sind einfach kitschig. fühl dich frei, steine und grenzenlos gehen auch garnicht.

ich weiß nicht warum deutsche rapper es irgendwann nichtmehr schaffen gute alben zu machen. da müssen immer irgendwelche deepen geschichten erzählt werden, die keinen interessieren und irgendwelche schnulzigen sänger müssen mit drauf, weil man ja dann auch einen musikalischen anspruch hat. ein jay-z schafft es doch auch mit mitte 40 noch coole mucke zu machen, zwar auch mit pop, aber ohne kitsch. aber da deutscher rap ja erfolgreich ist, so wie er ist, wird sich an den mittelmaß-alben so schnell nichts ändern.
 
Laut MRD Interview hatte Cro sogar einen Part recordet und Sido zugeschickt, sein label wollte aber nicht, dass er im video dabei ist, woraufhin Sido den Song dann ohne ihn gemacht hat.
 
Laut MRD Interview hatte Cro sogar einen Part recordet und Sido zugeschickt, sein label wollte aber nicht, dass er im video dabei ist, woraufhin Sido den Song dann ohne ihn gemacht hat.

Endlich haben die Tunten mal was richtig gemacht! :thumbsup:
 
Alles zwischen Track 2 und 14 ist große Scheiße. Der Rest aber ganz gut.
 
Habe irgendwie bis auf den Helge-Song, die Champions-Kopie-Maskerade und den letzten Track fast keinen Track bis zum Ende ausgehalten.
Einfach extrem uninteressant und schwer langweilig leider.

Und für sehr sehr viele hohle Phrasen wie "Sei du selbst alle andern gibt es schon" hätten Savas oder Samy sowas von auf die Fresse hier in mzee bekommen (zurecht).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten