sido im interview zur azad massenschlägerei (videodownload)

Original geschrieben von wuduguru

"hallo ich bin selber zu feige aber ich hab n großen freund drum reiß ich trotzdem die klappe auf"

muha du lappen... ne moment: du hund!!

ja also das war auf soner freestyle veranstaltung und da war ein rapper den mach nichso toll fand das hat der auch laut gesagt mit beleidiegungen verbunden und so...naja der tp is zu mach gegangen mach hta dme eine gegeben und der hat mach dann auch gehaun aber is wohl nichso gegen ihn angekommen...und hat mach aber immer weiter beleidigt in dne näxten tagen und so naja ...dann is tony wohl gekommen und hat den halb tot geschlagen
 
Da sieht man mal wieda wie peinlich aggro ist,
hoffentlich haben die kleinen möchtegern aggros
in der weiten weiten welt jetzt was dazu gelernt!
 
Allle Leute die das Geil finden haben nichts im Hirn!!!
Und die die mich jetzt auf Grund dieser Aussage beschimpfen sowie so nicht!!!

Das sind erwachsene Menschen (Künstler) die sich da bekämpfen! Die sollen Musik machen und nichts anderes!

Da braucht sich doch keiner zu wundern wenn es überall in der Welt Krieg gibt.Dies ist die kleinste Form davon...

Doch die meisten freuen sich als außenstehende und denken jetzt: Endlich mal was los und aktion....Aber würden sich selber in die Hosen scheißen wenn sie mitten drin wären!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich finds sau sau sau sau lustig!!!

"Du Hund! Du Hund! Ich **** dich Azad! Du Hund! Ich hab keine Angst vor dir, nur vor Gott du Hund! Ich **** dich! Und Bushido auch! Ich **** euch beide Ihr Hunde!"

LOOOOOOOOOOOOOOOOL
:D

Und Sido:
Komm du mit Riesen, dann komm ich auch mit Riesen und dann kämpfen wir bis auf den Tod...

Erinnert mich stark an solche Internetchatkiddies: Ich komm mit 50 und du kommast mit 50 und dann batschen wir uns :rolleyes:

Aber lustig

Ich bin persönlich für Azad, aber nur weil ich Sido weniger mag lol
 
lol das video is zu geil.. kommerzlümmel :)

noch lustiger is dieser komische fuchs der kein Wort rausbekommt du hund

meint Sido mit riesen die schokolade :D :rolleyes:

mh klärt mich ma auf wieso haben die beef?

Mfg
 
Original geschrieben von TASEK80
Allle Leute die das Geil finden haben nichts im Hirn!!!
Und die die mich jetzt auf Grund dieser Aussage beschimpfen sowie so nicht!!!

Das sind erwachsene Menschen (Künstler) die sich da bekämpfen! Die sollen Musik machen und nichts anderes!

Da braucht sich doch keiner zu wundern wenn es überall in der Welt Krieg gibt.Dies ist die kleinste Form davon...

Doch die meisten freuen sich als außenstehende und denken jetzt: Endlich mal was los und aktion....Aber würden sich selber in die Hosen scheißen wenn sie mitten drin wären!!!!!!!!!!!!!!!
du bist ja wohl der oberchecker:rolleyes:

halt bloß die fresse, ich ****e dich du hund!!
 
ich find das video eiegntlich auch sehr geil(aber ich kann wohl nich objektiev werten):)
 
tja

früher oder später musste das so kommen. wer wie sido glaubt alles zu können wird am ende gar nichts mehr können.

der soll sich die maske annähen lassen. sein gesicht hat er eh verloren.
 
mh dann nochma

1 wieso gibbet beef?

2. und wer is dieser fuchs der über arsch is open lacht :rolleyes: :p

Mfg
 
Original geschrieben von -F/_0WM4Sh1n3-
mh dann nochma

1 wieso gibbet beef?

2. und wer is dieser fuchs der über arsch is open lacht :rolleyes: :p

Mfg


Sag mal schaut ihr euch die Videos ohne Sound an ihr Heinzelmännchen??? Erzhält uns Sido doch lang und breit gleich zu beginn...:rolleyes:
 
Original geschrieben von Killa Instinct



Sag mal schaut ihr euch die Videos ohne Sound an ihr Heinzelmännchen??? Erzhält uns Sido doch lang und breit gleich zu beginn...:rolleyes:

Muhaha ne es geht darum das dieser Fuchs sich vorstellen will und fast nichts sagt :eek:
 
zu lustiges video!!

sido will bis auf den tod kämpfen??
der hatte doch das ganze interview über schiss, dass azad nochmal reinkommt!
hat man voll gemerkt!
und der kampf-dackel s auch ne pfeife, der sollte mal sein vokabular erwitern!
sollen die sich mal gegenseitig vermöbel... hat man ein wenig unterhaltung
mich interessieren weder sido noch azad

das b-tight album könnt evtl. was werder!
 
das niveau sinkt eindeutig !!!

jetzt mal ernsthaft !!! wenn man sowas gut oder normal findet ... der soll sich bitte gleich einliefern lassen !!!!
wortschatzerweiterung wär' für die alle nicht schlecht ...!!!
ich mags ja eigentlich nicht irgendwelche mcees persönlich anzugreifen - aber hier kann ich nicht anders !!!! die ham doch echt null im hirn ...
und fuchs / fux (wie auch immer) von AK hat echt KEINEN PLAN wie er selbst oft genug sagt !!!!

da kann doch keine gscheite mukke rauskommen !!!!!

und nach diesem "interview" hab ich erstmal fürn halbes jahr genug von alter, weisst du, ja man oder ****en in jeglicher hinsicht !!!!

mit jedem video material von den aggro fuzzis bestätigt sich meine meinung über sie immer mehr !!!!!
... peinlich ... einfach nur peinlich !!!!
 
oh mansen, das is ja entertainment pur!!!


jetzt hab ich wenigstens interesse für die beiden...
aber musikalisch interessiert mich weder aggro noch azad!!!

(ok, bei sido außer fuffis im club und das andere lied mit harris, die sind echt ok!!!)

hoffe, dass man jetzt noch was von azad hört...
 
Zurück
Oben Unten