Sampler Sido - Blutbrüdaz: Die Mukke zum Film [02.12.11]

bombe :thumbsup: das beste, was sido seit langem gemacht hat. der alte aggro berlin-spirit flammt hier auf jeden fall oft genug auf, klingt einfach fresh :cool:

der track mit fav gefällt mir glaub ich am besten und desues beats klingen so gut wie lange nich mehr. b-tight rappt auch endlich ma wieder gut.
haft flowt auf seinem solotrack ja wie falco :D
 
Hm, wenn ihr das Alle so lobt werde ich das bald auschecken müssen :D is glaub mal wieder nett nach x-Jahren was von Bobby zu hören.
 
ich muss es einfach nochmal schreiben, das album ist schweinegeil und das beste was ich seit langem gehört habe !!!!
 
richtig krasser soundtrack...hab ja gehofft das er gut wird...oldschool sido style.
Aber er mischt es gut.
Und Tracks wie Arbeitsamt nehm ich ihm nach wie vor ab, obwohl er demnächst wahrscheinlich nie mehr arbeiten gehen muss wenn ers richtig macht :D
eine der wenigen Rapper die all die Jahre konstant (mehr oder weniger ;)) gute Mukke macht.

und ich ein Sido & Fav Feature Album würd mir glaub ich gut gefallen. Die beiden zusammen könnten geile Hooks erschaffen.

B-Tight hat sich krass verbessert (bzw. hat seine Form wieder)

der Beat vom Haftbefehl is seit langer Zeit mal wieder einer der mich total flasht...Haftbefehl geht vom Flow her definitiv klar; aber das Vokabular :(

immer tiefer in den Track hat auchn übertriebenen Beat. Hook is mittelmäßig, moe killer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss mich auch korrigieren, war gestern im Film, für einen deutschen Fim erstaunlich cool, jetzt wirken die Tracks auch anders. Endstation und Hol doch die Polizei finde ich am geilsten.

Bester Schauspieler im Film war Tony D :D
 
jetzt wirken die Tracks auch anders.
Das stimmt sowas von. Ich fands vor'm Film nicht wirklich besonders, vllt. 2-3 gute Tracks, dann war ich im Film und jetzt nehm ich die Tracks irgendwie ganz anders war, ist ein ziemlich guter Soundtrack! Bester Track ist An's Meer
 
komm grad ausm kino der film is absolut gut, und die songs knallen jetzt noch besser !!!!
 
finds cool wie die leute hier abgehen auf das album,scheint besser zu sein als dieser 23 pop rotz.kumpel hat auch gemeint,dass es wieder mehr nach dem royal ts und maske sido klingen würde und zudem feiert die juice es auch.als ich werde mir es definitiv holen :)
 
http://rap.de/news/6138

Seit letzten Donnerstag ist "Blutzbrüdaz", der erste abendfüllende Spielfilm von sido, in den Kinos zu sehen. Und anscheinend hat die Mischung aus HipHop-Film und Komödie bereits 128.000 Zuschauer angelockt. Das jedenfalls meldet Media Control, die den Film in der ersten Woche auf Platz 6 der deutschen Kinocharts listen.

n making of is da auch noch. und diese meldung:

Anlass zu Ärger liefert dem ehemaligen Maskenmann hingegen ein gemeinsamer Angelausflug mit "23"-Partner Bushido. Das Kulturmagazin des Spiegel hatte die beiden zu einem solchen auf dem Tegeler See begleitet, im dazugehörigen Interview hatten beide offenherzig erklärt, gar keinen Angelschein zu besitzen.

Offenbar hat sich daran ein anonymer Leser des Kulturspiegels so gestoßen, dass er die Behörden eingeschaltet hat. Gestern veröffentlichte Bushido via Facebook einen Brief der Berliner Polizei, in dem er aufgefordert, eine Zeugenaussage abzugeben. Gegen sido, der unter seinem bürgerlichen Namen Herr Würdig genannt wird, sei aufgrund des Interviews nach dem Hinweis eines mutmaßlichen Lesers ein Strafverfahren wegen des Verdachtes der Fischwilderei nach § 293 Strafgesetzbuch eingeleitet worden.

das is soooo typisch deutsch :rolleyes:
 
Habe heute den Film mit einen Kumpel ganz spontan angeschaut und bin echt positiv überrascht worden. Werde den Sampler vielleicht doch mal auschecken.
 
Nur die Verpackung. Es gibt aber (sogar günstiger) eine "Deuxe Edition" mit einer 2. CD, wo einige Instrumentals aus dem Film drauf sind.:
http://www.amazon.de/dp/B006JXW1K4/?tag=mcg0d-21
Kannst aber eigentlich die Digipack-Version kaufen, die ist am günstigsten und die 2. CD der DE lohnen sich nicht.

Außerdem neuer Freetrack:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Download
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit der straußenmama-line zerstört motrip alles..
aber ich frage mich aus welchem new yorker studio sido den beat zu mund auf geklaut hat?? ÜBERTRIEBENS BRETT!!!!!!! FEIERABEND!
 
alter schwede das album ist ja echt richtig geil geworden und das nach dem 23 scheiss :eek: das hätte ich nicht gedacht von sido...
 
Zurück
Oben Unten