sido im interview zur azad massenschlägerei (videodownload)

Original geschrieben von SHURIK'N

" !

2. sekunde als die olle im Hintergrund sagt (Mama zu Sohn) : "fuuuucchhhhss is ja kein fernseh is fürs internet" !

v.a. dieser satz ist sooo erbärmlich lustig!! :D käthe wird hundert pro mal kindergärtnerin. nach der erfahrung. v.a. alpa. "azad du hund ich **** dich hud hund!" und käthe: "neeee, aaalpaa, nee.." :D

welcher spast hat denn das interview geführt? mann mann schlimm.. :rolleyes: :oops:
 
das arme mädel. macht die das freiwillig oder wurde sie zu sozialstundne verknackt? :D



aber wenn tony seinen senf dazu gibt, fall ich vor lachen um!! :D


:oops:
 
...Von Azad hätt ich mehr erwartet..als jemand der stark auf die dreissig zugeht, mit kleiner Tochter und als selbstredend jemand der laut Texten eigentlich Gewalt nicht gutheisst, schon nen sehr armer Schachzug....so ist das halt, wenn man nicht rechtzeitig von diesem komischen HipHopzug abspringt..dann endet man irgendwann als grosses kind und geistig beschränkt... (wie soll man sonst so Aktionen bewerten..und nein..pittbulls taugen nicht wirklich was als Schwanzverlängerung..)
zu sido & Co muss man eh nix sagen....Willkommen in Hibbelhobber-deutschland 2004 :oops:..börp
 
Original geschrieben von ...Stichfest...
Schlechte promo für sido

GUTE PROMO FÜR DEN BOSS


alle bravokiddies werden heulen das ihr superidol mit der MASKE einstecken musste und dabei ist er doch selberschuld wen er ein auf ghetto macht, jeden disst und dann ne tracht prügel bekommt...

wer nimmt denn den idioten für voll?

ich sag ja immer


WER AUSTEILT MUSS AUCH EINSTECKEN KÖNNEN...


selbst schuld sidolina, du mädchen

word
 
Sag ihm das doch mal selber.Und ausserdem das Pflaster was Sido am Arm hat das war wegen einen Ausschlag das hatte der auch schon vorher.
 
Original geschrieben von D.R.O.N.E.
naja recht peinlich das ganze... den einzigen den man sich geben kann ist b-tight.

Aight! Voll ausgegliechen und cool! :) Der Rest ist extrem peinlich. Echt schlimm zum ansehen... die fühlen sich alle sehr schlecht im Innern! :(
 
Original geschrieben von Slowmo
...Von Azad hätt ich mehr erwartet..als jemand der stark auf die dreissig zugeht, mit kleiner Tochter und als selbstredend jemand der laut Texten eigentlich Gewalt nicht gutheisst, schon nen sehr armer Schachzug....so ist das halt, wenn man nicht rechtzeitig von diesem komischen HipHopzug abspringt..dann endet man irgendwann als grosses kind und geistig beschränkt... (wie soll man sonst so Aktionen bewerten..und nein..pittbulls taugen nicht wirklich was als Schwanzverlängerung..)
zu sido & Co muss man eh nix sagen....Willkommen in Hibbelhobber-deutschland 2004 :oops:..börp

danke!!! endlich mal jemand mit hirn und plan...
 
das geilste is als der Typ aus dem Fenster ruft "Azad komm her ich f*** dich du Hund"...irgendeiner fragt dann aus dem Hintergrund "Wer issn da?" und das Mädel dann "Keiner hehe"....

Ausserdem kann es sein dass unter Sido's Maske Veilchen hervorleuchten?
 
!MANN! MANN! MANN! is das lächerlich alle zereissen sich das maul über die beiden! obwohl keiner von beiden wirklich was in der birne hat! Dieser ampe oder wie auch immer is doch nur voll aggro weil er sich grad ne nase gezogen hat! Und SIDO sah echt aus als hätte er die hosen voll!
Naja wer immer verbal attackiert muss sich nicht wundern auf die Nase zu bekommen oder auf die MASKE! das interview is echt lächerlich!! ALLES KRETINS bis auf B tight! der sich halbwegs raushält. Was mich mal interessiert was hat Bushido mit der ganzen sache zu tun?!?
 
