sido im interview zur azad massenschlägerei (videodownload)

Original geschrieben von nikkles
zu lustiges video!!

sido will bis auf den tod kämpfen??
der hatte doch das ganze interview über schiss, dass azad nochmal reinkommt!
hat man voll gemerkt!
und der kampf-dackel s auch ne pfeife, der sollte mal sein vokabular erwitern!

word!!!

aber ich glaube dass azad mehr oder weniger eine kampfmaschine ist
 
... und den kampf-dackel alper und die anderen aggros zerreisst.

aber alles eigentlich egal: GEWALT IST DER AUSDRUCK DER DUMMEN
 
Original geschrieben von nikkles
zu lustiges video!!

sido will bis auf den tod kämpfen??
der hatte doch das ganze interview über schiss, dass azad nochmal reinkommt!
hat man voll gemerkt!
und der kampf-dackel s auch ne pfeife, der sollte mal sein vokabular erwitern!

das b-tight album könnt evtl. was werden!


word!


aber nen beef zwischen bozz musik und aggro wär doch mal was
 
Am Coolsten ist eh Käthe. Isst da ganz gelassen nen Apfel, während sich die Jungs boxen wollen.
 
naja, was soll sie denn machen ? :rolleyes: ich mag sido net und naja, das vid es ein bisschen bescheiden, vor allem weil der eine bushido angreift und meint, er müsste sich ma dick ausm fenster lehnen
 
ich hätte gern:

ein video dazu von azad und ein bild von azads riesen.
 
Original geschrieben von iLL machine
ich will weitere videos :D :D


Ich auch! Als nächstes: Tony und der Kurdische Hund ziehen los und zerhacken Azad. daraufhin kommen Azads Riesen und schmeissen Sido zusammen mit dem rest in ihrem Wohnwagen durch die Gegend, die Rufen dann im Aggro Headquarter an und der Kampf geht Weiter! :eek:
 
Original geschrieben von Killa Instinct



Ich auch! Als nächstes: Tony und der Kurdische Hund ziehen los und zerhacken Azad. daraufhin kommen Azads Riesen und schmeissen Sido zusammen mit dem rest in ihrem Wohnwagen durch die Gegend, die Rufen dann im Aggro Headquarter an und der Kampf geht Weiter! :eek:

Daraufhin bewaffnen sich Azads Riesen schonmal mit Bäumen und zerhäckseln die kleinen Aggrozwerge,die die Riesen mit einen äußerst brutalen Vokabular beleidigen!
 
Original geschrieben von ~SukraM~


Daraufhin bewaffnen sich Azads Riesen schonmal mit Bäumen und zerhäckseln die kleinen Aggrozwerge,die die Riesen mit einen äußerst brutalen Vokabular beleidigen!


es fallen einige harte sätze wie "ich **** dich azad du hund, ich **** dich du hund"
 
Original geschrieben von Gh0$MakEr



es fallen einige harte sätze wie "ich **** dich azad du hund, ich **** dich du hund"

ab und zu kommt sido greift Azads Riesen am Arsch und ruft:"Dein Arsch is open"
 
Original geschrieben von ~SukraM~


ab und zu kommt sido greift Azads Riesen am Arsch und ruft:"Dein Arsch is open"


ne eher gesagt so.

ab und zu kommt sido, greift azads riesen am arsch und ruft: wir sind auf den hip hop open .. und dein arsch ist jetzt open, tab tab tattat ta ich bin arsch****man sido und das ist der arsch****song"
 
Zurück
Oben Unten