sido im interview zur azad massenschlägerei (videodownload)

EY MEINST DU DAS ERNST LOL JUNGE IN DEUTSCHLAND GEHT MAL WAS AB PAAR SCHLÄGERREIEN UND SO WENN DU SO EIN REALER TOLLER HIP-FLOPPER BIST DANN ZIEH DIR DIESEN THREAD REIN WAS SO HIER ABGEHT MAN DAS NENNE ICH REAL!!!!! SCHLÄGERREIEN ZWISCHEN RAPPERN!!! GEIL!!!!!! GEIL!!!! GEIL!!!!!! ENDLICH MAL WAS!!! **** OF 50CENT IN DER VILLA HIER IN DEUTSCHLAND GEHTS ENDLICH LOS (BIN VOLL BREIT) YEAHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! PEAZ ALLE DIE DIE GLEICHE EINSTELLUNG HABEN!!!!!!
@ j-smart: für mich geht die "realness" da ein bißchen zu weit, wenn du es so toll findest, dass sich leute die köppe einhauen..ich finde es jedenfalls weniger sinnvoll.

Hab ich gesagt, dass ich ein "toller realer Hip Hoper bin" - ne :p

Außerdem kann in Deutschland mehr gehen als Schlägereien..das ist nämlich nicht gerade die Grundidee des Hip Hop, oder?
peace
 
Irgendwie habe ich das Video gerade runtergeladen , da ist auch dieser Fuchs
von AKA Berlin aber nicht der Hundemann ..Ist das nen anderes oder ham die Leute
von CC das alte runtergenommen ?
 
Re: Re: Amer Sido!

Original geschrieben von HBC_Styles



weisst du leute holen kann jeder der kein dulli ist, aber ein mann ist in meinen augen ein mann wenn er alleine kommt verstehst du, ,
,,,, wenn beide sich nich mögen die sollen micro zur seite legen und boxen dann ich wette der kurde ****t den deutschen (oder was sido auch ist) ... wir werden sehen
und ja 62 mb is schon viel und gibts interview schriftlich irgendwo?
Is mir schon klar aber Sido meinte ja er holt seinen Freunde!;)
Aber Azad ****t den wenn er will auch nochmal Klick mich!
Auf jeden Fall is Sido ein Loser!
Ich glaub der hat sich noch nie geschlagen und sobald der die Maske abnimmt sieht er aus wie eine Viertelportion(Sieht auch mit Maske scheiße aus aber nicht wie einen Dreiviertelportion)!
 
Original geschrieben von Slowmo
...Von Azad hätt ich mehr erwartet..als jemand der stark auf die dreissig zugeht, mit kleiner Tochter und als selbstredend jemand der laut Texten eigentlich Gewalt nicht gutheisst, schon nen sehr armer Schachzug....so ist das halt, wenn man nicht rechtzeitig von diesem komischen HipHopzug abspringt..dann endet man irgendwann als grosses kind und geistig beschränkt... (wie soll man sonst so Aktionen bewerten..und nein..pittbulls taugen nicht wirklich was als Schwanzverlängerung..)
zu sido & Co muss man eh nix sagen....Willkommen in Hibbelhobber-deutschland 2004 :oops:..börp

Es gibt Gott sei dank noch "normale" Leute hier im Forum!!!
Word...
 
alter.....hier regen sich einige auf.....boah:D ....is doch geil mal n bisschen action.....
war scheiße von azad weil er
1.eine tochter hat
2.in überzahl war
3.er mit dem stress angefangen hat
4.das nur als promotion nutzen wollte

joa ....und überhaut so, wa?
 
ich hab ja noch meinen totschläger.....
reicht für sone schwuchteln wie dich ja aus:cool:
 
Original geschrieben von DoubleJ
ich hab ja noch meinen totschläger.....
reicht für sone schwuchteln wie dich ja aus:cool:

omg bitte nicht:mad:

okay,mann ich gebs ja zu du bist voll aggro,
aber bitte lass es ja??:(
 
Komisch das die die sich am meisten von Sido distanzieren mit ihm die größte Ähnlichkeit haben.
 
fehlt diesem Tony D in dem video nicht irgendwie n zahn??:) :D
als er sagt: "azad, du weißt bescheid du *****sohn", da sieht das stark danach aus.....muhaha:D
 
Gäähhn

So viele Antworten für so eine Kinderei...

Sido ist zwar so doof so, aber wenigstens macht er die besseren Tracks als dieser der Ding da so, vom wegen.
Azad is doof so. Der würde im meim Kindergarten vom damals keine zwei Tage überleben, so hier....
Pffff...
 
Original geschrieben von OhBoy!
Irgendwie habe ich das Video gerade runtergeladen , da ist auch dieser Fuchs
von AKA Berlin aber nicht der Hundemann ..Ist das nen anderes oder ham die Leute
von CC das alte runtergenommen ?



Fuchs ist glaub ich sprachtot alter und hat gar keinen plan alter...
der hat ein vokubular das ist gööttlich, mit was für drogen pumpen die sich zu?


auf jeden fall kommt das mit dem hundemann erst so bei 5 min. das ganze dauert ja 7.min 49sek.
 
Re: Gäähhn

Original geschrieben von H-Bombb
So viele Antworten für so eine Kinderei...

Sido ist zwar so doof so, aber wenigstens macht er die besseren Tracks als dieser der Ding da so, vom wegen.
Azad is doof so. Der würde im meim Kindergarten vom damals keine zwei Tage überleben, so hier....
Pffff...

was bist du denn für einer?????
:D :D :D


wenn's um aggro geht sind echt nur dume kinder am start...........ich gebe ein f.ick auf aggro :mad:

diese gays kann man doch nur auslachen...die labbern im ganzen video nur scheisse...und wie lächerlich sieht
dieser tony d. aus als der in die kamera schreit azad du *****sohn...da muss ich immer drüber lachen

hässliche, dumme spasten....


AZ IST DER BOZZZZZZZZZZZZZZZ
 
Zurück
Oben Unten