Jaja

So also ich finde das geile an der sache ist das genau die leute die nie irgendwas von "ich box dich weg" "ich schlag jeden kaputt"
in ihren texten rappen zum hiphop open gehen und sido aufs maul hauen!! Azad hat den respekt verdient normal das er mit mehreren leuten hingeht würde jeder von uns genauso machen weil man ja weiss das aggro nicht alleine kämpfen würde wär azad alleine hingegangen!
Ich finde es aber genauso scheisse wie der typ da was über azad sagt!!
wieso halten nicht alle die schnauze und hauen azad ohne was irgendwie vor der kamera zu sagen !überraschungseffekt! aber Azad würde im alleinkampf sido so in seinem verspackten dulligen angewichsten dreckigen dildo-arsch ****en das ist ja wohl klar man!!


grüsse an alle die sido haten
 
Original geschrieben von Slowmo
...Von Azad hätt ich mehr erwartet..als jemand der stark auf die dreissig zugeht, mit kleiner Tochter und als selbstredend jemand der laut Texten eigentlich Gewalt nicht gutheisst, schon nen sehr armer Schachzug....so ist das halt, wenn man nicht rechtzeitig von diesem komischen HipHopzug abspringt..dann endet man irgendwann als grosses kind und geistig beschränkt... (wie soll man sonst so Aktionen bewerten..und nein..pittbulls taugen nicht wirklich was als Schwanzverlängerung..) zu sido & Co muss man eh nix sagen....Willkommen in Hibbelhobber-deutschland 2004 ..börp

ich hätte azad auch ein höheres niveau zugetraut
sich mit sido zu boxen obwohl er keine gewalt gut heisst :(
 
Oh-mein-Gott ... :rolleyes:

Also das ganze is ne ziemlich peinliche Sache, find ich. Aber ich kann Azad auch irgendwie verstehen. Weswegen beleidigt auch sido Azads Mutter [fast] völlig grundlos. Irgendwelches gelaber in der JUICE is ja nu wirklich unwichtig ... und dann ging sidos Zeug ja nichmal gegen Azad, sondern gegen dessen Mutter und dass dieser Familienmensch Azad da austickt, is ja klar.

:)

Naja ... Gewalt is da trotzdem scheisse, wobei sido es einfach verdient hat.
Das Interview is ja auch zu goldig. Als Alper/Alpa/Alpaj(?) da anfängt und das erste mal "Azad du Hund!" quakt, meint sido noch ganz zurückhaltend und so "Ich hoffe das war mit drauf". Und erst später, als es dann eh egal is, weil dieser seltsam unausgeglichene Aper/Alpa/Alpaj schon alles vom Zaun gerissen hat und Tony D(amage) [bezieht sich das auf sein Gesicht?] auch noch seinen lächerlichen Auftritt hatte, kommt sido mit seiner "Kampfansage" ... "Riesenblabla". Einfach arm ... traurig und arm.
Vor allem dieser "JA MANN!"-Schrei von sido während Alpers/Alpas/Alpajs Wutausbruch is echt peinlich. Das is so Kindergarten-Style ... so sich-hinter-dem-der-nich-genug-Hirn-zum-Nachdenken-hat-verstecken.

Und die Presseverlautbarung von Aggro klingt genauso dumm wie das Gelaber als Bushido das Label verlassen hat.

Traurig & arm.


Edit: Am sympathischsten is noch B!Tight, der sich aus diesem Quarkw eitestgehend raushält.
 
wenn azad den beef mit sido durch texte führen wollte hätte er das gemacht! (genau wie bei Sam und rene)

aber icht denke mal er hatte gar kein bock drauf und wollte seine neue platte nicht WIEDER mit nem disstrack bestücken!

er wollte sido einfach nur eins auf sein maul hauen!
ja er wollte im weh tun! er wollte ihm schmerzen zufügen!

und wenn die Respektsperson sido auch meine mama beleidigen würde hätte ich das gleiche bedürfnis!

also kommt mir nicht mit "das ist kindergarten"
bei mir im kindergaretn gab es keine massenschlägereien!

FAZIT: danke azad
 
Re: Jaja

Original geschrieben von J-Smart
So also ich finde das geile an der sache ist das genau die leute die nie irgendwas von "ich box dich weg" "ich schlag jeden kaputt"
in ihren texten rappen zum hiphop open gehen und sido aufs maul hauen!! Azad hat den respekt verdient normal das er mit mehreren leuten hingeht würde jeder von uns genauso machen weil man ja weiss das aggro nicht alleine kämpfen würde wär azad alleine hingegangen!
Ich finde es aber genauso scheisse wie der typ da was über azad sagt!!
wieso halten nicht alle die schnauze und hauen azad ohne was irgendwie vor der kamera zu sagen !überraschungseffekt! aber Azad würde im alleinkampf sido so in seinem verspackten dulligen angewichsten dreckigen dildo-arsch ****en das ist ja wohl klar man!!


grüsse an alle die sido haten

word, wenn die wirklich so hart sind, werden die den bullen kaum so gutes beweismaterial für motive liefern. ich wünsche den aggro-berlin-pussies, dass sie was dazu gelernt haben.
azad hat sie gut verdroschen
 
Original geschrieben von A.B.I.
und wenn die Respektsperson sido auch meine mama beleidigen würde hätte ich das gleiche bedürfnis!

also kommt mir nicht mit "das ist kindergarten"
bei mir im kindergaretn gab es keine massenschlägereien!

FAZIT: danke azad

:cool:
 
Zurück
Oben Unten